Zum Inhalt springen
IGNORIERT

02.04.2020, 19:00 - 22:00 Uhr - MilSim Workshop zum Thema "Das Infantry Fire Team"


Vicuslupus

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe HQ-ler und HQ-lerinnen!

 

Eines gleich vorweg: Nein, MilSim ist keine sexuelle Neigung, Rolling T keine Rockband und ein Rudel nicht unbedingt immer ein Haufen Tiere.

 

Um zu erklären, was ich hier gerade für wirre Worte von mir gebe, biete ich spontan eine kleine Aus- bzw. Weiterbildung an und jeder ist herzlich dazu eingeladen.

 

Was: MilSim Workshop zum Thema "Das Infantry Fire Team"

Wann: 02.04.2020 von 19:00 - 22:00 Uhr.

Wo: HQ-Teamspeak, STAR TEAM-Bereich.

 

Dabei geht es um infanteristische Grundlagen wie Strukturen, Formationen, Techniken und Orientierung und darum, sich mal gemeinsam anzuschauen, welches das böse Ende der Waffe ist und warum es gut zu wissen ist, wo man dieses hinhalten sollte.

 

Dabei gebe ich auch ein paar kleine Einblicke, wie wir diese Grundlagen bei unseren eigenen STAR TEAM Troopers umsetzen.

 

Also, wenn du mal etwas mehr über das FPS Gameplay kennenlernen möchtest als immer nur Run & Gun, dann komm doch einfach um 19:00 Uhr zu uns in den TS-Kanal im STAR TEAM Bereich und schnupper mal rein.

 

Liebe Grüße

Vicuslupus

 

90844601_FPSFormations.jpg.226027f797317ecb227f2b39ee76b3f7.jpg

 

 

Bearbeitet von Vicuslupus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...