Zum Inhalt springen
IGNORIERT

F8 Sale???


Empfohlene Beiträge

Viel interessanter finde ich, neben der F8 natürlich, das auf dem Invictus Plakat ein Rework der Hornet zu sehen ist.  Darüber würde ich mich schon eher freuen denn die Hornet wirkt derzeit nicht so als ob sie in das Verse passt. Alles wieder sehr spannend... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wäre es tatsächlich lieber wenn sie nicht in den Sale kommen würde! Und zwar aus 2 Gründen: 

1. Wäre mir die Motivation, SQ42 bestmöglich abzuschließen, lieber

2. Gar nicht erst in Versuchung zu kommen:laugh:  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Hypetrain hat die Station Verlassen und ist mit Volldampf Richtung invictus Launch week unterwegs.?????

...und ich bin mit an Board und singe mit euch mit.???

 

Ich hätte da noch ein paar lti pices herumliegen, sowie noch so um 200Dollar Store Credits.

 

Bei einer F8 werde ich ehrlicher Weise nicht wiederstehen können.

 

Was auch immer da kommt, meine Kreditkarte ist bereit ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hornets MK2:

Wenn die Hornet Varianten als MK2 kommen, der Unterschied nur der Skin ist und dass sie auch Landen können wenn ein Flügel abgeschossen ist, das würde ich OK finden.

So einen Modere Hornet würde ich fast viel Cooler finden als eine F8C:

 

 

F8C Sale:

Also wenn die verkauft wird dann in meinen Augen NUR unter diesen Kritik Punkten:

-Es ist erkennbar am Namen und aussehen ob es die 10K, 25K oder So verkaufte F8 ist, z.b. heist sie F8SE für "Second Edition" und hat leicht abgeänderte Flügel.

-Es kommt für die Sicherheits-NPCs eine Stärkere F9.

-Damit das Schiff nicht von so Börsenspekulanten weg gekauft wird, kann man sie-

  -A: Nur mit Echtgeld Erwerben und nicht mit den Storecredits.

  -B: ist nicht Handelbar, nicht übertragbar auf andere Accounts.

  -C: Wenn man sie einschmelzt ist sie für immer weg.

  -D: Es ist kein Streng Limitierter Sale.

 

 

Ohh.... nach dem Video ist es kein wunder das jeder glaubt die kommt in den Sale, kommt davon wenn man nicht alle Kommentare anschaut...

 

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Gryf:

Also ich würde es ja geil finden wenn sie den Leuten richtig Hoffnung machen auf die F8 zum kaufen. Es dann doch nicht in den Verkauf geben. Dann die Gesichter von den ganzen Leuten sehen ach das wäre so geil :)

Hätte ich kein Problem mit :)

Aber ich glaube nicht, dass die F8C NICHT im Sale sein wird, denn die Erwartung ist nach diesem speziellen Teaser natürlich sehr groß und ich glaube nicht, dass sich CIG einen Gefallen damit tun würde, wenn sie die F8C jetzt nicht in den Sale bringen würden. Zudem sind das sichere Einnahmen für CIG. Das Ding wird sicherlich 400$ aufwärts kosten und selbst wenn sie es auf 5000 Stück limitieren sind das 2 Millionen Dollar Mehreinnahmen auf einen Schlag, denn diese 5000 Stück würden sicher weg gehen, auch wenn die F8C nur mit Echtgeld und nur eine pro Account erwerbbar gemacht wird.

Bearbeitet von Veloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jede Wette, die F8C kommt in den Sale!

Es könnte sogar die FC7 MKII als Upgrade auf die „alte Reihe“ kommen, warum auch nicht!

 

Die ersten Reaktionen der Community sind im grossen und ganzen positiv.

 

Anvil is back..;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wäre es auch Recht, wenn es eben keine F8 geben würde:) Dann könnte ich mich auf den Rover, die Redeemer usw konzentrieren:-D

 

Dann hat CIG auch noch ein wenig Zeit nachzubessern denn in meinen Augen ist die aktuelle F8 eher eine Fehlkonstruktion:whistling:

Bearbeitet von Stonehenge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe wirklich davon aus, dass CIG ausloten will ob ein Sale für die F8 von der Community akzeptiert wird.
CIG verschlingt eine Menge an Kohle und auch wenn die Einnahmen toll sind. Die monatlichen Ausgaben sind ebenfalls astronomisch.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@WielanderDein Post sagt doch gar nichts aus, du musst schon die Ergebnisse mit zeigen und nicht blos EINEN nicht representativen Kommentar!

Nicht ganz zwei Drittel sind dagegen, aber als klare Absage würde ich es nicht unbedingt bezeichnen. wie man sieht, ich fänd es okay. Lieber ein fertiges Schiff zu Geld machen, als die lange lange Schiffspipeline mit einem weiteren "Rohdiamanten" zu belasten.

 

image.png.05359fbad2e03a19bca12196ef23d390.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ButcherbirdOkay das hab ich natürlich nicht gecheckt. :whistling: Aber so einen Twitterkommentar kann ich dennoch nicht ganz ernst nehmen, denn ich denke den hat der Her Witkin vielleicht auch nicht ganz ernst gemeint. Er muss ja auch nicht zwingend für CR sprechen. Es ist ein zweischneidiges Schwert, aber die Community wäre nicht pauschal komplett dagegen würde ich meinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Butcherbird: Wäre aber auch nicht das erste mal, dass der Community-Manager einem Irrtum unterliegt! 
Auch in unserer Firma stehen ab und zu Aussagen diametral gegeneinander und erst nach mühsamen nachhaken erfahren wir, was wirklich gemeint, gefordert, gesagt usw. wurde..

 

Aber es war und ist immer noch ein Gerücht. Trotzdem bleibt es spannend und das ist vielleicht auch so gewollt, damit am 22. Mai eine grosse Anzahl an Citizen online geht!

 

Ich würde den Sale auf jeden Fall begrüssen..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber um die Hypetrain-Fraktion mit ein bisschen Begrünsdungsfutter zu füttern. Letztes Jahr war die CitizenCon durch alle Leaks bereits im Vorfeld von allen Überraschung befreit wurden, dass auf der Con die Reaktionen realtiv verhalten waren.

Vielleicht will CIG bewusst mit solchen Aussagen die Erwartungen im Vorfeld zerstören, um dann während des Events voll zuzuschlagen. :D

 

P.S. Nicht ganz ernst gemeinter Beitrag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...