Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Stanton Sytem nicht verfügbar


Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

die ist mein erster Eintrag. Habe mich gerade neu angemeldet, also ein freundliches Hallo an alle.

 

Ich bin bei Star Citizen schon 2016 mit einem Game Package eingestiegen. Mittlerweile habe ich die Prospector. Mein Problem war allerdings das ich nie einen Rechner hatte der gut genug war.

Seit gestern habe ich einen der es definitiv ist. Das Problem: Im "Universe" werden mir nur die beiden Hangar vorgeschlagen. Unter "Space Ports" ist kein Button mit dem Stanton System.

Habe alles jetzt zum zweiten mal installiert. Mit meinem Account ist alle in Ordnung, ich habe ein Game Package und bin auch berechtigt das Stanton zu besuchen.

 

Hat jemand von euch da eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal herzlich willkommen!

 

Das Problem ist kurios, davon habe ich noch nie etwas gehört. Und du hast ganz sicher ein Gamepackage für SC und nicht nur ein Schiff oder ein Gamepackage für SQ42??

Du hast auch kein ursprüngliches Gamepackage eingeschmolzen und dir dafür ein anderes Schiff gekauft?

 

Prüfen kannst du das auf https://robertsspaceindustries.com/ >>> oben rechts auf Account gehen.

Dort gehst du auf "My Hangar" und filters nach "Game Packages".

Dort musst du schauen, dass auch mindestens eins für Starcitizen dabei ist und nicht nur eines für SQ42!SC.PNG.d615ffcdd396fc395dfea0628c49def0.PNG

Bearbeitet von mindscout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

 

beide Antworten überprüft.

 

@Butcherbird: Vier grüne Haken sind da. Und ja, ich habe das Ursprüngliche Paket eingeschmolzen.

@mindscout: Unter My Hangar bekomme ich kein Game Package mehr angezeigt. Lediglich das Stand alone Ship.

 

Könnte hier das Problem liegen? Ich denke mal das es sehr wahrscheinlich ist...….

 

Schon einmal Dank für eure Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich vom einschmelzen eh noch 80 Mücken auf dem Account hatte hab ich mir gerade ein Game Package dazu gegönnt.

 

Und siehe da, es hat geklappt. Ich hatte demnach das Game Package gegen ein Standalone Ship  getuscht.

 

Habt vielen Dank für euren Support. Ich werde mit Sicherheit noch mehr fragen haben und mich melden. 

 

Besten Dank......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lüpcke77keine Sorge, Du bist nicht der Erste dem das passiert ist. Du brauchst immer zwingend ein Gamepackage zum Spielen, nur Schiffe kaufen reicht leider nicht. Was aber geht ist das Upgraden von einem Package. Davon würde ich aber abraten denn im November ist wieder ein Sale bei welchem wieder fast alle Schiffe zum Kauf angeboten werden mit sehr langer Versicherung. Bis dahin einfach das Verse erkunden, fliegen lernen, mit den Spielmechaniken vertraut machen und vor allem versuche soviel verschiedene Schiffe zu testen wie Du kannst (einfach hier im TS fragen, da findest Du immer jemand der Dir was zum Testen gibt) denn Fehlkäufe sind schnell gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...