Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Caterpillar auf BMM upgraden?


Vincent

Empfohlene Beiträge

Schwierige Frage, man weiß halt noch nicht so genau was einen mit der BMM erwarten wird.

Was mich an ihr stört und Geschmackssache ist: sie soll wohl eher ein fliegender Markt werden statt eines Transportschiffs. Also statt einfach auszuladen, einzuladen und weiterzufliegen muss man vor Ort wie ein Marktschreier seinen Stand aufbauen und auf Kundschaft hoffen. Das ist Geschmackssache.

Ebensowenig würde ich mich auf die Daten in der Schiffstabelle, besonders nicht auf die Frachtangabe verlassen.

 

Die Caterpillar hat ihr Potential aber auch noch lange nicht ausgeschöpft. Es fehlen die Module und auch die beiden Traktorstrahlen z.B. Damit kann sie prima Miningoperationen unterstützen.

 

Ich hab mir nur ein CCU zur BMM gesichert, werde es aber eher nicht anwenden. Die Caterpillar wird sie bei mir aber definitiv nicht ersetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vincentzwischen Caterpillar  und HMM liegen Welten wie mindscout schon sagt. Wenn du upgraden möchtest dann schau dir den Einsatzzweck des Schiffes an. Es ist ein so genanntes Generationen-Schiff der Banuu welches von System zu Sytem, Planet zu Planet reißt und Handel treibt. Ein Großteil des Laderaumes wird, wie bei der Kraken Privateer, für Shops benötigt und wird zu klein für effektiven Warentransport. Wem dass zusagt gerne aber absolut nicht meins, obwohl mir das Schiffskonzept von ersten Tag an gefallen hat.

Wie schon von Stoni erwähnt wurde ich mir ein ccu holen, aber erst anwenden wenn das Schiff in "greifbare" Nähe rückt. Denn eines ist ganz sicher, die HMM wird ordentlich im Preis anziehen. Das sie beim letzten Sale nicht teurer geworden ist kann nur ein Zeichen sein dass, sie wohl noch ne Weile auf Eis liegen wird, wie so man andere CIG Karteileiche.

Bearbeitet von Sagittarius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...