Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Neueinsteiger Come Together am 10.01. - Spielerisch Star Citizen verstehen und entdecken!


Rakhir

Empfohlene Beiträge

Star Citizen Neueinsteiger? Oder, lange nicht SC gestartet?

 

Wir laden euch zu einem lockeren Abend mit uns ein und helfen euch dabei ins Spiel zu finden bzw. wieder zurechtzufinden. 

Gefolgt von einer kleinen Frage & Antwort Runde spielen wir gemeinsam Star Citizen und erläutern euch dabei absolut Alles was euch interessiert. Keine Frage ist zu doof um nicht gestellt zu werden.


Wenn ihr dabei sein wollt, freuen wir uns über eine kurze Anmeldung hier, oder PM an mich. 
Das hilft uns zu organisieren.

 

Wann: Freitag, den 10.01. um 21.00 Uhr, hier im HQ TS. Im Kanal "NCCT" des Red Wolf Squadron Bereichs

 

 

NCCT119ad63d9bd5f9155.jpg

Bearbeitet von Rakhir
  • Like 10
  • Thanks 2
  • Haha 1
  • Upvote 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Seebo:

Wenn mein PC Upgrade dann schon geschafft ist .... ich notier mir das mal ...

nicht Neuling aber würde gerne mal mit lausche?

 

Kein Problem Seebo, bei uns gibts immer was zu lernen. .. auch wenns nur abschreckende Beispiele sind, wie man etwas nicht machen sollte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Rakhir:

 

Kein Problem Seebo, bei uns gibts immer was zu lernen. .. auch wenns nur abschreckende Beispiele sind, wie man etwas nicht machen sollte.

 

Schwerpunktthema würd ich sagen. :-D

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi Cmdrs, möchte sagen das das ne Klasse Aktion ist die mir ganz selbstlos, wie gerufen kommt :laugh:

 

Vor wenigen Wochen begonnen, schwerst angefixt flieg ich nun rum mit meiner kleinen Aurora. Mich würden Infos zu den Cockpitanzeigen aka Menüs interessieren und natürlich wärs nett den einen oder anderen kennenzulernen :)

 

Komme aus der Elite Dangerous Ecke und bin auch gern aktiv im EDDE unterwegs. 

 

Wenn @Rakhirnichts dagegen hat würd ich den Flyer ins EDDE stellen. Dort gibts ne kleine, immer besser frequentierte SC Ecke (sic!) und ausser einem oder zweien, hat da keiner so rechten Plan :nosepick:

 

Yo also, ich wär gern dabei am 10.

 

greetz&vibes

dub

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DubStation:

Ahoi Cmdrs, möchte sagen das das ne Klasse Aktion ist die mir ganz selbstlos, wie gerufen kommt :laugh:

 

Vor wenigen Wochen begonnen, schwerst angefixt flieg ich nun rum mit meiner kleinen Aurora. Mich würden Infos zu den Cockpitanzeigen aka Menüs interessieren und natürlich wärs nett den einen oder anderen kennenzulernen :)

 

Komme aus der Elite Dangerous Ecke und bin auch gern aktiv im EDDE unterwegs. 

 

Wenn @Rakhirnichts dagegen hat würd ich den Flyer ins EDDE stellen. Dort gibts ne kleine, immer besser frequentierte SC Ecke (sic!) und ausser einem oder zweien, hat da keiner so rechten Plan :nosepick:

 

Yo also, ich wär gern dabei am 10.

 

greetz&vibes

dub

 

 

Prima, freut uns!

 

Bist eingetragen und natürlich kannst du den Flyer gerne weiter verlinken

Bearbeitet von Rakhir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Rakhir:

 

 

Prima, freut uns!

 

Bist eingetragen und natürlich kannst du den Flyer gerne weiter verlinken

Done :thumbsup: Vielen Dank, ich freu mich druff. 

 

Passenderweise wünsch ich der freundlichen Truppe von hier aus nen wunderbaren Rutsch ins Neue Jahr.

Bis demnäxt,

dub

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb White Wolf:

Ja ja, die ganzen Abtrünnigen werden wiederkommen... ALLE!!! 

Tolle Aktion :thumbsup: Vielleicht schaffe ich es ja auch als Noob dabei zu sein. 

Guten Rutsch

 

Als Fellfreund bist du natürlich jederzeit herzlich willkommen :)

 

 

 

 

Bearbeitet von Rakhir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal ein Danke für eure Tips! Der Sprit nach Microtech hat dann nicht mehr gereicht und aus der Party schmieß es mich auch noch, somit wars das für heute für mich.

 

Würde mich gerne wieder mal bei euch einklinken, waren ein paar sympathische Stimmen dabei, cya cmdrs! :-D

  • Like 2
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb DubStation:

Nochmal ein Danke für eure Tips! Der Sprit nach Microtech hat dann nicht mehr gereicht und aus der Party schmieß es mich auch noch, somit wars das für heute für mich.

 

Würde mich gerne wieder mal bei euch einklinken, waren ein paar sympathische Stimmen dabei, cya cmdrs! :-D

Sehr gerne wieder! Hat Spass gemacht! ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestimmt. :-)

 

Das war wirklich ein schöner Abend. Es lief für die überwiegende Mehrheit aus technischer Sicht anscheinend auch gut.

Hat Spaß gemacht und für die, die Fragen hatten, war es hoffentlich erhellend.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALso ich wollte nochmal ganz fett Danke sagen es hat wirklich sehr viel spaß gemacht auch mal mit anderen zu reden bzw zu schreiben denke mal sowas hat besimmt wiederholungsbedarf :)

 

war ein chilliger abend mann hat so kleine neuigkeiten kennen gelernt danke an die Organisatoren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...