Zum Inhalt springen
IGNORIERT

WILD BUNCH - Wir steh´n auf dicke Dinger


Empfohlene Beiträge

@Bumelux

 

Das muß man abwarten ob es zu wenig Wummen sind.

Der hintere Turm ist riesig, auch wenn er bei der Schiffsgröße nicht so wirkt

und über die Size der Waffe auch nichts bekannt ist.

JavTurr.PNG

Bearbeitet von Butcherbird
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bumelux

 

Wenn ich mir den Spieler/NPC anschaue der außen auf der Brücke steht, und berücksichtige das der Turm auf dem anderen Bild

noch weiter im Hintergrund ist, könnte ich mir vorstellen das der auch im Rohr/Lauf sitzen könnte. :-D

 

 

JavTurr2.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.2.2020 um 21:09 schrieb Butcherbird:

 

IdrisFrontWB.png

 

Wild Bunch

ist ein Zusammenschluß deutschsprachiger Spieler,
die primär ihren Spaß auf allen Arten von Capital-Ships haben möchten.
Wir legen uns auf keine Spielausrichtung fest, sondern nehmen
alle Möglichkeiten wahr die uns geboten werden. 
Piraterie gehört einzig und allein nicht dazu und wird nicht geduldet.
Ansonsten decken wir das komplette Spektrum an Spielmöglichkeiten ab,
die dafür benötigten Schiffe, vom Ausflugsdampfer bis zum Zerstörer, stehen uns mehrfach zur Verfügung.
Natürlich werden wir nicht ausschließlich in Dickschiffen unterwegs sein,
wenn wir sie aber brauchen oder uns der Sinn danach steht, können wir auf sie zurückgreifen.

 

Vor allem möchten wir Spaß mit einer aktiven, harmonischen Truppe haben

und nicht unbedingt ein Imperium gründen, falls das zufällig doch passiert ... auch gut

 

 

Wild Bunch

 

als Orga, entsteht aus dem harten Kern vom HQ-Club Wild Bunch Mercenaries.

Ist also für die Spieler gedacht, die sich eher einer festen Orga anschließen möchten.

Wir möchten weitestgehend auf Ränge und Hierarchien verzichten,

es soll ein Spiel bleiben und keine schlechte Kopie vom echten Leben.

Militärische Laufbahnen wird es bei uns nicht geben.

Einsätze sollten aber schon koordiniert werden.

Die Gruppe wird selber merken wer sich dazu am besten eignet

und soll nicht jemanden vor die Nase gesetzt bekommen.

Real Life geht vor, von daher gibt es keine Pflicht-Termine.

Wir suchen Spieler mit Interesse an der Gemeinschaft

und die das auch zeigen, indem man zumindest etwas von ihnen im Forum hört.

Aktive Spieler sind natürlich das Sahnehäubchen für jede Orga.

Wir legen Wert darauf, das sich die Mitglieder untereinander kennen und gut verstehen,

das ist uns wichtiger als schnelles Wachstum.

 

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, kannst du hier mit uns Kontakt aufnehmen.

Wir freuen uns auf Dich !

 

WILD BUNCH

 

 

 

 

 

Hallo Zusammen,

 

 

ich hätte interesse mitzumachen.

Bin noch absoluter Noob, aber großer Space-Fan.

 

Was soll ich sagen, männlich, 30 Jahre alt, Berufstätig...

 

Ingame: eSGeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst gerne mit uns eine Runde durchs Verse drehen und schauen  ob es dir gefällt.

Schön wäre es, wenn du du dich hier im Forum anmelden würdest und du Teamspeak hättest.

 

Edit:

 

Ich hab dir erstmal auf Spectrum eine PM geschickt ...

Bearbeitet von Butcherbird
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...