Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Letter from the Chairman. 20 Millionen Dollar Stretch Goal


Black Jack

Empfohlene Beiträge

YES, We Can. :-D

 

Ich bin von dieser Community begeistert und geschockt zugleich ... zu Wing Commander Zeiten waren PC-Games ja eher eine Nerd-Freizeitbeschäftigung ... jaja, ich weiss, damals wie heute purer Blödsinn. Umso besser, dass wir "Nerds" heute mit Star Citizen endlich mal allen mit Vourteilen beladenen Menschen das komplette Gegenteil beweisen dürfen, hier sprechen die Fans und keine Multimillionendollarmaschine ala Ubischrott oder Elecdronic Ards. :devil:  Mir gefällt das. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ein Fuchs ... vermutlich liegt genau da das Interesse, dass die Leuts sowohl Buggy als auch Rennstrecke/Stuntstrecke kaufen. Die Regel ist ganz einfach, das Hangarzubehör kostet Geld, wer den Buggy nicht kauft, braucht auch keine Strecke zu erwerben, ausser er will darauf Joggen. Wer den Buggy schon hat, hat auch endlich die Möglichkeit damit Spass zu haben.

 

Sinn machen diese Dinge für mich erst, wenn man Freunde in seinen Hangar einladen kann, man einen Gastparkplatz im Hangar hat und so eine Rennstrecke dann mit Freunden befahren kann.

 

Sowohl Renn- als auch Stuntstrecke gäben Chris auch die Möglichkeit mit der Physikengine unter Schwerkraftbedingungen zu experimentieren. Sozusagen aus der Entwicklerperspektive. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wollte ich mir die Abstimmungsergebnisse nochmal anschauen, finde sie aber nichtmehr.

Jedenfalls dachte ich erst auch so wie Hiasi, Buggy Rennstrecke, naja...

Aber das alle auf ne Shooting Range rauswollen versteh ich auch nicht ganz. Kommt natürlich drauf an wie das gemeint ist. Ob man jetzt mit Handfeuerwaffen auf Blechenten ballert oder ob man die großen Laser der eigenen Raumschiffe einspannen kann. Wer weis.

 

Bei den anderen Kategorien hab ich zufälligerweise genau die Mehrheit getroffen, also Windows und... ja wie gesagt ich weis es nichtmehr..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für's Rollenspiel brauchen wir dort zumindest (auch wenn es später richtige Häuser geben wird):

 

- Badezimmer

- Schlafraum

- Lounge oder besser ein Office (wir wollen schließlich Geschäfte machen)

 

aber die meisten werden wohl gern den Schießstand haben, auch wenn er eigentlich nichts im Hangar zu suchen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab offensichtlich mit Ballern, Fenstern und Kram, der auf dem Boden rumliegt voll den Mainstream getroffen.

 

Mir fehlt echt ein bissel die Interaktivität, und ein Schießstand klingt gut ... wobei, ich stimm', dir zu, Vultur, mal sehen, ob es für Handfeuerwaffen oder einer für die dicken Knarren ist. Ich tippe eher auf ersteres, denn für die Schiffswaffen müßtest du die Schiffe bewegen können und soweit sind sie noch nicht. Und einfach Tür auf und dein Schiff steht plötzlich vor großen Zielscheiben, das wäre ein Bruch der Immersion ... daher glaube ich eher, die Cry-Engine muß zeigen, was sie als FPS kann.

 

Wiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das mit dem Aquarium Hammer hoffentlich bleiben Das nicht die einzigen pets :-)

 

steht doch da, daß du auf anderen Planeten andere Fische finden kannst

wundere dich aber dann nicht, wenn am nächsten Tag wieder nur der eine Fisch zu sehen ist ;-)

 

oder meintest du mit Pets auch andere Arten von Haustieren ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich liege ja mal voll neben dem Mainstream :-D

 

-Meetingroom

-Couch/sectional

-Hoses and Parts fot Hangar floor

 

Schießstand... Ich will Dogfights :-D  Und ein guter Meetingroom um alle Sklaven... äh, MitarbeiterInnen zu unterrichten was sie zu tun haben ist immer praktisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Szenarien bzgl. Haustiere:

 

1. "Verdammt Crewman, ich sagte doch keine Tribbles als Transportgut ... kümmern Sie sich um die Schweinerei."

 

2. "Sir, Bengal-Träger auf Abfangkurz, keine Regierungstruppen ... Kennung: Rainbow Warrior 1043"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist gut Wizard :-)

 

Ich weiss zwar was du sagen willst, trotzdem klingt das witzig im Hinblick auf Far Cry, Crysis und so weiter.

 

Klar ... wenn sich eine Engine nicht mehr beweisen muß, dann die CryEngine :-D

 

Ich warte immer noch auf einen guten DLC zu FarCry 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wäre es noch interessant, wenn man verschiedene Tiere auf den Planeten einfangen und mit ihnen handeln könnte. Sö wären die pets sinnvoll ins Spiel integriert.

 

Gruß

Cypher

 

 

Könnte sogar gut sein ... ich kann mich an eine der Stories erinnern, wo es genau darum ging, um das Einfangen wildlebender Tiere auf Planeten zum Verkaufszweck. ICh weiß nur nicht mehr, welche Geschichte das war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre sehr für Bengal-Tiger.

Ne Ladung von denen zu transportieren...wäre interessant. Einen behalte ich dann zum dressieren.

Und wenn mich jemand entern will, verschließe ich die Zwischentür zum Cockpit und entriegle die Ladungssicherung :devil:

 

Aber blos keine Hamster!

Ich hab fast ne Stunde gebraucht um das Scheissviech bei ME3 einzufangen...wer hat das Teil überhaupt rausgelassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...