Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Flightready?


Castelvetrano84

Empfohlene Beiträge

Es gibt leider immer noch viel worauf man wartet.

 

Ich befürchte es kommen noch Eindutzend Kampfschiffe die für SQ42 die so wieso Fertig werden, diese werden dann Flightready verkauft.

 

Zivile Schiffe die keine Relevanz für die SQ42 Story haben, da heist es Warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
vor 1 Minute schrieb Sagittarius:

@Castelvetrano84 im  PTU sind sie verfügbar, aber anscheinend nicht bei allen Account`s. Entweder du fragst jemand oder du probierst es morgen nochmal. Vielleicht hilft auch ein Copy Account

 

Ich besitze sie, hatte eine damals gekauft. Kann mir nicht vorstellen dass einer sie hat und ich als besitzer nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Castelvetrano84doch das ist so, im PTU hatten Sie erst die Evo zum testen danach die Concierge und die Subs und dann kommen alle anderen. So hatte ich es gelesen und verstanden.  PTU gelten andere Regeln und nur weil man etwas hat muss es im PTU nicht erscheinen :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war selber noch gar nicht wieder im PTU...habt ihr alle drei Versionen mittlerweile mal getestet?

Haben alle drei den selben Innenraum, oder fehlt der bei der Cargo-Variante?

 

EDIT: Ja, hat sie.

 

Also eigtl. wollte ich mir kleine Schiffe erspielen, aber ich finde die so klasse!!

 

Konntet ihr schon mal testen, wo sie so rein passt? Für die Carrak ist sie sicher zu lange!? (vermutlich extra ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war arg enttäuscht vom Flugverhalten. Gibt es ein offizielles Statement, ob es funktioniert as intended, oder verbugged ist (war damals bei der Arrow initial auch fehlerhaft)? Es fliegt sich leider wie ein nasses Stück Seife in der Knastdusche... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...