Zum Inhalt springen
IGNORIERT

WILD BUNCH - Wir steh´n auf dicke Dinger


Empfohlene Beiträge

:woot: TacG! 

mein 1. Gedanke --> issers wirklich? nach eingängigem Überprüfen deines Profils, tatsächlich! :yes:

mein 2. Gedanke --> wo hat Butch die 40 Jungfrauen her?! ;) 

 

In diesem Sinne, herzlich willkommen in unserer Familie, David, wir sehen uns!!! :beer::er_lebe_hoch:

 

@TacticalGhost 

Bearbeitet von ChalliX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Mal eine Frage:

Ihr steht ja auf Dicke Dinger,  in einem "Inside Star Citizen" konnte man sehen das ein ARGO Schiff geplant war das so Groß war dass es ein H für einen Landeplatz hatte.Ich meine das Orange/Schwarze UFO wo gezeigt wurde.

Seit ihr traurig dass dieses Schiff wohl nie gebaut wird? also ich hätte gerne gesehen was das sein sollte.

 

Ist eigentlich ein Video von Astrosam, aber da kann man das Schiff sehen.

Spoiler

 

 

 

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KaffeRauschHättest du mich nicht darauf hingewiesen, hätte ich noch nicht einmal gewußt, das solch ein Schiff in Arbeit war.

Es hätte mich auch interessiert, welches der Einsatzzweck gewesen wäre. Aber traurig, das sie die Entwicklung gestoppt haben, bin ich jetzt nicht.

Dazu sieht es mir zuwenig nach Schiff aus, es hätte kleiner auch als Sonde oder Drohne durchgehen können.

Obwohl  ein Schiff, angelehnt an Raumschiff Orion, schon seinen Reiz hätte. Halt ein Schiff, was etwas weniger nach einem Arbeitsgerät aussieht.

Vielleicht kommt ja noch irgendwann eine fliegende Scheibe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...