Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Treibstoff und Engine Bugs in 3.8.x


goox

Empfohlene Beiträge

Als Überzeugter DRAKE Fan habe mit meiner Cutlass (noch Black statt Blue) ein Problem.

Ich muss dauernd tanken.

 

Das liegt an drei Dingen: Die Fuel Intakes funktionieren wohl nicht, der Trick streckenweise decoupled zu fliegen um Sprit zu sparen verbraucht dennoch Treibstoff und auch die Option, bei vollem Flug die Engines abzuschalten hat einen fehlerhaften Effekt, nämlich dass die Cutlass zum Stillstand kommt, was nicht sein dürfte. Sie müsste weiter in dem Vektor verbleiben.

Das ist doof. Das nervt.

Gut, die Cutlass fällt sowieso nach 15 Millionen Kilometern ohne weiteres Zutun auseinander. Kann sein. Aber dennoch würde ich dazwischen gerne nicht mehr so oft tanken.

 

Ich habe daher zwei Issues bei CIG aufgemacht und hoffe auf Unterstützer, die das testen und ebenfalls bestätigen können.

Hier die Links:

 

https://robertsspaceindustries.com/community/issue-council/star-citizen-alpha-3/STARC-104046-Cutlass_is_breaking_to_zero_if_engines_off

 

https://robertsspaceindustries.com/community/issue-council/star-citizen-alpha-3/STARC-104045-cutlass_black_high_fuel_consumption

 

Wäre geil wenn Du, falls Dich das auch nervt, hier zu einem Fix beitragen könntest.

Bearbeitet von goox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...