Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Anniversary Sale 2949, was habt ihr erlegt?


Empfohlene Beiträge

@Vicuslupusmir fehlt grad eine "WoW" Reaktion bei den Beiträgen :o

Ich selbst habe meine Flotte auch so umbauen können fast wie ich es wollte.
Eigentlich sollten es weniger Schiffe werden, doch durch den Kniff mit dem Exploration-Pack, hatte ich, am Ende dann mehr Schiffe als vorher und die Piscies kam ja auch noch dazu.
Platzhalter ist jetzt erstmal noch die Valkyrie, die soll mal ein Personen Transport Schiff werden, das kleiner als die Starliner ist und ansonsten mal schauen wie weit die Store Credits davon noch reichen.
Ausgegeben habe ich 24,09 Euro, der Rest ging ins Streamdeck. Gab ja kein Schiff im Sale was mich zu einem Neukauf gebracht hätte.

Das Ergebnis des Diesjährigen Sale sieht dann so aus. Alles mit LTI, bis auf die MIS, die hat aber 10 Jahre.
schiffsliste-aynareth-2019.thumb.jpg.00cf44e57f2921c0e8069a9532fa2622.jpg

Bearbeitet von Aynareth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hab selbst auch einiges eingschmolzen und kräftig umgestellt im Hangar. Die Mustangs und Glaive sind nur Sammlerstücke während mein Plan ist die Carrack als Arbeitstier zu nutzen, die Jäger für kleinere Bounties und die Bikes zum Spaß haben.

 

image.png.7a61ac83b52fab58d99b88e808005145.png

 

Bearbeitet von Patsy189
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab alles eingeschmolzen was ich hatte, war aber noch nicht so viel. Habe mir mein absulutes Traumschiff geholt, die Hercules C2 und als Gamepackage die Pisces. Eigentlich hatte ich auch die Carrack im Auge, aber nachdem Sie den Preis um 130 Euro über Nacht angehoben haben, habe ich mir es doch anders überlegt.

Da die Hercules noch nicht da ist fliege ich zurzeit mit der Starfarer durch die Gegend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar leicht OT, aber was meint ihr, wird die Anvil Arrow in den Hangar der Carrack passen? Breite und Länge dürfte ja passen, da die Pisces ja auch recht ähnlich Gross ist, aber ich habe etwas Bedenken wegen der hochgeklappten Flügel der Arrow im Landemodus, das könnte evtl Knapp nach oben werden, wäre aber gut wenn man mit der Arrow nen leichten Fighter mit der Carrack mitführen könnte.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jaabbaa

 

Ich glaube nicht das sie paßt. Die Pisces ist 3,30 hoch, die Arrow ist 4,00 m hoch ohne hochgeklappte Flügel.

 

Dann schau dir die Bilder an, das wird zu eng ...

 

 

PHangar.JPG

PHangar2.JPG

Bearbeitet von Butcherbird
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es auch krachen lassen.

So lange eingekauft bis ich endlich Concierge war und dann alles eingeschmolzen. Das Explorationpack war mein primäres Ziel.

Die Carrack hab ich behalten, ansonsten alles verändert.

 

Terrapin > Vanguard Warden

DUR > Mercury

Cyclone > 325a (Hab noch ein CCU von der zur Tana, muss die 325 erstmal testen)

Dragonfly > Nox

 

Die Merchantman hab ich direkt wieder aus dem Buyback geholt und die Pisces der Carrack gegen die C8X getauscht. Dazu noch eine Pisces als LTI Token.

Bin soweit zufrieden mit meinem Flöttchen aber unzufrieden über die Leere im Portemonnaie. :D

 

 

  • Haha 1
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jabberwocky04Schöne Zusammenstellung wobei ich die Dragonfly behalten hätte. Auf der Dragonfly kann der Sozius nach hinten sehr gut sichern und gegebenfalls Verfolger auf Abstand halten. Mit der 325a wirst eine Menge Spaß haben und die ist meiner Meinung nach auch besser als die Tana.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Patsy189:

@Jabberwocky04Schöne Zusammenstellung wobei ich die Dragonfly behalten hätte. Auf der Dragonfly kann der Sozius nach hinten sehr gut sichern und gegebenfalls Verfolger auf Abstand halten. Mit der 325a wirst eine Menge Spaß haben und die ist meiner Meinung nach auch besser als die Tana.

 

Die Nox schaut so gut aus.^^

Sowas wie Fahrzeuge, wollte ich mir eigentlich sowieso ingame holen, das sollte nicht allzuviel Credits kosten. 

Bei dem CCU von der 325 zur Tana hätte ich schon fast auf Apply gedrückt, dachte mir dann aber das die, auch von den Stats her, viel zu gut wirkt als das ich die ungetestet wegwerfe. Ich kann leider erst ab dem 21. Dezember wieder mal spielen. Dann habe ich Gewissheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.12.2019 um 10:24 schrieb Aynareth:

@Vicuslupusmir fehlt grad eine "WoW" Reaktion bei den Beiträgen :o

Ich selbst habe meine Flotte auch so umbauen können fast wie ich es wollte.
Eigentlich sollten es weniger Schiffe werden, doch durch den Kniff mit dem Exploration-Pack, hatte ich, am Ende dann mehr Schiffe als vorher und die Piscies kam ja auch noch dazu.
Platzhalter ist jetzt erstmal noch die Valkyrie, die soll mal ein Personen Transport Schiff werden, das kleiner als die Starliner ist und ansonsten mal schauen wie weit die Store Credits davon noch reichen.
Ausgegeben habe ich 24,09 Euro, der Rest ging ins Streamdeck. Gab ja kein Schiff im Sale was mich zu einem Neukauf gebracht hätte.

Das Ergebnis des Diesjährigen Sale sieht dann so aus. Alles mit LTI, bis auf die MIS, die hat aber 10 Jahre.
schiffsliste-aynareth-2019.thumb.jpg.00cf44e57f2921c0e8069a9532fa2622.jpg

Wo kann man sich denn dieses Schaubild der eigenen Flotte erstellen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen!

 

So schnell kann es gehen. Die C8X habe ich grade auf die

 

ARES Inferno

 

“upgegraded“. ??‍♂️ Bzw den Token organisiert. ?

Nicht mehr ganz Anniversary Sale, aber fast...
 

Bin gespannt, wann der Ofen flightready ist. Bald habe ich nur noch Schiffe, auf die ich warten muss... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...