Zum Inhalt springen
IGNORIERT

PU 3.8 Mission: Seize & Destroy Narcotics"


Sirch

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

eine Mission die ich noch nie vorher gesehen habe.

 

Beim Anflug haben mich die Bunker-Geschütze fast ganz auseinander genommen.

Drinnen keine NPC Gegner, vielleicht weil ich nicht alle Geschütze zerbröseln konnte...?

 

Und dann die Frage, wie zerstöre ich die Narcotics?

 

Na ganz einfach so:

 

https://youtu.be/Nr459WucoCQ

 

Und nun muss ich in die Klinik zum Entzug....

  • Like 3
  • Haha 3
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück reicht eine Kugel ähm.. Laserstrahl Pro Packung, Da fehlt nur noch dass der Schnee an den Wänden hängen Bliebt.

 

Das ist so ein Punkt da denk ich "Chris Roberts ich wünsche mir für Nächstes Jahr einen Flammenwerder, nicht als Waffe sondern zum Spuren, Drogen und Hanfpflanzen vernichten".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@THuckster: sicher... wenn Du das nächste mal dabei bist... Du verlädst dann 335 Pakete in mein Schiff... ok für Dich? :lach4:

 

@deftor: ich war froh, dass meine Flinte vorne was rausgeworfen hat... eventuell wären auch die Fäuste und das Messer gegangen... beim nächsten Mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@deftor

Hab die Mission ebenfalls gerade gemacht, Messer klappt.

Hab auch das Multitool getestet, funktioniert mit Cutter und Mining Aufsatz.

Man benötigt 2-3 Schläge mit dem Messer, und circa 4 Sekunden mit dem Multitool.

Theoretisch geht's also ohne Munition, wenn man die Zeit hat.

 

Hatte keine Geschütze draußen und keine Feinde im Inneren, war sehr entspannt.

 

Die 338 zu zerstörende Pakete sind vielleicht etwas übertrieben, 150 hätten auch gereicht.

 

Hab als Belohnung 15747 aUEC bekommen, 10000 war die Belohnung, 5747 war der Bonus.

 

Der Preis ist gut für eine absolut gefahrlose Mission.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Wenn man mal vergessen hat Waffen mitzunehmen geht's auch so.

Irgendwie ironisch dass er das ein weiblicher Character ist, das tut beim zuschauen schon weh.:sick:

Weiß gar nicht mit welcher Taste man anderen die Nüsse in den Hals drückt.

 

 

 

Bearbeitet von Sagittarius
  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...