Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Hangarprobleme R&Y Dekoration? Schiffe betreten?


Empfohlene Beiträge

Moin zusammen!

 

Ich habe mich bisher ehrlich gesagt kaum mit den Hangars beschäftigt. 
Inzwischen müsste ich aber gemäß „my Hangar“ ne ganze Menge Zeugs und Poster haben. 
 

Na denn... Wollte ich mir ein schönes Büro ganz oben im R&Y Hangar einrichten.

Nix da.

Bei den Spawnpunkten an der Wand habe ich angeblich nichts zum Hinhängen. 
Auf den Tischen zeigt er mir die Zusatzausstattung der 325A an, die ich da platzieren könnte und meinen Tophat mit Monokel. Könnte sein, dass da noch was drunter ist, aber das Mobiglas will nicht scrollen.

 

Im Hangar kann ich zwar Schiffe spawnen, komme aber nicht rein. Bei der Greycat fehlt regelmäßig das Lenkrad und die Sitze...

 

Ich dachte die Hangarbugs wären längst Geschichte!

 

Wie habt ihr das geschafft (wenn überhaupt) die Dekoration in den Hangar zu kriegen???‍♂️

Kommt ihr zzt in die Schiffe rein? ??‍♂️

 

Bin gespannt. ?

 

Horrido! ??‍♂️

Bearbeitet von Snake_Plissken
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss zugeben ich habe mir Lange nicht mehr meinen Hangar angeschaut, warum auch? ist im MobiGlas ist alles zu sehen, Schiffe die nur Hangarready sind gibt es nicht mehr und so Sachen wie die Mine der Nautilus möchte ich mir nicht ansehen.

 

Damals ist man mit dem GreyCat von A nach B gefahren um im Hangar sich die Schiffe an zu sehen, ich bin froh das die zeit vorbei ist.

 

Ich werde mir wohl erst den Hangar wieder ansehen, wenn sie weiter entwickelt wurden, die sollen ja noch anpassbar werden in Größe und Ausstattung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie @Butcherbirdschon geschrieben hat, extrem verbuggt. Daran wird sich heut und morgen nichts dran ändern weil Schiffe jetzt flightready erscheinen und der Statur hangarready quasi nicht mehr existiert. Von daher ist die Priorität für Hangarentwicklung =0.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hangars sind verbuggt und werden nicht mehr gepflegt. Da wird erst wieder dran gearbeitet werden, wenn die (hoffentlich dann endgültigen) Hangars ins PU integriert werden. Wozu jetzt auch Zeit in etwas stecken, was dann eh wieder ganz anders kommen muss. Für das ganze Deko-Zeug natürlich schade, aber die eigentlichen Funktionen übernimmt das mobiGlas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...