Jump to content
IGNORED

WILD BUNCH - Wir steh´n auf dicke Dinger

Recommended Posts

:woot: TacG! 

mein 1. Gedanke --> issers wirklich? nach eingängigem Überprüfen deines Profils, tatsächlich! :yes:

mein 2. Gedanke --> wo hat Butch die 40 Jungfrauen her?! ;) 

In diesem Sinne, herzlich willkommen in unserer Familie, David, wir sehen uns!!! :beer::er_lebe_hoch:

@TacticalGhost 

Edited by ChalliX
  • Haha 2

• 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Mal eine Frage:

Ihr steht ja auf Dicke Dinger,  in einem "Inside Star Citizen" konnte man sehen das ein ARGO Schiff geplant war das so Groß war dass es ein H für einen Landeplatz hatte.Ich meine das Orange/Schwarze UFO wo gezeigt wurde.

Seit ihr traurig dass dieses Schiff wohl nie gebaut wird? also ich hätte gerne gesehen was das sein sollte.

Ist eigentlich ein Video von Astrosam, aber da kann man das Schiff sehen.

Spoiler

Edited by KaffeRausch

@KaffeRauschHättest du mich nicht darauf hingewiesen, hätte ich noch nicht einmal gewußt, das solch ein Schiff in Arbeit war.

Es hätte mich auch interessiert, welches der Einsatzzweck gewesen wäre. Aber traurig, das sie die Entwicklung gestoppt haben, bin ich jetzt nicht.

Dazu sieht es mir zuwenig nach Schiff aus, es hätte kleiner auch als Sonde oder Drohne durchgehen können.

Obwohl  ein Schiff, angelehnt an Raumschiff Orion, schon seinen Reiz hätte. Halt ein Schiff, was etwas weniger nach einem Arbeitsgerät aussieht.

Vielleicht kommt ja noch irgendwann eine fliegende Scheibe 

• 2 weeks later...