Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Anthem


Empfohlene Beiträge

@NForcer_SMCHast du es schon? Ich fands dann ganz gut und mag das Spieloribzio nachwievor, auch wenn ich es jetzt ne Weile nicht mehr gespielt hatte.

Kampagne und anschließende  Levelphase fand ich durchaus motivierend. Bei dem Game merkt man wenigstens endlich mal seinen Progress an Loot und Stufe.

 

Wer es noch nicht kennt, dem würde ich es emfehlen, zum Schnäppchenpreis ist es einen Blick wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Burton_Guster

Ich hab es, ja, damals als Angebot günstig geschossen. Dann aber erst mal deinstalliert gehabt, mit der Hoffnung auf 2.0.. Damit ich dann wieder anfangen kann, aber das

hat sich damit ja jetzt leider erledigt.. Schade, weil das Prinzip an sich fand ich schon recht gut, auch wenn es an einigen Stellen kränkelte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe soeben mal Outriders-Demo angetestet, welche seit gestern über Steam verfügbar ist.  Das war so meine Lootshooter-Hoffnung für dieses Jahr - war!

So ein Unsinn, dagegen ist Anthem wirklich richtig gut

 

Die Grafik ist schlecht, die Levels langweilig und stark begrenzt (schlauchig ist untertrieben), die Story ziemlich albern, passt eher in ein Spiel der 2000er.... insgesamt eine Enttäuschung bis jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...