Jump to content
Sign in to follow this  
AstroSam

Star Citizen Käffchen: 3.8 und LoDs, Pillartalk, Financials 2018 (German, 01/2020)

Recommended Posts

@AstroSamDanke für das Video, tolle Arbeit. Ich freu mich dass überhaupt jemand frische Infos rausbringt und das Format ist vollkommen in Ordnung. Ich saug alles auf wie ein Schwamm.:woot:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jepp. Ein frohes und gesundes 2020, Astro! Super informatives Video:thumbsup:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lieber @AstroSam, ich finde das Format sehr gut.

Es hat viele Infos und ist unterhaltsam locker. Mehr muß es nicht haben. Mach bitte so weiter. 

So liebe ich es auch von @Aynareth

 

Schade das du es schon aufgenommen hast bevor du vermutlich von dem neuen Klage Brief CIG Cryteck erfahren hast. Wäre interessant gewesen deine Meinung zu hören. 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lieben Dank euch allen für das positive Feedback - es freut mich sehr, dass euch das Format gefällt :yes:

@CoregaTabJa, just als ich das Video produziert hatte, fiel mir die Info auf den Schreibtisch. Ich lasse das jetzt unkommentiert, werde dazu also kein separates Video bauen; ggf. sprechen wir da im Rahmen der verseNight noch mal drüber. Meine Meinung: abgesehen davon, dass Crytek sich selbst widerspricht, versuchen sie jetzt mit dem Hakenschlagen, Zeit zu schinden, um im Falle einer Verurteilung mehr Geld rausholen zu können. Das ganze ist eine, wie ich finde, recht perfide Geschichte. Für CIG bedeutet das auch, dass das Thema noch lange nicht für sie sauber vom Tisch ist, sondern sich u.U. noch Jahre hinziehen wird. Hintergrund wird sein, dass Crytek durch "Hunt: Showdown" erst mal ein wenig weiterleben kann und nicht sofort Geld benötigt. Die geforderte Sicherungseinlage werden sie hinterlegt haben und können jetzt in Ruhe abwarten. Sie haben auch nichts zu verlieren und rechnen sich aus - sollte SQ42 der versprochene BDSSE-Kracher werden - dass sie einen Anteil zugesprochen bekommen am Umsatz, der dann natürlich monetär wesentlich höher ausfallen wird, als er es heute tun würde.
Ein mieses Spiel, bei dem es von Anfang an nicht um "Recht haben/bekommen" ging, sondern immer nur darum, Geld abzuzweigen vom Erfolg von CIG. Dieser neue Hakenschlag unterstreicht das nochmal deutlich.

Edited by AstroSam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Astro, vielen lieben Dank für das tolle Video und natürlich auch dir und deiner Familie ein gesundes neues Jahr.

 

Was deine Einschätzung zur weiteren Entwicklung von Star Citizen angeht, dem gibt es "leider" ncihts hinzuzufügen.

Bin auch etwas erschrocken als ich von dir gehört habe, dass die Hercules von der Roadmap verschwunden ist ... leider auch nicht das einzige Schiff .. Salvage mit dem dazugehörigen Schiff

wurde auch auf "sooon" verschoben und taucht nicht mehr auf in der Roadmap ... sehr sehr schade. Somit wird wohl 2020 noch dürftiger im Fortschritt ausfallen als 2019.

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...