Zum Inhalt springen
IGNORIERT

WILD BUNCH - Wir steh´n auf dicke Dinger


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Gast "Dicke Dinger"? Gerne!

Hallo,

 

ich bin durch Zufall auf Euer Forum gestoßen und hab hier mal etwas rumgeschnüffelt. Und bei den "Dicken Dingern" bin ich dann auch wach geworden. Ja, auch ich stehe auf die "Dicken Pötte", im Dogfight bin ich 'ne lausige Niete. Zwar bin ich in einer Orga mit knapp 20 Leuten, aber wenn mal zwei oder drei gleichzeitig SC spielen ist das schon fast ein Highlight. Die Masse hat bis heute noch nie reingeschaut und wartet wohl auf nirgendwann, hab ich das Empfinden. Mal eine Tour mit fünf, sechs, sieben, acht Leuten im Verse zu machen ist mir nach wie vor nicht vergönnt.

 

Ich bin Subsciber und Concierge, hab von der 315p und Anvil Pisces aufwärts eine kleine Flotte von 12 Schiffen, die beiden größten wären die Hercules C2 (die ja nun bald kommen wird) und die AEGIS Reclaimer. Derzeit betreibe ich nur noch sporadisch Handel, da man ja kaum noch ausreichend Ware bekommt, oder aber ich bin beim  Minern mit ROC oder Prospector.

Mein SC-Handle lautet Braaga.

 

Discord und TS3 stehen mir zur Verfügung. Und als Mitt-Fünfziger bin ich privat auch nicht mehr so sehr eingeengt.

Solltet Ihr neugierig sein und noch ein verlorenes Plätzchen haben, so würde ich doch gerne mal bei Euch vorbeischauen.

 

See you in the verse, Braaga.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Braaga, danke für dein Interesse an unserer Truppe.

Leider kann man sich in diesem Forum aktuell nicht anmelden, ist seltsamerweise verbugt.

Daher kontakte uns doch bitte über Discord https://discord.gg/RQZPeTPZrC

Ich melde mich auch nochmal über Spektrum bei dir.

 

Bis bald, Butch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...