Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Artikel auf Golem.de


Alter.Zocker

Empfohlene Beiträge

@QValenVerhältnismäßig klein ja, absolut gesehen aber nicht. Da passt durchaus ein etwas größeres Kampschiff rein und für "Serviceflüge" gibts ja noch den kleineren ARGO-Hangar (in dem sich eine Pices sicher gut macht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ButcherbirdDie Module sind reizvoll, bin gespannt, was da noch kommt. Laut RSI hat die Aargo Cargo weniger SCU als die Pisces, aber rein vom optischen her haut das bestimmt nicht hin. Ich denke auch in die Argo müsste mehr rein passen.

Einziger echter Nachteil ist halt der fehlende Quantum Drive der Argo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mir auch vorstellen, dass irgendwann doch alle Schiffe einen QD bekommen. Nur wie @Butcherbirdso schön beschrieben hat, wird es bei einigen Schiffen wirklich nur sinnvoll für die Orbitalmarker nutzbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Alter.Zocker:

Mag man von Golem.de halten, was man will, es gibt hier einen schönen und wohlwollenden Artikel über die Con, die Community und das Projekt “SC” im Allgemeinen:

Golem-Artikel

 

Von Golem halte ich ja wirklich gar nichts. Das ist für mich so ein wenig die Praline der Gamerzeitschriften. (Nicht die gefüllten Dinger zum essen :D)

Aber den Artikel fand ich gut. Man merkt da halt auch, das die dabei waren und es mal selbst erlebt haben. Das ist ja oft so, das manche dann doch umgehauen werden wenn sie sich mal informieren, selbst spielen oder jemandem über die Schulter gucken.

Ich hab letztens den Rocketbeans.tv Stream geguckt und die 4 Stunden vergingen wie im Flug. Am Anfang waren sie noch  verhalten und es hiess nur: "Joa...Hmmm....Ok".

Später hörte man nur noch: "Fantastisch....Mega.....Hammer".

Am Ende merkten sie, das sie gar nichts gemacht haben, sondern nur begeistert auf Texturen und Schiffe geglotzt haben....Stream Ende. :)

Bearbeitet von Jabberwocky04
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Jabberwocky04:

für mich so ein wenig die Praline der Gamerzeitschriften.

Das würde ich so nicht sagen...ich halte von Golem.de auch nix, aber deren Fokus liegt nicht auf "Gaming", sondern eher allgemein auf IT-Themen, wie "Chip" oder "C't" bzw. "heise.de" Aber deren Niveau bezüglich Berichterstattung und Reklameagressivität liegt nur knapp über "Chip". Also stimmt "Praline" schon,m.E. nur nicht unter Gamingzeitschriften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Alter.Zocker:

Das würde ich so nicht sagen...ich halte von Golem.de auch nix, aber deren Fokus liegt nicht auf "Gaming", sondern eher allgemein auf IT-Themen, wie "Chip" oder "C't" bzw. "heise.de" Aber deren Niveau bezüglich Berichterstattung und Reklameagressivität liegt nur knapp über "Chip". Also stimmt "Praline" schon,m.E. nur nicht unter Gamingzeitschriften.

 

Jetzt wo du es schreibst, merke ich, das ich golem total verwechselt habe. Da hab ich denen Unrecht getan. Ich habe keine Ahnung welche Seite ich meine aber deren News bestanden meistens aus sowas wie: "Dieses neue asiatische MMO hat die größten Brüste zu bieten".

Trotzdem halte ich nicht viel von der Seite aber der Pralinevergleich hinkt, das stimmt. 

Bearbeitet von Jabberwocky04
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...