Jump to content
Sign in to follow this  
Katzenschinken

3d Druck

Recommended Posts

Problem ist das es kaum oder keine guten Modelle gibt die man ohne weiteres nutzen kann für PLA. 
Man kann zwar die Modelle vom Holo Viewer nutzen aber die sind zum drucken wegen den Details im Schiff schwer zu nutzen bzw ich habe es nicht wirklich geschafft da ich absoluter Anfänger bin.
 

Resin habe ich mal getestet aber die Modelle sind eben klein und wegen den massen an Supports die man braucht auch oft nicht so der renner. Auch hier bin ich absoluter Anfänger. 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

@KatzenschinkenVielleicht hilft dir das weiter:

https://www.shapeways.com/marketplace?type=product&q=star+citizen

oder das:

https://sketchfab.com/tags/starcitizen

Gibt noch mehr Seiten, wo man sich die Dateien runter laden kann, um dann selbst zu drucken bzw. drucken zu lassen.

Edited by Sushi
Noch was gefunden.
  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 16 Stunden schrieb CoregaTab:

Oha @Sushidie Seiten kannte ich auch nicht. 

 

Sind aber vermutlich alles unbearbeitete Holo View Modelle.

Klar, sind unbearbeitet und direkt aus dem Drucker. Man sollte da die höchse Materialqualität nehmen, ansonsten ist die Oberfläche doch sehr rau. Hab mal über Shapeways Automodelle im Maßstab 1:87 (H0) gekauft, die es sonst nierdgendwo gibt und der Unterschied ist schon recht krass.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...