Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Kleine Impresion zum aktuellen Zeitgeschehen.


Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Katzenschinken:

Das is mal dark.  Versteh nur nich ganz deine Intention?

Als ich die Bilder sah, und mir die Lorville Menschen mit ihren Tüten Helmen einfielen,  hatte ich die Idee zum Video. 
Wie sich reale Menschen mit einfachen Mitteln vor einer Gefahr schützen, und wie die Entwickler 

glauben das sich Menschen in der Zukunft vor anderen der Gesundheit abträglichen Dingen schützen werden, sah ich als interessante Parallele. 
Das Musikstück ist von Phosgore mit dem Titel Contagion und schien mir passend. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...