Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Carrack Treff


Kenja-

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich poste hier mal 1 zu 1 den Artikel von Sirch,

und hoffe das möglichst viele von uns dabei sind.

 

 

 

Hallo zusammen,

ich suche Orgas und Club's die mit der HQ-Staffel gemeinsam in einem groß angelegten Event den "flight ready"-Status der Carrack angemessen feiern.

 

Wir dürfen uns ja Hoffnung machen, dass unsere Carrack's im Februar einsetzbar werden. Vielleicht wird es aber auch erst später was, für die Planung ist das Datum erstmal zweitrangig.

 

Ich hätte folgende Idee:

  • Jede Orga, jeder Club und die HQ-Staffel starten von einem unterschiedlichen Standort.
  • Ziel ist ein gemeinsamer (möglichst epischer) Ort in unserem geliebten Universe an dem wir alle gemeinsam (wenn möglich zeitgleich) ankommen und unsere Carrack's in gut sichtbaren Gruppen parken
  • Jede Orga, jeder Club und die HQ-Staffel streamen dieses Ereignis aus ihrer jeweils ganz persönlichen Sicht auf JT (EIN Stream pro Orga, EIN Stream je Club und EIN Stream der HQ-Staffel!)
  • Jeder Streamer stellt mir sein Video nach dem Event zur Verfügung, ich mache dann ein Gesamt-Filmchen draus in dem natürlich jeder sein Logo/Banner wiederfindet.

 

Es geht in keinster Weise um ein Battle, es geht um das besetzen EINER Instanz, um 50 Carrack's und deren Reise.... zu einem Ort... als sichtbare Community die gemeinsam was auf die Beine stellt....

 

Und was brauche ich als PM für die weitere Planung?

  • Einen Ansprechpartner aus jeder Orga die daran teilnehmen würde und die Anzahl der teilnehmenden Carrack's
  • Einen Ansprechpartner aus jedem Club der daran teilnehmen würde und die Anzahl der teilnehmenden Carrack's

 

Kopier-Muster (grüne Schrift ist zu überschreibendes Beispiel):

 

Die "Name Orga/Club" meldet Interesse und als Ansprechpartner "xxx"

Wir können "xx" teilnehmende Carrack's für uns melden

 

Ich freue mich auf Eure PM-Post und Eure Thread-Post!

 

Herzlichen Gruß

Sirch

 

P.S. wer dies hier ließt und grundsätzlich unterstützt, kommuniziere es bitte in seine Orga / in seinen Club. Vielen Dank!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ohja vielleicht komm ich heut Abend darauf zurück, da bekomm ich besuch und n Freund guckt sich Star Citizen an,

vorher hat ich Glück und um Port Olisar waren ein paar mit denen ich rumfliegen konnte.

Tolles Teil die Carrack. Sensationelle Medical Station. Rundum durchdacht, wie ich finde.

 

Bearbeitet von Kenja-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...