Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Game Over für WhatsApp?


Empfohlene Beiträge

Nette Ente :laugh:

Wäre ja zu schön, mag FB nicht und was sich dieser Konzern nach der WA Übernahme so herausnimmt. 

Zudem vermisse ich einige Funktionen, die ich in Threema habe.

Aber nur wenige Leute sind bereit für den Dienst einmalig ein paar Euro zu zahlen :wallbash:

 

Selbst "kostenlose" Alternativen werden abgelehnt, man hört nu "Warum sollte ich wechseln, funktioniert doch." "Aber ALLE haben doch WA" "Mir zu kompliziert, bei WA weiß ich wie es funktioniert"....

Ich habe es inzwischen aufgegeben, mir ist das zu anstrengend.

Rechte soweit möglich für WA entfernt und wo es geht über Alternativen kommuniziert.

 

Sollte WA irgendwann wirklich mal nicht mehr vorhanden sein, wäre das definitiv kein Verlust für mich.

  • Like 1
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also häufig nutze ich den Messenger Brief geschäftlich, Dann noch das Telefon mit Echtzeitsprachnachrichten, das ist toll weil die Leute sofort antworten. Klar E-Mail, geht nicht ohne. Und im Handy ist vor einigen Jahren Threema dazugenommen. Signal ist  testweise installiert. Steam wurde früher häufig genutzt. 

 

Boa ist das schon viel, 

 

WhatsApp hab ich nie gehabt. Facebook hab ich auch ned. Ich versuche halt das meine Daten auch meine Daten bleiben. 

 

Aber ich frage die Leuten oft die mir WhatsApp aufschwatzen wollen, wiso sie kein Skype, Telegramm, Snapchat oder ICQ ;) installieren. 

 

Und diese Kommunikationsplatformen dürft ihr ja au ned vergessen;

Fax, das Firmenchatprogramm, Instagram, Discord, das Chinesische da grad, die Alexa Lautsprecher, usw. 

 

Zählt mal eure KommunikationsPlattformen auf, brutal. 

 

Vergesst nicht die Zeit die man nur damit verbringt zu gucken was es neues gibt, dabei könnte man wärendessen ja das tolle SC HQ Forum besuchen oder sich hier im Teamspeak unterhalten,... 

 

Ahhhh ich muss jetzt aufhören sonst fällt mir nur noch mehr ein,.... Ahhh, 

 

Grad war ich noch bei den Nachbarn und nutze die Hardware Mund mit der Software Sprache, das ist übrigens meine persönliche Empfehlung.

Vor allem da dort manchmal Bonusgegenstande wie "Bier" gedroppt werden. 

 

Unbegreiflich wie sich WhatsApp durchsetzten konnte,...

Ich hab gehört da jetzt jeder ne Flat hat soll der Dienst SMS wieder mehr kommen,... Gute Nacht :devil:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...