Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Anniversary Sale 2949, was habt ihr erlegt?


Empfohlene Beiträge

Ich hab die C8 nicht zur C8X upgegradet.

Somit bin ich der einzige Carrack Besitzer der eine originale C8 hat ?

Ihr dürft dann gerne alle mal Probefliegen ?

 

-C2 Hercules, CCU von Caterpillar

-Zwei Stück C8X Game packages, wegen der NPC

-Thumbril Cyclone

-Argo MPUV Personal

 

Bin diesmal glimpflich davon gekommen ??

 

Wenn die Ares kommt könnte ich nochmal schwach werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Nachtrag:

 

Ich habe jetzt meine 350R geplättet, über den Buyback die darin enthaltene Tumbler RC mit LTI wieder geholt und auf eine

 

9. Cutlass Black best in Show Edition

 

aufgewertet. :nahrung_0183:

Ohne neues Cash ging das. ??
Wenn ich eine 300er benutze, dann eh lieber meine 325A...

Bearbeitet von Snake_Plissken
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

was ich erlegt habe? mich selbst!!!

 

habe mich dann einliefern lassen.

neue krankheit wurde entdeckt.

diagnose : PLEDGE JUNKIE

 

seit heute wieder draussen.

ach, es ist alles so schoen, die welt ist in einem paradiesischen zustand und ich bin vollkommen geheilt.......

 

 

aehmmmmmm......da ist doch irgendetwas am 12.12...oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Snake_Plissken:

Jetzt warte ich mal gespannt auf die ARGO MOLE. Vielleicht muss dann die Prospector dran glauben. 
Aber nur, wenn man die Mole zur Not auch Single betreiben kann. ??‍♂️

 

 

Sorry, aber glaube nicht das es möglich ist, im Expo-Video und den Bildern sieht man das der Pilot oben alleine fliegt, und der Miningoperator eine Ebene tiefer sitzt, die beiden anderen Miningplätze sind ja links und rechts an der Seite, also mindestens zwei Mann dürften zum Betrieb der Mole nötig sein.

 

Dennoch ist sie ein Muss, schon alleine die Grösse, soll ja in etwa auf Constellationgrösse liegen, plus dedizierter extra Frachtraum neben dem Mining ,schon alleine das lohnt sich.

 

Ich hoffe nur das sie nicht unter 220 Tacken liegt, denn meine Defender wäre das einzige Schiff das ich opfern könnte für ein Upgrade, aber da die Prospector schon bei 155 liegt, dürfte das passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Jaabbaa:

 

 

Sorry, aber glaube nicht das es möglich ist, im Expo-Video und den Bildern sieht man das der Pilot oben alleine fliegt, und der Miningoperator eine Ebene tiefer sitzt, die beiden anderen Miningplätze sind ja links und rechts an der Seite, also mindestens zwei Mann dürften zum Betrieb der Mole nötig sein.

Ich dachte nur es ginge vielleicht auch allein, weil man die Prospector ja auch landen kann und dann im Stehen gemütlich minern kann. 
Vielleicht geht das mit der Mole auch. Muss man halt öfter die Station wechseln. Solang man als Pilot weiter scannen kann. ??‍♂️
Aber die Laser der Mole dürften mehr können... Abwarten. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mein momentaner IST Zustand:

 

1197183770_fleetview(2).thumb.jpg.a070d16f9dc2a92fef333b7a3c606dff.jpg

 

 

Ziel für die nächsten 2 Jahre:

 

1797124585_fleetview(1).thumb.jpg.b77995066c890f48f69a052657b413be.jpg

 

Taurus zur Carrack

Max zur Caterpillar

C8X zur Vulture

Arrow zur Sabre

 

Hornet verschwindet irgendwann zum Release

Prospector bleibt

und die 315p als mein Liebling bleibt sowieso

 

Das reicht mir dann völlig. Ist dann auch genug Geld in Pixelschiffchen versenkt worden.

  • Like 1
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt die 600i expo und ne mercury starrunner. Die vulture und die MM jedoch noch im buyback, welche ich mir auch Zeitnah zurück holen werde. Dann brauche ich nur noch ein schönes mining Schiff >= Andromeda. Und falls noch son Spritsamler wie die starfahrer kommt, welches wiederum <= vulture ist, werde ich mir die dann auch noch holen. Und dann.... dann reichts mir aber.??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LTI Glaubenskrise:

Ihr werdet mich auslachen, nachdem ich gesehen habe wie sehr LTI mit der 10 Jahres Garantie Entwertet wurde, bin ich aus gerastet...

Ich habe vieles eingeschmolzen und musste fast heulen als ich sah wie viel Geld im 4 Stelligen Betrag ich schon als StoreCredits zusammen bekam...

Wenn man ja alles sich mit 10 Jahren Versicherung sichern kann, schaue ich mir an was so dieses Jahr Kommt und werde mir im nnächsten Anniversary Sale 2950 die Sachen mit längerer Versicherung Sichern.

 

Ich Glaube nur die MISC Razor, AEGIS Vulkan, AEGIS Nautilus sind übrig geblieben...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele CCUs ins Buyback gepackt. 

Und sehr gespannt, wann diese freigeschaltet werden. Bisher ist noch kein einziges frei. Sollten CIG diese dann so lassen wie jetzt, bin ich sauer und es gibt nicht einen einzigen weiteren Cent dazu. Denn dann sind meine Upgradeketten fürs Jahr kaputt. 

Musste ich aber so machen, da ich nicht die großen Summen auf einmal pledge kann. 

Ich sehe das alles mehr als ein Hobby mit einem bestimmten Betrag pro Monat quasi. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin, 

 

Vieles eingeschmolzen und neu aufgebaut... 

Derzeit geplante Stammflotte :

- 890 Jump

- C2, A2 Hercules, Mercury 

- Hull E

- Carrack, pisces, Rover

- Harbinger, Eclipse, Stalker

- Polaris

- Endover Masterpack

 

Noch zu erledigen ist die Idres bzw eine Javelin... Je nach dem für was ich mich noch entscheide... Dafür wird dann das eine oder andere Schiff weichen müssen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr mit den "ganz großen Pötten" vor, kauft ihr die für eine Orga, oder wollt ihr da eher alleine unter NPCs abhängen?

 

Bei der alten Idris hätte ich auch schwach werden können - als sie noch als Korvette geplant war. Jetzt, da sie quasi ein fliegender kastenförmiger Hangar ist, hat sie für mich komplett an Reiz verloren.

Die Kraken-Varianten finde ich vom Konzept der unabhängigen fliegenden Basis her gut, aber hier stört mich, dass sie  "fliegendes Tabletts" sind. Ich hoffe am nächsten großen Schiff finde ich auch was zu nörgeln...sonst wirds teuer.. :lach3:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb mindscout:

Was habt ihr mit den "ganz großen Pötten" vor, kauft ihr die für eine Orga, oder wollt ihr da eher alleine unter NPCs abhängen?

 

Bei der alten Idris hätte ich auch schwach werden können - als sie noch als Korvette geplant war. Jetzt, da sie quasi ein fliegender kastenförmiger Hangar ist, hat sie für mich komplett an Reiz verloren.

Die Kraken-Varianten finde ich vom Konzept der unabhängigen fliegenden Basis her gut, aber hier stört mich, dass sie  "fliegendes Tabletts" sind. Ich hoffe am nächsten großen Schiff finde ich auch was zu nörgeln...sonst wirds teuer.. :lach3:

 

 

Nun ja, bis bis zur Hercules kann man zur Not noch alleine fliegen... Alles was größer wird, wird dann eher im Multicrew geflogen für den Club... Das wird sich ergeben... Für mich war es wichtig 3 Kategorien abzudecken. Geld verdienen, Kampf, Erkundung... Die Jump ist meine mobiles zu Hause, also reisen und genießen... Oh ja kann dich da verstehen, ich muss meine Geldkarte auch besser festtackern, damit die nicht übermäßig abgenutzt wird... ? ? ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Snake_Plissken:

Ich habe jetzt meine 350R geplättet, über den Buyback die darin enthaltene Tumbler RC mit LTI wieder geholt und auf eine

 

9. Cutlass Black best in Show Edition

So ähnlich ist es meiner 350r auch ergangen. Nur habe ich seit dem Rework überhaupt keinen Bedarf mehr an den 300ern und habe daher auch aktuell nix von "Future-Tupper..." äh... "Origin" im Bestand ;):devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Alter.Zocker:

So ähnlich ist es meiner 350r auch ergangen. Nur habe ich seit dem Rework überhaupt keinen Bedarf mehr an den 300ern und habe daher auch aktuell nix von "Future-Tupper..." äh... "Origin" im Bestand ;):devil:

Die 350R hat momentan nur Bestand bei mir für die 890 JUMP... Passt vom Bild her gut rein, besonders in diesem moonlight... Als Zubringer ist die weiße pisces nicht schlecht... Ich hoffe ja noch auf eine 300er Variante mit sitzen drinnen, anstatt Bett, WC und Küche...so mit 6 sitzen und Fenstern als Zubringer wäre es dann perfekt... Mal schauen was sich da noch ergibt... Aber die pisces macht da denke ich auch schon einen guten Job, für 2 Personen plus Gepäck wäre da genug Platz... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Luxusgäste freuen sich bestimmt über die zwei Jump-Seats und den rustikalen Charme eines militärischen Feldtransporters... :D

Aber stimmt, ein echtes kleines Luxusshuttle fehlt noch. Also wo auch Gepäck rein passt. Ansonsten, sobald die Dockingmechanik da ist kann man bestimmt auch eine 600i als standesgemäßes "Shuttle" für die 890Jump missbrauchen.

Bearbeitet von mindscout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte noch eine Avanger Titan mit 3 Monate Insurance. Aus der habe ich eine Caterpillar mit IAE Insurance gemacht.

 

Außerdem stand auf meinem Wunschzettel die Prospector und die Sabre. Beide habe ich gegen eine C8X mit LTI getauscht. Wo ich mich immer noch frage warum das deutlich preisgünstiger war, obwohl man mehr bekommt. :blink:

 

Eine C8X Pisces Expedition mit LTI habe ich noch behalten. Der Name Pisces passt zu dem Ding. Sieht aus wie ein Fischbrötchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...