Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Black Sheep Alliance - Bitterböse, Sarkastisch, Ausschweifend, Anzüglich, Charismatisch


Empfohlene Beiträge

Am 17.2.2020 um 19:06 schrieb Ghosst:

...bin zurzeit 16 Jahre alt.

Hallo Julian,

willst du damit sagen, dass sich das noch ändert? War bei mir auch so - bis ich 27 wurde... danach ist das die letzten 23 Jahre so geblieben, also keine Panik.:thumbsup:

Bist ja dann unser Nesthäckchen oder momentan ein Lamm gleich in doppeltem Sinn - nur Spass...

Wissen denn deine Eltern, dass du bei UNS mitmachen willst? Ich mein ja nur... wir sind die, vor denen dein Opa und deine Oma deine Mutter immer gewarnt haben - sei dir darüber besser im klaren. ;)

Bevor ich's noch vergesse: Willkommen bei den Black Sheep.

@Narsilion

Vanessa Vuth:buttshake::boobs:??? Vorsicht, sonst bekommen wir noch Ärger mit unserem Jugendschutzbeauftragten... ham wa nich? Puh... Glück gehabt. :whistling:

Bearbeitet von Sushi
  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Sorry für das entern Eures Thread!

 

Aber den kann ich nicht zurück halten...

 

Ihr eignet Euch sogar zum Feuer machen... bleibt nur die Frage offen...

 

Wie kriege ich ein Schäfchen da rein oder ist das nur Methan????

Ist ja schließlich nachfüllbar!

Black_Sheep_zum_Feuer_machen_kompri.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

STOP! Wir sind die Orga, die du gesucht hast!

 

Na gut, Ihr habt mein Interesse geweckt.

 

Hallo zusammen,

Ich nenne mich eigentlich seit Jahren Nirantau in jeglichen Spielen und nervigen Launcher, wo es halt benötigt wird. Ich bin 26 Jahre alt und bin letztes Jahr zu Star Citizen gestossen. Ich spiele eigentlich immer in meiner kleinen Freundesgruppe, die sind aber meistens eher unregelmäßig in Verse dabei. Deshalb suche ich den Anschluss an eine gut organisierte Gruppe die sich regelmässig, aber nicht zu oft trifft (Gelegenheitsspieler trifft es gut). Ausserdem passen mir der Freiatg, bzw. Samstagabend immer sehr gut. 

Ich komme in Teams sehr gut zurecht, gehe aber auch gerne dann wieder meinen Prioritäten nach. Ich spiele seit über 10 Jahren mehr oder weniger aktiv diverse Spiele aus dem strategischen und taktischen Genre. Ebenfalls aktiv in einem Arma 3 Clan mitgewirkt und in vielen tollen Matches von Hearts of Iron 4 Multiplayer. 

Ich sehe mich ein wenig als einen Allroundspieler der eigentlich fast alles macht. Bevorzugt fliege zwar gerne selbst meine zahlreichen Schiffe und freue mir jetzt schon nen Ast um mit meiner Carrack irgendwann in das Pyro-System vorzustossen. Oder es wird bis dann auf eine A2 Hercules aufgerüstet. 

Kurzum wenn Ihr einen flexiblen, ruhigen Mitspieler haben wollt, melde ich gerne Mal bei euch im Teamspeak.

 

Gruss und bis bald

Nirantau Aegis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nirantauJa dann herzlich willkommen bei den verrückten Schafen. Hört sich an, als ob du gut zu uns passen würdest. Freitag Abend wirst du eigentlich immer jemanden von uns im TS treffen, wo wir dann natürlich auch immer was zusammen machen. Es gibt bei uns keinen Aktivitätszwang oder so. Wäre nur nett wenn du grade am Anfang Interesse für's TS und/oder Forum zeigst und nicht nach ein, zwei Wochen schon wieder in der Versenkung verschwindest. Unsere eigene Anwesenheit schwankt reallifebedingt(was sowieso immer vor geht) ja auch. Ich denke, daß du sehr bald von einem unserer Orgaführer eine Einladung bekommst. Nochmal herzlich wilkommen am Gatter und viel Spaß :thumbsup:

Bearbeitet von Traz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nirantauWillkommen bei der Black Sheep Alliance! :beer:

 

Ich hab dir eine Einladung fuer das HQ geschickt und werde dich in der Orga aufnehmen, sobald du auf der RSI Seite den "Join us" Button hart gedrueckt hast.

Wir sehen und hoeren uns dann am Freitag im TS - wie du den findest, weißt du? Ansonsten beantworte ich deine weiteren Fragen gerne per PM ;)

 

[Edit] Grad gesehen, "Join us" wurde schon extrem hart gedrueckt... you are in! Welcome! :thumbsup:

Bearbeitet von Thorwine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen @nirantau,

 

bist Du vielleicht mit pantau verwandt? (Entschuldige den schlechten Wortwitz aber mein Hirn hätte sonst den ganzen Tag gekrampft wenn ich den nicht abgelassen hätte ;-) )

Freue mich darauf mit Dir ab und an durchs Verse zu fliegen.

 

Edit: Für alle Jungspunde einen Hinweis auf Pan Tau.... Möge der Ohrwurm den ganzen Tag an eurem Ohr nagen :D
 

 

Bearbeitet von Blacksheep70
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich bin seit 2014 bei SC und hatte schon länger überlegt mich einer Orga anzuschliessen. Und über Eure Orga stolpere ich immer wieder (positiv), wenn Ihr was schreibt.

Interesse, Zeit, TS , Discord, Headset, 3 Schiffe sowie natürlich Lust sich in SC mehr einzubringen ist vorhanden.

Aber mal eine ganz blöde Frage, die mich wahrscheinlich gleich für eine mögl. Teilnahme sofort rauskatapultiert :-)

Habt Ihr mal ein paar Beispiele für Eure Aktivitäten? Mir fehlt ein wenig der konkretere Bezug zu SC (SC in seinem jetzigen Zustand), bzw. damit ich mir mehr darunter vorstellen kann .

 

Danke

Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus @OceanBlue:beer: 

Freut mich, dass du Interesse an unserer Orga zeigst :thumbsup:

 

Wenn du nach dem Bezug der Black Sheep Alliance zu Star Citizen fragst, hast du vielleicht unseren Membership Guide noch nicht gelesen.

Dieses Manuskript koennte dir einen guten ersten Einblick in unsere Ausrichtung, Aktivitaeten und auch ein Stueck weit Lore vermitteln.

 

Fuer alle weiteren Fragen, wuerde ich dir einen Besuch im TS vorschlagen. Wir sind hauptsaechlich freitags gegen 21 Uhr im "Schwarzen Bock" des HQ-internen Teamspeak zu finden. 

Ansonsten kannst du mich gerne auch per PN anschreiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Soooo denn auch mal hier. ;)

Ich bin der Torsten, habe etwas mehr als 40 Jahre auf dem Buckel und spiele seit ca. 24 Std SC. Also Quasi ein alter Haase, der lieber ein Schaf werden möchte. Ich hab inzwischen soviele Spiele gespielt ich wüßte gar nicht wo ich anfangen oder aufhören sollte.  Ich machs mal kurz und zähle nur die auf die ich am längsten spiele. Seit 2007 Wow mal mehr mal weniger aktiv. Seit ca 2013  den Landwirtschaftssimulator.

Bei fragen einfach raus damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ZappzerrapDarf ich das nun als offizielle Bewerbung bei der Black Sheep Alliance verstehen, oder sollte das nur der erste Post und eine allgemeine Vorstellung auf dem Forum des Star Citizen Headquarters sein?

 

Ich bin etwas verwirrt, aber das muss nichts heißen... :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb OceanBlue:

 

Habt Ihr mal ein paar Beispiele für Eure Aktivitäten? Mir fehlt ein wenig der konkretere Bezug zu SC (SC in seinem jetzigen Zustand), bzw. damit ich mir mehr darunter vorstellen kann .

 

Danke

Marcus

 

Servus Marcus.

 

Wir machen eigentlich alles was SC her gibt, mit Ausnahme von Piraterie.

 

So bald sich ein paar Schafe im TS versammelt haben und einer eine Idee zum Besten gibt, geht es los.

Missionen, Mining, Sightseeing ...

 

Du kannst gerne mal unverbindlich zu uns in den TS kommen, Gäste sind jederzeit willkommen.

 

Grüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...