Zum Inhalt springen
IGNORIERT

W.A.N.T.E.D Rekrutiert


Empfohlene Beiträge

W.A.N.T.E.D ist eine militärische PMC, die sich zum Ziel gesetzt hat, eine Plattform für kampferfahrene Spieler aufzubauen, die an speziellen Operationen in einem gut funktionierenden Team teilnehmen möchten. Wir streben ungefähr 100 Mitglieder an, die in verschiedenen Gruppen zusammenarbeiten, um ein perfektes Team zu bilden. Was sind die Ziele von W.A.N.T.E.D. ? - Aufbau einer sehr effizienten Söldnerorganisation im Vers und Erlangung eines bekannten Rufs. Was bietet unser PMC? - Unsere militärbasierte Führungsstruktur ermöglicht es den Mitgliedern, den Rang nach ihren Fähigkeiten zu verbessern. - Militärische Trainings - Fortschritt für Ihren persönlichen Erfolg in einem Arbeitsteam, auf das Sie zählen können. Was suchen wir? - Wir suchen engagierte Einzelpersonen und teamorientierte Spieler, um die PMC und ihre Mitglieder zu unterstützen. Um ein selbst geführtes Arbeitsteam zu sein, haben wir neben dem Combat natürlich folgende Aufgaben. - Erkundung - Wissenschaft - Handeln - Bergbau - Sicherheit - Logistik - Bergung & Reparatur - Piloten - Infanterie Das Ist der link zu unseren Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=TyL4nCBCPEU

Hier ist der Link zu Unseren Discord: https://discord.gg/sEzmPY

Bearbeitet von James_Churchill
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema ist erst mal geschlossen.

Also dies hier ist nun wirklich der Gipfel der Unverschämtheit. Ins Forum reinkommen und lediglich Werbung für die eigene Orga machen hatten wir schon aber dies hier ist mit Abstand die Schnellste Abfolge des Prozedere. 

Dieses Forum ist WERBEFREI- Das gilt auch für Orgas, die nicht zum HQ gehören.

Zu einer Party gehen, den Kühlschrank leer fressen und dann den Gästen sagen "Lasst uns gehen, wir haben da ne andere viel bessere Party" ist an Unverschämtheit nicht zu toppen.....hmmm....doch das hier topped das locker.

Normale Herangehensweise ist es ja wohl zunächst mal mit der Administration Kontakt aufzunehmen. Is nich erfolgt. Deshalb erst mal  geschlossener Thread.

Gruß

Chase

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...