Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Patch 3.9.X


Gast

Empfohlene Beiträge

Joa auch die Mole ist steuerungstechnisch zumindest im EPTU von gestern nicht frei von neuen MAcken: Die Leistung des Vertikal schubes (selbst in Senkrechtstellung der VTOL-Triebwerke) ist in diesem Patch extrem niedrig gewesen, im normalen PTU (ist ja im Vergleich zum gestrigen EPTU aktueller) ist die Steuerung inkl Vertikalschub aber wie gewohnt/normal. Viel mehr hab ich gar nicht rumprobiert mit der Mole.

 

Die Cutlass(Black) hat seit gestern im EPTU einen heftigen Grafikbug: Wenn man bei geöffneter HEckklappe das Schiff betritt und Richtung Bug schaut, ist der gesamte vordere Laderaumbereich bis auf die Tür Richtung Cockpit vollkommen unsichtbar. Der "durchsichtige" Laderaum entspricht dem Bereich ab dem bei Red und Blue die Zwischenwand ist welche bei der BLACK ja nicht existiert. Daher vermute ich, dass dieser Grafikbug wegen der Red und Blue entstanden ist, denn bei diesen Schiffen muss ja der vordere Laderaum erst dann gerendert und gestreamt werden, wenn man die Tür in der Trennwand öffnet bzw. durchschreitet. Da es diese Tür inkl. dazugehöriger Wand ja bei der Black nicht gibt, und die Buben bei CIG da bei der Einsparung an OCS-Ressourcen offenbar etwas übers Ziel hinausgeschossen sind, haben wie bei der Black nun diese ungewohnten "Durchsichten". Ist aber anscheinend wirklich nur ein rein grafisches Problem, maan kann die Tür zum Cockpit ganz normal nutzen und fällt auch nicht durch die unsichtbaren Wände hindurch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht dass die Corsair kommt. Gibts denn Hinweise?

Derzeit gibts doch gar keinen Grund, weshalb ausgerechnet dieses Schiff grade plötzlich fertig sein sollte. ? Ich freu mich zwar auch drauf, aber es gibt genug Schiffe, die schon in der Roadmap/Pipeline waren und verschoben wurden und mit denen CIG genug zutun hat. Zzgl. sicher mind. ein Schiff für einen Flight Ready Sale.

 

So schade es ist, die Corsair wird aktuell einfach nicht gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gerüchte das die Corsair am 30. vorgestellt werden könnte kommen daher weil die Drake-Messe ja Defensecon heisst, sicherlich wird der Fokus ganz klar bei der Cutlass Blue liegen ,aber da die Corsair ja auch schwer bewaffnet sein wird, liegt es nahe das wenn überhaupt neue Schiffe von Drake vorgestellt werden sollten es dann eher sowas wie ne Corsair wäre, natürlich weiss das keiner, aber ich denke kaum das sie ne komplette Halle haben wo dann nur die Blue drinsteht.

 

Und von Drake gibt es ja im Prinzip nur noch die Corsair oder die Kraken die in diese Richtung geht, und das die Kraken schon als Modell vorgestellt wird, glaube ich eher weniger, aber wie gesagt ist alles nur Spekulation und nichts davon ist sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freelancer Max, die ich kürzlich für Echtgeld erworben hatte, kann ich momentan weder aufrufen, noch claimen.

Egal von welcher Raumstation.

Es zeigt am Terminal zwar das "Retrieve" an, aber dann kommt diese pinkfarbene Meldung mit "unavailable"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sirch@dificianoDa du schon geschrieben hast "egal von welcher Raumstation" hast du den Workaround quasi schon getestet.

Kannst du das Schiff im Hangar spawnen?

 

Ansonsten bleibt wohl nur ein Character Reset. Ich hatte das auch mal und hab das Problem beim Character Resett kurz beschrieben, da wurde nicht alles zurügesetzt, sondern nur das Schiff. Mir fehlen erzeit auch Sachen, die ich eigentlich im Hangar habe (Rüstungen und Waffen), jedoch warte ich mit dem Resett noch den nächsten Patch ab. Vielleicht tut sich damit was. Der müsste ja heute mit der Invictus week live gehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir auch. Mehrfach bis auf 6 runter und dann lande ich auf dem Desktop.
Ich habe ja viel Verständnis aber wenn man wie CIG so die Werbetrommel rührt (man könnte auch böse sagen, das Maul aufreißt) dann soll man aber auch ab und zu mal abliefern.
 

Ja klar bin ich etwas angepisst. Weil mich das einfach Sauer macht wenn man so einen drauf macht, immer wieder alles verschiebt, hier in Mega Event abziehen will und dann sowas.....plus, sollte nicht am Mittwoch schon ein SQ42 Video kommen? Auch nichts davon zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Tage schon gedacht, hoffentlich halten die Server während des Events einigermaßen. Aber daß da nun gar nichts geht...? CIG läd 2,6 Millionen Gamer ein und es ist -nichts- da. Naja warten wir mal bis Mitternacht ab, da soll das Event eröffnet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...