Zum Inhalt springen
IGNORIERT

WILD BUNCH - Wir steh´n auf dicke Dinger


Empfohlene Beiträge

Vielen Dank Jungs. Also wer mich noch nicht kennt, ich war früher
bei den Black Sheeps und nach der Aufspaltung bei Red Wolf. 
Die Trennung viel mir nicht leicht und ich habe nach wie vor ein gutes Verhältnis zu den Wölfen.
Ich habe mich nur zudem entschieden wovon ich meine das es für mich am Besten ist. 
So schließt sich der Kreis am Ende wieder und ich denke wir werden viel Spaß haben.:yes:
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. ich bin Neue. Bitte nicht schubsen, ich hab Gin im Anzug :D

 

Bin David, 28 und Administrator, war auch mal bei den Sheeps und lange jetzt solo bzw ab und an in der HQ Staffel unterwegs.

Werde schauen jetzt regelmäßiger in SC reinzuschauen und als Supporter und Sani versuchen zu unterstützen wo geht.

 

Auf eine Menge Spaß und Lachkrämpfe =)

Bearbeitet von TacticalGhost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...