Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Anvil Pisces Upgrade


Kaj Nevis

Empfohlene Beiträge

Es ist mir aufgefallen, dass es kürzlich das Angebot für ein Upgrade der Pisces zur X-Variante, für Carrackbesitzer, im Shop gab. Nun ging das völlig an mir vorbei und ich frage mich, ob es das in absehbarer Zeit noch einmal geben wird oder ob man das auch auf dem Graumarkt nachträglich erwerben kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Upgrades gab es nur für Frischgeld, also nicht für StoreCredits.

Die denke die werden immer wieder mal in einen Sale kommen.

Ebenso wirst du sie auf dem Graumarkt bekommen.

Ich würde erstmal hier im Forum eine Kaufanfrage stellen.

 

https://star-citizens.de/forums/forum/373-selims-import-export-basar/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was richtig doof ist -wenn du das Upgrade einmal angewendet hast, verschwindet die Originalpisces für immer, es gibt dann keine Möglichkeit mehr sie zu bekommen, ausser natürlich du hast zwei Carrack:laugh: rein optisch gesehen gefiel mir die Originalpisces deutlich besser als das Upgrade.

 

Kann ich ohnehin nicht verstehen warum damals beim Sale nur die Pisces als Upgradeversion Standalone verkauft wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach @Jaabbaa

 

Weil die C8X einfach viel schicker ist:tongue:

Ich hoffe sogar, daß es diesen Expedition Skin auch für die Carrack geben wird! Dieses Weiß/Schwarz/Rot gefällt mir einfach unfassbar gut:wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blasphemie:devil: Hihi Nein so unterschiedlich können halt Geschmäcker sein, hab mir das Upgrade eigentlich nur wegen der besseren Bewaffnung der Expedition geholt, aber rein optisch finde ich dieses Grau der normalen einfach passender, vor allem weil die Carrack ja wahrscheinlich ähnlich aussehen wird, es sei denn sie bieten dann noch Farbvarianten zum Release der Carrack wie jetzt bei der Mole an.

Bearbeitet von Jaabbaa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Soweit ich gesehen habe kann man diesmal die Pisces in der Carrack nicht mit einer C8R upgraden.

Die C8X damals fand ich uninteressant. Jetzt wäre ich ja gewillt gewesen die originale C8 in meiner Carrack durch eine C8R zu ersetzten. Aber wenn CIG das nicht anbietet dann behalt ich halt mein Geld. 2 Pisces auf einmal kann man ja nicht gebrauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb QuamWave:

Soweit ich gesehen habe kann man diesmal die Pisces in der Carrack nicht mit einer C8R upgraden.

Die C8X damals fand ich uninteressant. Jetzt wäre ich ja gewillt gewesen die originale C8 in meiner Carrack durch eine C8R zu ersetzten. Aber wenn CIG das nicht anbietet dann behalt ich halt mein Geld. 2 Pisces auf einmal kann man ja nicht gebrauchen.

Du hast einen Gutschein bekommen, mit der du sie billiger bekommen könntest, falls noch nicht gewusst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...