Zum Inhalt springen
IGNORIERT

2. Neueinsteiger Come Together - 21. Februar 2020 - Spielerisch Star Citizen verstehen und entdecken!


Rakhir

Empfohlene Beiträge

Star Citizen Neueinsteiger? Oder, lange nicht mehr SC gestartet?

Wir laden euch zu einem lockeren Abend mit uns ein und helfen euch dabei ins Spiel zu finden bzw. wieder zurechtzufinden. 

 

Gefolgt von einer kleinen Frage & Antwort Runde spielen wir gemeinsam Star Citizen und erläutern euch dabei absolut alles was euch interessiert.

Keine Frage ist zu doof, oder zu peinlich um nicht gestellt zu werden.


Wenn ihr dabei sein wollt, freuen wir uns über eine kurze Nachricht, oder PM mit eurem Star Citizen Handle Namen. 
Das hilft uns im Vorfeld zu organisieren.

 

Wann:

Freitag, der 21.02. um 21.00 Uhr

 

Wo:

Hier im TS des HQ (ts3server://star-citizens.de:9989)

Kanal "NCCT - New Citizen Come Together" im "Red Wolf Squadron" TS Bereich

 

Wer:

Jeder ist eingeladen, der Fokus liegt jedoch auf Neu- und Wiedereinsteiger und Hilfestellung.

 

Wie:

Einfach ins TS kommen. Wir freuen uns aber über eine Nachricht (hier posten, oder PM) im Vorfeld, damit wir besser planen können.

 

Startpunkt:

Port Olisar. Wäre super, wenn ihr euch zu Beginn schon dort befinden würdet.

 

 

 

NCCT2.thumb.jpg.dbdfb236759109e061db17829255fd28.jpg

Bearbeitet von Rakhir
  • Like 6
  • Thanks 1
  • Upvote 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Rakhir:

...

Wir laden euch zu einem lockeren Abend mit uns ein und helfen euch dabei ins Spiel zu finden bzw. wieder zurechtzufinden.  

...

 

Hallo,

 

das könnte was für mich sein,... auch wenn es noch lang hin ist.

Vielen Dank,... merke es mir mal vor!

 

 

Gruß André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Da es nun ein regelmäßiges Event wird hätte ich eine kleine Bitte zum Banner.

 

@RakhirKann man das Banner für die Startseite in linke und rechte Hälfte teilen?

@Chase HunterUnd in der mobilen Ansicht dann nur den linken Teil mit den Daten anzeigen, bzw. beide Teile untereinander?

 

Das Banner verbreitert die mobile Seite irgendwie unglücklich. Ich habe zuletzt ewig gebraucht bis ich die Benachrichtigungen wiedergefunden hatte.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Chase Hunter:

Für die Werbung auf der Landing  Page komme ich dann demnächst Katzes Erstgeborenes abholen, wie im mit Blut unterschriebenen Vertrag vorgesehen:devil:

 

Wir haben dir doch schon ein Lamm geopfert, die Nummer mit den schwarzen Kerzen abgezogen und ..  Aber es ist ja SC, also rede ich nochmal mit Katze, wann du abholen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich hier  auch mal ganz kurz etwas äußern darf....

 

Ich persönlich finde diese ganze Orga Diskussion sowieso ziemlich unangebracht. Ich finde, im Grunde gehören wir alle sowieso zum HQ und vollkommen egal wer bei wem angesiedelt ist....Ich gehe jede Wette ein....wenn irgendeine HQ ansässige Orga um Hilfe rufen würde....weil sie von irgendwelchen Spinnern oder später dann vielleicht auch von den Vanduul angegriffen wird....Ich glaube die meisten würden ohne zu zögern sofort zur Hilfe eilen!!!

Kurz gesagt....Ich sehe das HQ einfach als Ganzes denn gemeinsam sind wir stark:beer: 

Bearbeitet von Stonehenge
  • Like 8
  • Upvote 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Colossossdann schau doch einfach mal am Wochenende im TS vorbei. Am Wochenende sind meistens mehr Leute online als innerhalb der Woche. Hab nie erlebt dass gestöhnt wurde bei Anfängern und immer wieder identischen Fragen ;)

Jeder ist herzlich willkommen im HQ und auch im TS.

Die spontanen Aktionen sind zwar nicht mit so vielen Leuten, machen aber auch Spaß und man kann eine Menge lernen.
 

 

  • Like 4
  • Upvote 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.2.2020 um 10:26 schrieb Colossoss:

Sehr Schade. Das würde mich ja interessieren. Leider haut das nicht mit meinen Arbeitszeiten hin.

Spontan sonst mal vorbei schauen :thumbsup: wird auch nicht das letzte bleiben . Soweit ich mich an meine Anfänge erinnern kann , konnte ich auch bei allen anderen Orgas Infos holen . Da sind auch sehr fähige, coole und freundliche Leute :free-party-smileys-614:

Bearbeitet von Stormservant
  • Like 1
  • Upvote 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 6 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...