Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Schiff betanken nicht möglich


Howdegen

Empfohlene Beiträge

Ich spiele das Spiel erst seit ein paar Tagen. Immer wieder funktioniert das Betanken vom Schiff nicht. Nachdem ich gelandet bin direkt zu betanken hat noch nie funktioniert. Ich betrete dann die Station, warte bis das Schiff despawnt, und bestelle es mir am Terminal wieder. Aber manchmal funktioniert auch das nicht. Auf was muss ich achten? Oder ist dieses Problem einfach ein "goodie" der Alphaversion?

Mein Schiff ist ein Anvil Arrow.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war es aber mehrfach so, dass Tanken und Reparieren wirklich erst dann ging, wenn ich nur wenige Meter über dem Pad schwebte, mich "innerhalb" der leuchtenden Lande-Markierung befand (z.B. Levski, hier muss man schon tief rein in die Landebucht, damit Tankerei usw. im Mobiglass aktiv werden). Leider gibts auch immer wieder Ausnamen von der Regel, dann klappts einfach gar nicht mit Betankung (oftmals an den Reststops).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Kann ich bestätigen, ja das liegt an dem verteilten Developement, das Team, das uns Patch 3.9 bescherte, hat natürlich nicht an den Bugs aus 3.8 gearbeitet, diese Bugs werden erst mit 4.0 (oder 3.10) behoben usw., da sollten wir uns drauf einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Gast Bottlebottom

Es kann doch nicht sein, daß solche "einfachen" Dinge nicht funktionieren. Die Galaxy Map ist ja schon der Horror, aber das ich einfach nicht tanken kann geht für mich leider gar nicht. Ich stand auch etwas zu lange mit meinem Char im Hangar auf Lorville und plötzlich schmeißt mich das Spiel aus dem Hangar und despawnt mein Schiff. Jetzt bekomme ich es am Terminal nicht zurück, da steht nur "Checking...". Ich will doch nur spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben ich kann euch sagen das diese Dinge im PTU tadellos funktionierten, wie so viele andere Sachen aber, auf den Live Servern ist die Performance so schlecht das eben nur sehr wenig geht, warum auch immer. Vielleicht liegt es daran dass imo die spielen, die sonst nie da sind + die, die immer spielen und für alle scheint es nicht zu reichen, da bringt nur Server meshing Abhilfe und das dauert eben noch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...