Jump to content
Sign in to follow this  
Vicuslupus

09.04.2020, 19:00 - 22:00 Uhr - Workshop zum Thema "FPS-Waffen"

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich biete kommenden Donnerstag wieder eine kleine Aus- bzw. Weiterbildung an und jeder ist herzlich dazu eingeladen.

 

Was: Workshop zum Thema "FPS-Waffen"

Wann: 09.04.2020 von 19:00 - 22:00 Uhr.

Wo: HQ-Teamspeak, STAR TEAM-Bereich.

 

Dieses Mal geht es um die FPS-Waffen im Verse und zwar um alle, die es derzeit gibt.

Wir schauen uns gemeinsam an, welche Waffen und Aufsätze es gibt, wie sie sich unterscheiden und für was sie sich jeweils besser oder schlechter eignen.

Dabei gebe ich auch wieder ein paar kleine Einblicke, wie wir dieses Wissen bei unseren STAR TEAM Troopers umsetzen.

 

Also, wenn du mal etwas mehr über das FPS Gameplay kennenlernen möchtest als immer nur Run & Gun,

dann komm doch einfach um 19:00 Uhr zu uns in den TS-Kanal im STAR TEAM Bereich und schnupper mal rein.

 

Wir starten gemeinsam von Port Olisar.

 

Edit:

Wenn ihr selber mit den Waffen schießen möchtet, kauft euch bitte von allen Munitionsarten ein paar Magazine.

Ihr könnt natürlich auch selber so viele Waffen wie möglich mitbringen, dann müssen wir uns nicht auf meine verlassen, die wir hin- und herreichen ;)

 

 

 

Liebe Grüße

Vicuslupus

 

top-5-star-citizen-best-assault-rifles-and-how-to-get-them-6.jpg.249f44176e0ae8a1925f4c677bb671f8.jpg

Edited by Vicuslupus
  • Thanks 1
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Leute,

 

der Workshop kann leider erst eine Stunde später, um 20:00 Uhr beginnen.

 

Mein Char ist wieder ohne all sein Equipment aufgewacht und ein Charakterreset ist erst wieder kurz vor 20:00 Uhr möglich...

 

Was für ein besch***** Bug :wallbash:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...