Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Live 3.9: neues Design der Gemini?


Sirch

Empfohlene Beiträge

Sie arbeiten doch an den Skins und daran, dass man die Farben seiner Schiffe ändern kann, auch jetzt schon ingame. Das ist aber noch nicht implementiert und wenn das jetzt bei den Spielern auftritt, ist das eher ein Bug

  • Like 1
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab ich gesehen. Meine Prospector hat auch nen neuen Anstrich bekommen. Die Türe ist jetzt mattschwarz, die Hülle nicht mehr glänzend silber mit dieser 2ter WK-Bomber Optik sondern dezentere Nieten und mattsilber

und die Leiter ist jetzt schwarz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kentarerhat es schon richtig gesagt, das ist ein Bug.
Die Designer implementieren derzeit einfärbbare Skins, aber das sie im Spiel angezeigt werden ist nicht gewollt.

Hier der Link zum Spectrum: https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/50259/thread/cig-devs-different-color-ships-spawned-by-players/?fbclid=IwAR3eNBtXJbnMex2CCM4gPrlbvS2oVBkWadOXkN89PRQJfWHpdz54r-I9gG0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mindscout: am eigentlichen Modell hat sich nichts geändert. Die Innenraumbeleuchtung ist bei Power Off bernsteinfarben, sieht richtig klasse aus. Bei Power on ist es insgesamt weicher und das ehemalige "ich sehe nicht wirklich viel" ist weg.

Ich mache nachher mal Fotos oder Film. Ich bin echt begeistert!

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

heute ist die Gemini außen wieder im normalen "Farbkleid" zu bewundern.

Die gestrigen Texturen sind entfernt.

 

Die Innenbeleuchtung ist auch wieder ein klein wenig anders, gestern erschien es mir ein wenig weicher und besser.

 

Aber schaut mal selbst, wie es heute aussieht:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke das sind noch Überbleibsel aus dem PTU, ich kann nur vermuten das sie daran arbeiten das später die NPC-Schiffe mit unterschiedlichen Skins durchs All braußen sollen, dass soll wohl rabdom funtionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...