Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Black Sheep Alliance - Bitterböse, Sarkastisch, Ausschweifend, Anzüglich, Charismatisch


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Lanthan:

Was bitte macht man im Landwirtschaftssimulator?

Schafe züchten, Schafe zart und saftig machen, Schafe ausziehen, Schafe auf für das Mittag- und Abendessen vorbereiten!

 

Tschuldigung, musste diese Vorlage einfach verwandeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 1 Stunde schrieb Lanthan:

 

Du möchtest tatsächlich ein Schaf werden?

Dann drück mal hier auf Join:

https://robertsspaceindustries.com/orgs/BSAAC

Da hab isch schon geklickert gehabt. 

Schafe gibt es da auch. Neben Kühen  Hühner, und halt Ackerland zum Bewirtschaften ;)

 

Zum glück habt ihr nix mit Ziegen zutun.

Warum heißt der Ziegenpeter Ziegenpeter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Thorwine:

@ZappzerrapDarf ich das nun als offizielle Bewerbung bei der Black Sheep Alliance verstehen, oder sollte das nur der erste Post und eine allgemeine Vorstellung auf dem Forum des Star Citizen Headquarters sein?

 

Ich bin etwas verwirrt, aber das muss nichts heißen... :D

 

Entschuldige hab Deinen Post völlig überlesen.

Eine Offizielle Bewerbung. Hab auch ein Zeugnis dabei * Er war stehts bemüht* *Erfüllte mehrfach unsere erwartungen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Zappzerrap:

Eine Offizielle Bewerbung. Hab auch ein Zeugnis dabei * Er war stehts bemüht* *Erfüllte mehrfach unsere erwartungen*

Das qualifiziert Dich vollends für uns!   Perfekt wäre noch "kollegial", aber man kann nicht alles haben!

Willkommen am Gatter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Blacksheep70:

Das qualifiziert Dich vollends für uns!   Perfekt wäre noch "kollegial", aber man kann nicht alles haben!

Willkommen am Gatter!

Uff sehr höhe anspruche. kolldingens ich kann es noch nichtmal schreiben. xD

Ja dann schau ich heut abend mal im Ts vorbei.

vor 3 Stunden schrieb Blacksheep70:

 

Na dann willkommen am Gatter!
 

Vielen lieben Dank! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Zappzerrap:

Eine Offizielle Bewerbung.

Bei Bewerbungen in diesem minimalistischen Umfang kann ich dir gleich sagen, dass deine muedliche Pruefung am Freitag sehr umfangreich ausfallen wird. Bring lieber schonmal einen Kasten Bier mit, besser zwei... :D

Ich hab dich bei RSI in die Orga aufgenommen und dir hier im HQ einen Invite geschickt. Bitte check deine PMs ;)

 

Bis Freitag! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Thorwine:

Bei Bewerbungen in diesem minimalistischen Umfang kann ich dir gleich sagen, dass deine muedliche Pruefung am Freitag sehr umfangreich ausfallen wird. Bring lieber schonmal einen Kasten Bier mit, besser zwei... :D

Ich hab dich bei RSI in die Orga aufgenommen und dir hier im HQ einen Invite geschickt. Bitte check deine PMs ;)

 

Bis Freitag! 

Bier?? Echt jetzt? Obwohl dann können wir die 30K disconnects als Biopause nutzen.

Ja wie gesagt ich schau abendsmal immer wieder ins TS spätestens am Freitag hab ich alle durch. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@OceanBlueEs freut mich, dass es dir letzten Freitag bei uns gefallen hat und wir dein Interesse geweckt haben. Zwar ging es mit drei neuen Nasen etwas drunter und drueber, aber es war trotzdem lustig :D

 

Bevorzugen wuerden wir natuerlich eine ausfuehrliche Bewerbung genau HIER, in unserem Bewerbungsthread. Ein paar Zeilen zu dir waeren ganz nett, damit sich die anderen ein Bild von dir machen koennen. Davor solltest du unseren Membership Guide eingehend studiert haben. Dann musst du in unserer Orga bei RSI auf "Join us" klicken. Ist das alles alles geschehen, werde ich dich sowohl hier im HQ, als auch bei RSI in die Truppe aufnehmen und dein Schicksal nimmt seinen Lauf ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sei es:

Bin Baujahr 72, komme ursprünglich aus Hessen, seit vielen Jahren aber nun in München. Mit 14 bin ich zum erstmal mit Computern in Berührung gekommen, erst C64, dann Atari ST, schließlich PC angefangen vom 386er, 486er, Pentium usw. Flug- und Sci-Fi Simulationen waren eigentlich immer meine Schwerpunkte bis heute. Angefangen mit der Wing Commander und Privateer Reihe, Freespace, die Janes Reihe mit Jane's AH-64D usw. und heute Elite Dangerous (in letzter kaum noch gespielt), die X Reihe, DCS (leider viel zu wenig Zeit dafür) und natürlich Star Citizen seit 2014. Wobei SC da ein wenig heraussticht, denn kein Spiel hat mich über die (mittlerweile ja vielen) Jahre so konstant begeistert und das trotz Alpha. Andere Hobbies von mir sind noch Lego MOCs und UCS Sets und natürlich PC Hardware, hier und da mit einem Ausschlag in RIchtung in Nerd :-) sowie Sci-Fi und Anime Filme. Beruflich bin ich im IT Bereich angesiedelt. Von der Teilnahme an einer Orga verspreche ich mir eine gemeinsame entspannte Zeit und Austausch in SC mit Leuten auf ähnlicher Wellenlänge, gerne mit Struktur und Verbindlichkeiten, aber alles im Rahmen (gibt ja noch sowas wie real life).

 

  • Like 4
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...
Gast Ergo_Bibamus

Hallo liebe Black Sheeps,

Ihr seid mir schon vor längere Zeit aufgefallen und nun finde ich, dass es an der Zeit ist, Euch mal kennen zu lernen. Eurer Broschüre illustriert sehr treffend, wie es in meinem Kopf ist. Deshalb denke ich, dass ich gut zu Euch passen würde und natürlich auch umgekehrt.

Mein RL-Name ist mir aktuell entfallen, sollte mir aber in einem etwas weniger öffentliche Rahmen wieder verfügbar sein.

In SC habe ich aktuell am meisten Spaß als Bounty Hunter und Merc. Gegen einen gelegentlichen Tradingrun habe ich auch nichts einzuwenden, bin aber grundsätzlich auch für andere Dinge zu haben.

Beim Traden habe ich manchmal die örtliche Gesetzeslage nicht 100%tig im Kopf, bezahle dann aber auch meine Erinnerungsgebühr, falls ich meinen crime stat nicht auf andere Weise loswerden kann. Einen höheren crime stat als 1 habe ich in der Regel nicht, es sei denn ich möchte neues Gameplay testen. Andere Spieler greife ich nicht unprovoziert an, außer sie haben ein Kopfgeld.

Mein Piratsein beschränkt sich auf den Konsum von Rum. Nach eigener Einschätzung kann das aber unter „weitgehend nüchtern“ verbucht werden.

Mein Hangar ist wie mein Cockpit immer sauber.

Bis demnächst mal im TS.

In diesem Sinne,

Ergo Bibamus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ergo, schoen dass du dich mit unserer Broschuere identifizieren kannst. Das ist natuerlich Grundvorraussetzung, um bei den Irren hier anzukommen! :laugh:

 

Ich wuerde dir ja eine PN schreiben, aber du hast dich auf dem HQ noch nicht vollstaendig angemeldet.

Kannst noch machen, oder du schreibst mir auf Spectrum eine PM ;)

 

Natuerlich darfst du dich auch in unseren Discord einklinken... https://discord.gg/3AfWw2Y

Ich freu mich, dich kennenzulernen!

Bearbeitet von Thorwine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...