Zum Inhalt springen
IGNORIERT

M7A Bug?


Empfohlene Beiträge

Mir fiel auf, dass sich scheinbar mittlerweile ein Bug bei den M7A eingeschlichen hat, denn wenn ich sie nutze, bekomme ich die Warnung, dass sie überhitzen. Das ganze passiert auf der 600i Explorer und nur mit der M7A. Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee, wie man das fixen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, ein Bug ist das nicht. Die Überhitzung ist ja das, was in SC gewollt ist. Nur empfinde ich sie, wie in Deinem Beispiel der 600i, leider ein wenig zu übertrieben. Das "Problem" besteht aber schon lange. 

 

Früher konnte man sogar mal die Kühler übertakten, was dann die Laser länger schießen ließ, aber nicht mal mehr das ist möglich :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch, dass ist Balancing, allerdings eher neu. Mir war so, als konnte die 600er bisher durchaus ganz gut mit ihren Standardwaffen feuern.

Bessere Kühler einbauen! Du könntest z.B. den "Chill Max" einbauen (knapp 290.000 aUEC).

Und - als "Nachteil" der Waffen mit hohem Schadensoutput - nur "sichere Treffer" schießen und nicht im Dauerfeuer betreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 @mindscoutNeu ist das nicht. Da ich die 600i ja mal eine Zeit lang hatte, weiß ich aus Erfahrung, daß meist nach 3 Schüßen schon die Hitzewarnung kam. Ggf. hatte sich das zwischendrin mal geändert gehabt,

daß kann sein (hab die 600i nicht mehr), aber neu ist es quasi nicht :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, also entweder haben die den Hitzeaustoß erhöht oder die Kühler versaut.. Weil nach einen Schuß ist schon hart. Ich finde das können sie echt entweder rausnehmen oder die Toleranzen

erhöhen. So auch bei den Hitzeentwicklungen bei den Engines. Da nervt das auch mitunter extrem... kurz mal Afterburner genutzt und schon schlagen einem die "Overheating" Meldungen entgegen.

 

Einfach übertrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NForcer_SMCStimmt, zumindest so balancen, dass man die Standardwaffen sinnvoll nutzen kann. Von mir aus soll CIG in der Grundvariante andere Waffen verbauen, eben nur sinnvoll. Allerdings kann man auch verstehen, dass sowas derzeit einfach nicht oben auf ihrer Liste steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kaj NevisNaja, wenn es nach dem gehen würde, hätte man es sogar erst mal weglassen können, aber das Überhitzungsding, wenn auch nicht so stark, existiert schon echt eine ganze Weile.. Mit 2.6  wurde das, glaube ich, so leicht eingeführt, davor konnte man Dauerfeuer geben

 

Bearbeitet von NForcer_SMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kaj Nevis:

auch nur die M7A abgefeuert. So bleiben die JX-3 regungslos.

wie meinst Du das? Wenn Du alleine mit der 600i unterwegs bist, oder zu dritt?

 

Die JX-3 sind die Turmgeschütze. Für das abfeuern müssen vorne links und recht Crewmitglieder sitzen und die Türme anmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...