Jump to content
Zokito

Team PlanLos - mit Javelin & Idris unterwegs - sucht Piloten und CrewMember - Join Us Now !

Recommended Posts

newBomb-TPL-Logo_zpse526903f.png


Team PlanLos


ist bei Star Citizen angekommen

 


 
Gegründet wurde unsere Staffel bei Battlestar Galactica im Oktober 2010 von einer Handvoll Leuten, anfänglich absolut "planlos" geführt, aber auch stetig wachsend. Aus dieser kleinen Staffel ist heute ein bekannter und respektierter Clan geworden.
 
Viele von uns sind Wing Commander/Privateer/Freelancer Fans und haben lange auf ein professionelles MMO gewartet.
Das Warten hat nun ein Ende.


 

Rekrutierungsphase

 
 
Zur Verstärkung unseres Teams rekrutieren wir derzeit:

•  Kampfpiloten
•  Händler
•  Systemaufklärer
•  Bergungsspezialisten
•  Miner
•  Information Runner / Racer
 
Diese Spezialisierungen werden sich in den einzelnen Abteilungen wiederfinden.

Unsere wöchentlichen Meetings im TS geben insbesondere neuen Membern die Möglichkeit sich zu informieren,
und an der Entwicklung des Clans mitzuwirken.

 
 

Unser Plan bei Star Citizen


Team PlanLos unterteilt sich in Bereiche, die den Karrieren im Spiel entsprechen.
Die nachfolgenden Abteilungen werden permanent aufgebaut und weiterentwickelt:

•  Jagdkommando / FIGHT AND KILL – wir verhandeln nicht
•  Handel / Es lebe die Handelsflotte – es lebe der Gewinn
•  Systemaufklärung / Unerforschte Weiten – für uns gibt es keine Grenzen
•  Bergung / Ein Universum voller Schätze – wir schwärmen aus
•  Industrie / Die Produktion muss laufen – sorgen wir dafür

In welcher Abteilung Du Dich siehst, entscheidest Du. Bewähre Dich, entwickle Dich, Talent wird erkannt und gefördert.
Unabhängig von Spass und Spiel: Real Life geht vor!



 


...und was erwarten wir von Dir ?


•  TeamSpeak 3 ist bei uns Pflicht !
•  Bei uns gibt es keine Piraterie !
•  Teamplay

•  Mindestalter 18 Jahre, Ausnahmen möglich bei Familie, Freunden und Bekannten.
•  Spass am Spiel
•  Abteilungsübergreifendes Mitdenken
•  Alpha / Beta Spielpaket


Du fühlst Dich angesprochen und möchtest im Team etwas aufbauen?
Ab sofort kannst Du Dich auf unserer Homepage bewerben.
http://myteam-planlos.de
Formular ausfüllen und uns auf dem TS besuchen.
Wir freuen uns auf Dich!

Mit Planlos geht Dein PLAN LOS

Zokito
ClanChef Team PlanLos

 
PS: Auf dieser Seite findest Du unsere Clanvorstellung:
https://robertsspaceindustries.com/orgs/PLANLOS

Edited by Zokito
  • Upvote 4

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ahh, alte ''Gesichter'' hier im Forum.

 

Willkommen bei Star Citizen Jungs, freu mich schon auf die Dog Fights mit euch. :)

 

 

Ich kann euren Clan wirklich weiter empfehlen.

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoi Zokito!

Willkommen und so :-)

Nice `n paar alte Hasen aus BSGO hier zu sehen. Vielleicht Fighten wir ja dieses mal zusammen als Gegeneinander^^

Gruss

Carlan

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ahh, alte ''Gesichter'' hier im Forum.

 

Willkommen bei Star Citizen Jungs, freu mich schon auf die Dog Fights mit euch. :)

 

 

Ich kann euren Clan wirklich weiter empfehlen.

 

 

Hi GreysOn, ja, die alten Gesichter sind endlich mal bei SC angekommen. Da werden noch einige Überaschungen folgen.

Ihr kennt uns als Allrounder, die Dogfights werden unweigerlich interessant werden. Und Danke für den "Bump".

 

Bis  denne und Gruss

  • Upvote 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoi Zokito!

Willkommen und so :-)

Nice `n paar alte Hasen aus BSGO hier zu sehen. Vielleicht Fighten wir ja dieses mal zusammen als Gegeneinander^^

Gruss

Carlan

 

 

Dankeschön, Carlan,

 

sicherlich werden wir uns innerhalb derselben Fraktion in SC sehen. Der "damalige" Grund unseres Wechsels in BSGO, und auch fast zeitgleich die Übernahme der Staffel durch mich in persona, war begründet durch die Tatsache, mehr PvP-Action möglich zu machen. 

Mit SC sehen wir einen völlig neuen Fokus für unseren Clan, mitunter mehr Möglichkeiten.

 

Wir sind gespannt auf den nächsten Kontakt

 

VG

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh, Planlos jetzt auch da, die uns Colonials betrogen und zu den Tostern geswitched haben. Na Scherz, war immer lustig mit euch und den Fights.

Auf ein gutes "Zusammenspiel" bzw gute Dogfights, bin ja gespannt wie lange es dauert bis ihr wieder zur "Dunklen Seite" wechselt und Piraten werdet ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh, Planlos jetzt auch da, die uns Colonials betrogen und zu den Tostern geswitched haben. Na Scherz, war immer lustig mit euch und den Fights.

Auf ein gutes "Zusammenspiel" bzw gute Dogfights, bin ja gespannt wie lange es dauert bis ihr wieder zur "Dunklen Seite" wechselt und Piraten werdet ;-)

 

Hi Fender,

 

Clanvorstellung Team_Planlos genau durchlesen, verinnerlichen.

 

Da du mit den Worten "Betrug", "Dunkle Seite" und "Piraten" auf Planlos zielst, wende Dich, falls Du weiterhin zu scherzen wünschst,

bitte an den damaligen Staffelanführer "Planlos".

 

Du triffst mit deinen Anspielungen eine alte Staffel, die vor 3 Jahren geführt wurde, nicht den Clan Team_Planlos, den ich jetzt leite.

 

Informiere Dich bitte gänzlich über einen Clan, bevor Du oben zitierte Worte scherzhaft verwenden möchtest.

 

Auf ein gutes Zusammenspiel

Edited by Zokito
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

Da du mit den Worten "Betrug", "Dunkle Seite" und "Piraten" auf Planlos zielst, wende Dich, falls Du weiterhin zu scherzen wünschst,

bitte an den damaligen Staffelanführer "Planlos".

 

 

Wie gesagt, bitte nicht Ernst zu verstehen. Hätte ich damals weiter BSG gezockt, wäre ich vielleicht selber auf der Zylonen Seite geraten, wie viele meiner ehemaligen Geschwaderleute, jedoch hatte ich vor diesem Zeitpunkt mit SWTOR begonnen und darum nicht mehr diesen Schritt gemacht. Also nichts für ungut. ;-)

 

Auf ein gutes Zusammenspiel,

Fender

Share this post


Link to post
Share on other sites

Willkommen an alle neuen Rekruten!

 

Und die interessierten Bewerber sind in der Lage unseren Aufnahmestop 2014 zu beinflussen, haut rein :-D

Noch ist Zeit euch zu etablieren.

 

Und ihr habt viel Zeit, habt ihr?

 

Viele Grüsse!

 

 

Zokito

Share this post


Link to post
Share on other sites

Status:

 

 

 

Änderung:

Clanvorstellung grafisch überarbeitet

 

in Arbeit:

50% der Standard Signaturen fertig

 

 

Wir danken allen Membern/Rekruten!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin Fele, PM gesendet

 

Normalerweise ist das so, Ja. Nach TS-Besuch werden weitere Abläufe vollzogen

 

Bis später

 

Zokito

Edited by Zokito

Share this post


Link to post
Share on other sites

Derzeitiger Status:

Abgeschlossen:
- RSI-Clanvorstellung grafisch, Clan T-Shirt Logo weg, Neue Bombe SC
- Signaturen fertiggestellt

→ Ausserordentlichen Dank an Skai, Deine Kreativität vereint Planlose zu einem Plan.
Wir wissen es zu schätzen und werden uns erkenntlich zeigen.
Chef Design AV/Sig - Team_Planlos:
Skai

Hut ab, weiter so !


An unsere neuen Rekruten: Willkommen an Bord!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...