Jump to content

Crusader Ares - ION und INFERNO

Burton_Guster
 Share

Recommended Posts

Jetzt muss ich mein Senf auch dazugeben. 

Ich hatte gestern n geilen fight gehabt.

Ich in der geliehenen Conni Aquila, Gegner in der Ares ... Inferno? Die mit der Gatlin.

Erst hab ich die Schilde geboostet und nach vorn zum Gegner ausgerichtet.¬† Kampf war Angesicht zu Angesicht. Nach kurzer Zeit war mein Schaden aber zu hoch und er h√§tte definitiv gewonnen. Also hab ich Gas gegeben,¬† an ihm vorbei,¬† dann vom Stuhl aufgestiegen und nach hinten zur Merlin. Auf dem Weg ist mein Char hingefahren weil irgendwas explodiert ist.¬† War zum Gl√ľck nur ne Triebswerk Gondel.¬† In der Zeit flog die Conni unter dauerfeuer der Ares weiter mit H√∂chstgeschwindigkeit.¬† ¬†Endlich bei der Merlin angekommen,¬† abgecapselt, die Conni wird kleiner, verfolgt von den Leuchtspuren der Geschosse der Ares,¬† welche nun an mir vorbeidonnerte.¬†¬†

Ich gebe Vollgas und nehme den Gegner aufs korn.

Es folgt ein 5 min√ľtiger Dogfight.

Ich explodierte,  bekam aber 1 min später die Meldung, vom Gegner das sein Schiff nun manövrierunfähig ist.

Er hat zu viel Schaden genommen. 

Es war herrlich.  

vor 3 Stunden schrieb Burton_Guster:

Wichtig ist, dass sie tats√§chlich gegen J√§ger nicht √ľberm√§chtig ist. Selbst Schiffe wie die Valkyrie sind gar nicht so leicht zu treffen,

Ja, genau das meinte ich. Ist nicht einfach hier das richtige Balancing hinzubekommen und die Ares ist ja nicht das einzige Schiff was gebalanced werden will. Kann nicht sein, dass du die auf 3-4km vom Himmel holst mit wenigen Sch√ľssen - auf die Entfernung kann sich der Gegner auch nicht richtig positionieren und √ľberhaupt vorne und hinten erkennen.

Der Fight von den 3 Ares gegen eine Hammerhead passt dagegen schon ganz gut finde ich, ist schwierig f√ľr ne Hammerhead...die m√ľsste n√§her ran aber ist zu unbeweglich. Gleichzeitig h√§lt sie aber genug aus f√ľr eine faire Gegenwehr. Da h√§tte ich wenig Bedenken.

Hallo,

wir haben gestern Abend mal die "Idris Stolen by Arlington Mission" mit einer ION und einer Inferno gemacht...
Ich w√ľrde einsch√§tzen das passt "weitestgehen".

Die Inferno war am Ende komplett leer und die letzten Sch√ľsse der ION haben die Idris dann erledigt. Um den Begleitschutz haben wir uns allerdings gar nicht gek√ľmmert, der ist wohl aktuell ziemlich schlecht "organisiert".
Die Streuung¬† der Inferno k√∂nnte nach meiner Einsch√§tzung allerdings noch ein bisschen geringer sein, zumindest w√ľrde ich mir das w√ľnschen... ¬† ¬†

Gruß André

Edited by VJS-Tiger