Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Origin 325a - Der Luxus Fighter mit Leder ;-)


Nyr Tegah

Empfohlene Beiträge

da gehste auf der rsi seite in "My Hangar" und wählst das aus, was du nicht mehr haben willst und klickst auf "Exchange for store credits" und danch dein passwort eingeben und bestätigen und schon is das ,was du einschmelzen wolltest in storecredits umgewandelt. diese storecredits kannst du im shop zum kaufen deines neuen schiffes benutzen. so hab ich mal 2 pakete eingeschmolzen und dafür das rear admiral paket gekauft und bin seitdem stolzer besitzer einer constellation.

gruss

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hab ja auch dieses Baby mir geholt und der Laderaum hinten finde ich gar nicht so klein. Da ich jetzt mal gesehen habe wo das bett raus fährt under der Lederverkleidung. Denke ich mal kommen die 8 tonnen gut hin.

Ich muss gestehen das mir das AUssehen der 300 serien viel besser gefällt als die Hornet und wenn man es logisch sieht kommt man auch weiter. Da ich von keiner übernachtungsmöglichkeit in der Hornet jetzt kenne. Denk ich mal das man die jungs in den teilen bei einer hetzt jagt gut auser reichweite ihrer Heimatbasis locken kann wenn die nicht aufpassen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

...habt ihr euch schon mal Gedanken darüber gemacht warum die 300er Reihe als einzige Reifen am (Fahr)Werk hat?

Macht irgendwie keinen Sinn an einem Schiff das senkrecht startet...

Egal...Reifen hin oder her...werde meine Aurora auf jeden Fall gegen eine 315p tauschen, da das Erkunden mein Ding ist

und die Freelancer mein Budget sprengt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute wahl am ende :)

ABer hier ist der post für die 325A, bin gespannt was man da noch so alles upgraden kann. Und zum senkrechtstarten hab ich noch nix gesehen an mein schiff. Die Steuerdüsen sind eher so verteilt das man gute wenden kan naber nicht senkrecht starten kann. Falls ich mich ihre lass ich mich aber gern belehren. :)

Bearbeitet von Maroktor nar Kritar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 3 Monate später...

Alter Schwede, ich habe durch eure Posts so viel Blut geleckt, dass es mir aus Nasen und Ohren wieder hinaus läuft. Dabei wollte ich eigentlich nur kund tun, dass ich eigentlich auch die 325a im Paket holen wolle und mir grade tierisch in den Arsch beiße. Ich habe keine digitale Flugerfahrung (naja, Wing Commander früher und hin und wieder ein paar Spiele für zwischendurch, aber schon Jahre her) und sehe mich schon in einer Feuerwolke verglühen. Wie dem auch sei: geilgeilgeilgeilgeil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...