Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Andromeda Waffen fehlen (Slots Nicht anwählbar)


Kalderon

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Ich habe das Problem,das bei meiner Andromeda Waffen fehlen. Ich kann auch keine einsetzen,da manche Waffenslots nicht anwählbar sind. Schiff ist nicht auf dem Pad (Andere Dinge kann ich ausrüsten).

Auf dem Schiffsmenü im Mobiglas stehen bei MISC 52 Missile Slots ,wo überall Racketen drinn sind.

Bei Waeponary sehe ich 8 Missile Racks ,die alle nicht anwählbar sind. 

Darunter steht dann Weapon Slot 4 = VariPuck S5 Gimbal Mount (anwählbar)

                                     Weapon            = CF 447 Rhino                         (anwählbar)

                                     Weapon Slot 1= Empty         (NICHT anwählbar)

                                     Weapon Slot 3= VariPuck S5 Gimbal Mount (anwählbar)

                                     Weapon            = CF 447 Rhino

                                     Weapon Slot 2 = VariPuck S5 Gimbal Mount (NICHT anwählbar)

                                     Weapon            = cf 447 Rhino   (anwählbar)

Darunter die 4 Turrets , alle anwählbar.

Also fehlt mir zur Zeit eine Waffe (Weapon Slot 1 ) ,die ich auch nicht ausrüsten kann. Komponenten sind vorhanden . Laut Anzeige habe ich auch von den VariPuck S5 Gimbal Mount  7 Stück auf der Andromeda verbaut,was auch nicht stimmt.

Ich habe mehrmals neu geclaimt und auch das Schiff zerstört. Das hat aber Nichts geholfen. 

Nach einem Kampf (Claimjumpers) fehlten mir auf einmal 2 Waffen (ohne das ich Schaden genommen hätte) ,da fing das Problem an . Eine im Weapon Slot 3 konnte ich wieder ausrüssten,so das nur noch eine fehlt (Weapon Slot1). Ich habe auch mehrmals im Launcher Verify durchlaufen lassen.

 

Ich hoffe nun darauf,das vielleicht irgendwer hier im  Forum noch eine Idee hat,wie ich mein Schiff wieder mit allen Waffen bestücken kann. Bei Google habe ich leider nichts gefunden. 

Ich bedanke mich schon einmal im vorraus für eure Hilfe !

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kalderon

 

Das klingt nicht gut. Du könntest versuchen deinen Account zurückzusetzen, ich glaube aber das das auch nicht hilft.

Wenn du die Chance hast das Schiff einzuschmelzen, ohne das dir ein Spielepaket, LTI oder Goodies flöten gehen,

dann würde ich das empfehlen und dir dann das Schiff neu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Möglicherweise stellt dir das Spiel nach dem Claimen kein ganz neues Schiff hin, sondern den letzten Zustand, also ohne Sprit und mit Schäden (selber schon erlebt).

2. Hast du mal nachgesehen, ob nach dem Retrieven alle Waffen physisch am Schiff vorhanden sind?

3. Hast du mal versucht, dass Schiff zu reparieren (vielleicht ist und bleibt eine Waffe nach dem Claimen einfach weggeschossen)?

4. Einige Gimbal Mounts könnten nicht anwählbar sein, weil sie derzeit einfach nicht austauschbar sind. Bei den unteren beiden Waffenslots kann man die Gimbal Mounts nach wie vor nicht abbauen, meine ich.

5. Warum solltest du ein Schiff mit LTI nicht einschmelzen können? Ist es ein CCU? Das LTI bleibt doch auch nach dem Einschmelzen noch drauf und ist derzeit eh noch völlig irrelevant.

6. Ich würde das Schiff einschmelzen und mir eine Taurus holen. Dafür gibt es derzeit noch die Andromeda als Loaner, nur halt günstiger. Deine LTI Andromeda schlummert sicher im Buyback, bis du mal LTI brauchst ;) 

Bearbeitet von Vicuslupus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps !!!

Habe mir die P-72 mit LTI gegönnt (war ja nicht so teuer :) ). Aber ich werde auch die Tipps von Vicuslupus  verwenden. Wenn das klappt,habe ich ein Schiff mit LTI in Reserve :)

Ich danke euch herzlich für die Hilfe!

 

Ach so,habe ich vergessen :

@ Vicuslupus 

Zu 2. : Habe ich noch nicht nachgeschaut

Zu 3.: Ja habe ich mehrmals versucht ,auch länger gewartet

Zu 4.: Bevor ich den Fehler hatte,konnte ich alle Waffenslots anwählen und nach Bedarf austauschen.

Zu 5.: Ich hatte Angst,das ich das LTI verliere (was ist CCU ? ) 

Zu 6.: Das werde ich mir garantiert überlegen.

Danke nochmals !!

Bearbeitet von Kalderon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein CCU ist ein Cross Chassis Upgrade. Damit kann man ein günstiges LTI Schiff zu einem teureren upgraden, wobei man das LTI mit überträgt.

Beim Einschmelzen erhält man nur das Ausgangsschiff zurück und den Mehrwert als Store Credits.

Man kann dann also spöter nur das günstige Schiff zurückholen und braucht wieder ein Update auf das größere.

Bearbeitet von Vicuslupus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann habe ich es ja richtig gemaCHT: 

@Vicuslupus dann war es ccu . Ich habe es nun eingeschmolzen und die P-72 mit LTI zur Andromeda upgegradet.  

Ich habe nun wieder alle 4 Waffen, aber kann dennoch nicht alles anwählen. Jetzt hab ich ein wenig Angst,das ich wieder Waffen verliere und sie nicht ersetzten kann. 

Danke euch für die Hilfe und drückt mir die Daumen,das ich die Waffen nach einem Kampf behalte :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kalderon

Sei ganz entspannt. Das alte LTI Schiff und die neue P-72 bleiben dir ja in jedem Fall als Buyback erhalten und du kannst sie für den Originalpreis jederzeit wieder zurückholen, einmal im Quartal sogar für Credits, wenn du das Buyback Token nutzt.

LTI ist im Moment noch völlig unnötig.

Du hättest übrigens auch erst mal nur auf die Taurus upgraden können und dann Credits gespart. Wie gesagt, di3 Andromeda hast du dann auch als Loaner, weil es die Taurus noch nicht flightready gibt.

Sollte dein Schiff mal wieder spinnen, schmilz es einfach wieder ein und hole dir für Credits die Taurus, um die Andromeda günstiger zu haben. Das kannst du ja theoretisch alle 24 Stunden machen.

Baue am besten vorher nur im Verse gekaufte Komponenten aus. Ich bin mir nicht sicher, ob die sonst mit weg sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...