Jump to content

Howdy Pilots!

Manche verwechseln das HQ offenbar mit mit ihrem Cloud-Speicherdienst und laden Dateien und Videos mit bis zu 7GB auf unseren Server, anstatt zu verlinken. Wir werden deshalb einiges löschen müssen und evtl. wieder Begrenzungen einführen.

Wenn ein Beitrag von Dir betroffen ist, bitte editieren und extern verlinken. Beschwerden dagegen werden geflissentlich ignoriert... 😬 

Gaius Qay

Squadron 42 Holiday Sneak Peek

Recommended Posts

Sieht beeindruckend aus.

 

Diese Miningstation, ist das ein Schiff?

Sieht etwas aus wie eine Jevelin irgendwie.

 

Mass Effect Citatel ist auch dabei.

 

OK... die neuen Vanduul Schiffe sehen richtig Unheimlich aus, die scheinen in der Form auch für den Hangar Angepasst zu sein.

Die anderen Modelle sind ja auch echt Steinalt!

 

Die Szene wo man sich Festhält, bin gespannt ob das echt gehen wird irgendwann.

 

Ab diesen aufzug wo man die Tali und die Gladiuse sieht.. ist das ALLES in der Bengal?

 

Am ende sieht man wieder Dieses Riesen Ding, könnte echt ein Nun-Plus-Ultra-MiningShip sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die neuen "Scavenger" Schiffe finden überall gar nicht so die Beachtung. Man sieht deutlich eine Mustang mit Drake-Triebwerken und anderem Cockpit. Dazu noch die Cutlass, die auch sehr stark modifiziert wurde und aus verschieden Schiffen zusammengesetzt wurde.

Mal schauen, wie weit CIG das noch ausbaut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich lass mich nicht täuschen, SOON ist ein sehr dehhhhnbarer Begriff. Daran glauben werd ich wenn´s losgeht, sonst is es wieder nur ein weiterer toller Werbefilm, nicht mehr, aber auch nicht weniger. :lesend_0013:Schauen wir mal was wirklich, wann, kommt und hoffen das Beste :thumbsup:

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei dieser Miningstation dachte ich zuerst es wäre eine Pioneer.^^

Was ist/sind das für Schiffe ab Minute 1.55?

 

Optisch ist der Teaser schon beeindruckend, aber atmosphärisch kam er bei mir nicht so rüber. Wie CoregaTab auch schon sagte, kam der Teaser wie eine Diashow rüber. Da war der erste Trailer deutlich Gänsehaut-fördernder.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich muss sagen, der Trailer sieht zwar toll aus und es ist offensichtlich Fortschritt zu erkennen. Es kamen bei mir persönlich jetzt aber nicht Wow-Momente auf, die ich nicht auch bei anderen AAA-Titeln erwarten würde. 

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

FRAGE: man sieht in dem Video so eine Mustang und Cutlass mit Roten Leuchtenden Schläuchen die aussehen wie aus Schrott gebaut.

Sind das möglicherweise Extra Piraten schiffe die aus Resten gebaut werden und durch Patent und Lizenz Verletzungen im ganzen UEE verboten sind?

 

Es würde passen weil so etwas in der Richtung von Spielern gefordert wurde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Cutlass mit Valkyrie Triebwerken gefällt mir schon etwas :whistling:

 

Bin gespannt was wir im laufe des nächsten Jahres von SQ42 sehen und ob sie den Zeitplan halten können.

  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei all den schönen Bilder, mehr als schöne Bilder sind es in meinen Augen nicht,  hoffe ich das bald mal so kleine Teile vom Spiel zu sehen sind oder CIG will def. nichts zeigen. 

Es sind noch 6 Monate bis zur Beta und bei anderen heißt beta release. 

 

Da wären auch mal echte ingame Szenen wünschenswert. 

 

Ich will def. nichts schlecht reden aber was hier echt hammer aussieht ist leider auch nichts was man nicht in paar Stunden Arbeit als Video zusammen Schrauben kann. 

 

Wer gezeigte Szenen von anderen Spielen der Vergangenheit kennt weiß wie weit gezeigtes und Wirklichkeit auseinander liegen. 

 

Je mehr ich aber schreibe kommt mir ein Gedanke in den Sinn das CIG glaube ich mal gesagt hat das sie nichts vom Spiel direkt zeigen und es auch kein beta test geben wird um leaks zu vermeiden. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 11 Stunden schrieb Gaius Qay:

Du meinst wie die „Uglies“ bei Star Wars, eben Scum-Schiffe, die aus allen möglichen alten Teilen zusammengeschustert wurden.

Ja in etwa so war das gemeint.

 

Ich suche mal im Spectrum...

 

Da! "wenn die Entwickler kreativen Freiraum haben und tatsächlich baufällige Schiffe herstellen könnten, die bei einem Hersteller als Unbekannt gelistet sind, und wenn es sich dabei um Schiffe handelt, die von kriminellen Elementen am Rande des UEE-Territoriums gebaut wurden"

Und weil so was als Unbekannt gelistet ist, aus Lizenz/Patent geschützten Teilen ist, das EM Feld keine art Gültiges Nummernschild ist, sind solche Schiffe im UEE dann Hochgradig Verboten.

Drake wird damit als Piratenschiffersteller fast abgelöst, so was könnte von Drake Tochterunternehmen gebaut werden die sagen "Wir geben Versicherung darauf dass das Schiff ersetzt wird, Zähle aber nicht damit dass es 100% so aussieht wie vorher" *Improvisation*.

 

https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/65394/thread/scrap-ships-made-by-manufacturer-unknown

 

Was aber leider der Erste User schreibt "Sie gaben an, dass sie die Existenz dieser Schiffe nicht zulassen könnten, da dies erhebliche Motorprobleme verursachen würde. Ich hatte 2014 den gleichen Vorschlag", es muss ja nicht von Spielern gebaut werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...