Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Patch 3.9.X


Gast

Empfohlene Beiträge

@Brusian Also ich konnte Gestern Dort landen, war aber die kleine Anvil c8 Pisces.

Außerdem war es sehr unheimlich an den Grün und Rot markierten Hologrammen vorbei zu manövrieren, ein falscher Meter und du Wirst ja zerstört, kein gutes Gefühl bei Hangars mit seitlichen Eingang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gestern eine "kurze" session von etwa 11 stunden auf dem selben server mit n paar kollegen hingelegt, ich hatte einen crash beim einsteigen in den unteren mining turm der mole, mein kollege hatte einen crash mit der connie im anflug auf lorville - wir konnten jeder wieder auf den server reconnecten, ansonsten wars das.

 

bin immer wieder erstaunt wie gut das spiel aussieht, ohne filter oder nachbearbeitung kann man so geile screenshots machen.

Spoiler

22568AA5FE7CAB423781D02C359B5EDDA47DFA6C

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Traz:

@RockOutAuch wenn es weh tut, versuch es mal mit einer Neuinstallation. Wie gesagt, hat bei mir funktioniert. Auch nicht vergessen die RSI - Reste auf deiner C - Partition zu löschen. Waren bei mir nur zwei oder drei Dateien, die er bei der Suche nach "RSI" gefunden hat. Den Star Citizen - Installationsordner sowieso komplett platt machen.

So jetzt habe ich den Account-Reset durchgeführt.....jetzt startet SC, ich stehe aus dem Bett auf , schalte das Mobiglas an und "schwupp" bin ich wieder auf dem Desktop. Crash Handler !

Jedes Mal !

Komplette Neuinstallation finde ich sehr zeitaufwändig...zumal es bei anderen auch ohne läuft.

Bearbeitet von RockOut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gestern neu installiert und nachdem das nicht geholfen hat einen Character Reset gemacht. Seither passt alles wieder, auch keine Abstürze zwischendurch. Dafür verrecke ich förmlich an diesen Claim Jumper Missionen. Wenige Treffer der Sentries und meine Freelancer MIS ist Geschichte trotz Aspis Shiel und Sedulity Power Plant. Das kam mir vor 3.9 irgendwie leichter vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Claimjumper geht auch mit der Hawk wenn man weiß was man tut ?. Deutlich leichternists allerdings mit Connie oder Freelancer. Mit der Freelancer brauche ich aber gut 7-8 Minuten länger als mit der Connie.

Wenn ich Claimjumper mach overlocke ich aber auf jeden Fall immer die Schilde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@OceanBlueDie MIS hat leider Gatlings dran mit geringer Reichweite und sehr niedrigem Alpha-Damage. Tausche die mal gegen Tarantulas (Standardwaffe der normalen Frelancer), dann solltest du überhaupt keine Probleme mehr haben. Du solltest zwar trotzdem nach dem ersten Treffer eine Sentry den Anflug abbrechen, allerdings hast du bis dahin das Ding meist schon kaputt. Du kannst schon ab 3100 m feuern und die Sentries halten nicht sehr viele Treffer aus. Mit de rMantis musst du deutlich näher ran und konstant viele Treffer landen, was bei den kleinen Dingern schwer ist.

 

Wenn ich schnell Kohle brauche, nehme ich auch die Standard-Freelancer für die Claimjumper-Mission. Wenn ich Adrenalin will, mache ich sie mit der Arrow :D

 

Unterschied zu vorher merke ich eigtl. nicht, außer das evtl. mehr Prospectors da sind/nach spawnen. Kann aber sein, hier gibts Unterschiede zwischen den 10k und den 15k Claimjumper-Missionen und nur bei letzteren mehr Prospectors da sind. Zumindest hatte ich jetzt immer blos noch 6 statt wie vorher manchmal auch 9 Sentries.

 

EDIT:

Eben für heute das erste Mal gestartet und siehe da: Geöd auf Standard zurückgesetzt, aber Ausrüstung noch alles vorhanden. Hätte ich das gewusst, hätte ich noch bisschen mehr gekauft...

Bearbeitet von mindscout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb OceanBlue:

Ich hatte gestern neu installiert und nachdem das nicht geholfen hat einen Character Reset gemacht. Seither passt alles wieder, auch keine Abstürze zwischendurch. Dafür verrecke ich förmlich an diesen Claim Jumper Missionen. Wenige Treffer der Sentries und meine Freelancer MIS ist Geschichte trotz Aspis Shiel und Sedulity Power Plant. Das kam mir vor 3.9 irgendwie leichter vor.

Habe die CJ mit der gepimpten Prowler gemacht. Da sind die schon fast „pipi-einfach“. ?

Leider scheint jetzt jedes Mal, oder zumindest von gestern auf heute, auch wieder UECs auf Startwert (immerhin, letztens hatte ich nur 10k), persönliches Inventar (Flaschen, Äpfel, Steine etc) zurückgesetzt zu werden.

 

Ist halt schon blöd, wenn die UECs nicht mal einen Tag halten...

Bin gespannt, ob die die LTP überhaupt mal in den Griff kriegen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein MIS ist mit 4 CF 337 Panther bestückt und der Schaden ist absolut ok. War das stärkste nicht-ballistische mit größter Reichweite, was ich gefunden habe. Ich bin halt immer nur jedesmal von den Socken, wie wenige Treffer dieser Sentries ausreichen und dann noch die Reichweite. Werde mal auf 2 Sukoran Schilde sparen. Hoffentlich kann man Items bald auch verkaufen. Diese Aufrüsterei geht ins Geld :-)

 

Bearbeitet von OceanBlue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das liegt daran das die schilde bei vielen schiffe "löcher" haben gerade die MIS leidet darunter sehr da du vorne und an den turrets links und rechts quasi keine schilde hast. das wird auch wohl erst behoben wenn das neue schild-system fertig entwickelt ist - sprich sie verschwenden jetzt keine ressourcen an dem alten schild-system um fehler zu beheben wenn es eh komplett ersetzt wird. - also ists auch egal wie stark die schilde sind die du da rein schraubst - sie werden trotzdem an besagten stellen "löcher" haben.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sirch Viele dieser Gebäude die nur mit einem Blauen Rand dargestellt werden sind wohl Stadtgebiete die Später mit der Bahn zugänglich sind.

Bin gespannt ob z.b. die nächste The Intergalactic Aerospace Exposition in New Babbage stattfindet.

 

Außerdem könnte das gut ein Plan für das mobiGlas sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gutes ding@Butcherbirdich finde die FR76 auch am besten die haben einfach n guten sweetspot aus regeneration / regen delay (angeblich 0 haha) und max HP 

 

ja liegt an den shield-holes - die connie hat sie auch und so einige andere schiffe auch.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der Arrow nehme ich auch am liebsten die ähnlichen, nur kleieren FR-66, weil die zwar nicht die höchste Kapazität haben, aber dafür auch extrem schnell regenerieren. Einen Sentry-Treffer stecken sie weg und wenn man sofort ein Ausweichmanöver fliegt, sind sie im Nu wieder voll und es kann weiter gehen.

 

Es lohnt sich im Übrigen, die forderen Schilde für den Anflug auf die Sentries zu härten (siehe nachfolgender Link). Umverteilen lohnt meist nicht, weil man doch auch mal seitliche Treffer kassiert, die dann gleich kritisch werden können, wenn man zu viel nach vorne auf die Schilde schiebt.

 

Bearbeitet von mindscout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaach, da hat doch wieder einer den Wetterbericht von Lorville nicht gelesen, die sagten doch extra "Bitte ankern sie hier Schiff, es wird etwas windig"

 

Quelle:https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/3/thread/wind-at-lorville-is-totally-op-please-fix-it

 

 

tavern_upload_large.png

Bearbeitet von Sagittarius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Sagittarius:

Aaach, da hat doch wieder einer den Wetterbericht von Lorville nicht gelesen, die sagten doch extra "Bitte ankern sie hier Schiff, es wird etwas windig"

Und sie lachten über meine Idee mit dem Weltraum Segelschiff...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht es eigentlich nur mir so, oder wird die Performance mit jedem Patch ein Stück schlechter? Also in Levski oder den größeren Städten hatte ich schon immer mit Nachladerucklern zu kämpfen, aber mittlerweile ist es stellenweise die reinste Diashow. Mitunter habe ich mehrere Sekunden lang ein Standbild. Besonders schlimm ist es in New Babbage. Dort habe ich nun auch das tolle neue Feature, dass die Tram-Stationen nicht laden. Heißt, die Bahn hält irgendwo im Nichts, und ehe eine Station erscheint, fährt die Bahn auch schon wieder weiter. Wenn ich trotzdem aussteige, falle ich in ebendieses Nichts, was mit dem unfreiwilligen Ableben meines Chars endet und ich in dem (zugegeben sehr stylischen) Apartment wieder aufwache. Gestern bin ich ganze drei Runden durch New Babbage gefahren, bis endlich mal eine Station da war und ich aussteigen konnte. Heute habe ich irgendwann aufgegeben. Da ich so den Raumhafen nicht erreichen kann, hänge ich nun also auf MicroTech fest... macht irgendwie nur so mäßig viel Spaß. :dry: Ich befürchte ja langsam, dass ich nun doch bald mal ein wenig aufrüsten muss...

 

Davon abgesehen finde ich MicroTech und speziell New Babbage ziemlich gelungen. Die nächtliche Intergalaktische-Goa-Party in der Einkaufsmeile hat mich echt geflasht. :cool:

Das neue Wetter-Feature ist super, macht die ganze Sache auf jeden Fall deutlich interessanter. Ist diese Novikov-Rüstung eigentlich derzeit die einzige, die den widrigen Verhältnissen gewachsen ist? Gibt ja anscheinend jetzt so einige Monde, auf denen es sehr ungemütlich werden kann.

Beim Essen und Trinken bin ich noch sehr unentschlossen. Das könnte ein ganz interessantes Gameplay-Feature werden, wenn es denn darüber hinaus geht, ein paar Credits auszugeben und eine Animation anzusehen. Das könnte sonst recht schnell sehr langweilig werden. Ich bin mal gespannt wo da die Reise hingeht. Gibt es eigentlich neben Fastfood und etwas Obst auch irgendwo etwas "richtiges" zu essen?

Und wo ich hier grad schonmal am doofe Fragen fragen bin.^^ Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Speed Limiter und Cruise Control, bzw. der jeweiligen Toggle Funktionen? :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.5.2020 um 14:19 schrieb OceanBlue:

Ich hatte gestern neu installiert und nachdem das nicht geholfen hat einen Character Reset gemacht. Seither passt alles wieder, auch keine Abstürze zwischendurch. Dafür verrecke ich förmlich an diesen Claim Jumper Missionen. Wenige Treffer der Sentries und meine Freelancer MIS ist Geschichte trotz Aspis Shiel und Sedulity Power Plant. Das kam mir vor 3.9 irgendwie leichter vor.

Probier es mal mit FR 76 Schild, Tarantulas, alles overclocken. Zuerst etwas Abstand zu den Sentries halten und die Prospectors verdampfen. 

Manchmal ist es verhext...bin dort auch schon mit der Connie gestorben - instant Kill - keine Ahnung warum. Könnte auch sein dass ich nen Asteroiden gerammt habe oder Dsync so das man nicht mitbekommt wie viel Schaden man wirklich abbekommt. Die Sentries sind recht wehrhaft und hauen ordentlichen Schaden raus.

Ich hätte es gerne mal mit einer Staffel Avengers probiert...macht bestimmt Laune.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Clayman:

Geht es eigentlich nur mir so, oder wird die Performance mit jedem Patch ein Stück schlechter? Also in Levski oder den größeren Städten hatte ich schon immer mit Nachladerucklern zu kämpfen, aber mittlerweile ist es stellenweise die reinste Diashow. Mitunter habe ich mehrere Sekunden lang ein Standbild. Besonders schlimm ist es in New Babbage. Dort habe ich nun auch das tolle neue Feature, dass die Tram-Stationen nicht laden. Heißt, die Bahn hält irgendwo im Nichts, und ehe eine Station erscheint, fährt die Bahn auch schon wieder weiter. Wenn ich trotzdem aussteige, falle ich in ebendieses Nichts, was mit dem unfreiwilligen Ableben meines Chars endet und ich in dem (zugegeben sehr stylischen) Apartment wieder aufwache. Gestern bin ich ganze drei Runden durch New Babbage gefahren, bis endlich mal eine Station da war und ich aussteigen konnte. Heute habe ich irgendwann aufgegeben. Da ich so den Raumhafen nicht erreichen kann, hänge ich nun also auf MicroTech fest... macht irgendwie nur so mäßig viel Spaß. :dry: Ich befürchte ja langsam, dass ich nun doch bald mal ein wenig aufrüsten muss...

...................

Ja, es gibt bei mir auch Probleme und ich habe einen I9 64GB RAM. Und die Probleme liegen wohl serverseitig. Da wird wohl an Hardware gespart. Es kommen immer mehr Star Citizen User dazu. Aber die alle scheinen sich die vorhandene Server-Hardware teilen zu müssen. Das hat man besonders ja in der Zeit von 16 bis 20 Uhr bisher gemerkt. Man kann auf amerikanische oder australische Server ausweichen, aber dort sieht es je nach Uhrzeit auch nicht viel besser aus. Beim Auto ist Hubraum durch nichts zu ersetzen und beim Server ist es eben Rechenleistung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RockOut: Gestern noch mal CJ Missions gespielt. Das mit dem Shield overclocken ist ein guter Tip! Ich kenn die Missionen ja und die Schiffe davor aufs Korn zu nehmen ist kein Problem. Auch die Sentries halten nicht lange unter den CF 337 durch. Trefferreichweite ist halt erst bei 2200 oder so. Aber ab und an halt immer diese von Dir erwähnten instant Kills. Wahrscheinlich hauen da 3 oder 4 Treffer hintereinander sofort durch ohne das man groß was bemerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...