Zum Inhalt springen
IGNORIERT

F8 Sale???


Empfohlene Beiträge

@ButcherbirdJa das stimmt, aber man kann es auch so sehen: die Community Manager verstehen sich auch als "Stimme" der Community und schlagen sich auch eher auf die Seite der Community. Es kann also sein, dass er nur versucht dem Großteil der Community gerecht zu werden/aus der Seele zu reden. NAch dem Motto "ich bin einer von euch - egal was CIG sagt/macht".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Burton_Guster: Das glaube ich weniger, da er schon in einer verantwortungsvollen Position ist und daher nicht einfach die Position der Community einnehmen kann und darf! In letzter Instanz entscheidet immer noch Cris Roberts und der hat sich mit sprunghaften Entscheidungen schon einen legendären Namen gemacht.. 

 

Aber sehen wir dass ganze Positiv. Ich selbst war schon lange nicht mehr so gespannt auf einen Sale und kann es daher kaum noch erwarten..;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist es auch für mich klar, der F8C Sale wird nicht kommen. Hab mir auf RSI einen kleinen Scherz erlaubt, ich schrieb: „F8C Sale, F8C Sale and now all. F8C Sale“ und der Admin hat diesen gleich wieder gelöscht..:)! 
Sieht danach aus, dass sie die Erwartungen runter schrauben wollen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, es wird zwar keine F8C Sale geben, aber wahrscheinlich wird ein anderes Schiff in den Sale kommen und das Licht der Welt erblicken. 

Somit bleibt die F8C Sq42 vorbehalten (wie es ursprünglich geplant war) zum freischalten und das Geld wird in ein neues Schiff investiert,weil jeder schon auf den Hyptrain aufgesprungen ist und nicht ohne ein Schiff  den Zug verlassen kann :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Burton_Guster: Stimmt, hätte ich tun sollen!

 

@Hudson-Hawk: Könnte in dem Falle die F7C Reihe MKII werden. Wenn die zumindest 2x Powerengine bekommen, kann man die Hornet‘s wieder gebrauchen.. Ansonsten können sie es gleich stecken lassen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Gast KLERUS:

 

@Hudson-Hawk: Könnte in dem Falle die F7C Reihe MKII werden. Wenn die zumindest 2x Powerengine bekommen, kann man die Hornet‘s wieder gebrauchen.. Ansonsten können sie es gleich stecken lassen! 

Da ja nicht nur Anvil ausgestellt wird,sondern auch alle anderen Hersteller gehe ich stark davon aus, dass einer der Schiffe vorgestellt wird,welche letztes Jahr zur Abstimmung standen. Lassen wir uns überraschen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Hudson-Hawk:

Da ja nicht nur Anvil ausgestellt wird,sondern auch alle anderen Hersteller gehe ich stark davon aus, dass einer der Schiffe vorgestellt wird,welche letztes Jahr zur Abstimmung standen. Lassen wir uns überraschen. 

Das wäre auch eine plausible Möglichkeit. Dass zumindest ein neues Schiff zum Sale kommt, ist so sicher wie das Amen in der Kirche..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ButcherbirdIch denke mit "glauben wollen" hat das gar nichts zutun, da wir sowieso alle immer zwei drei Wochen später schlauer sind. Es ist halt einfach der "Small Talk" der SC-Backer, genauso wie Anlger über die größe ihrer Fische philosopieren, Fussballer sich am Stammtisch über Ballarbeit streiten und Formel1-Fans eine Wissenschaft aus 1/100stel Sekunden machen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Burton_Guster

 

In meinem Bild der Welt ist das eher so, das die Leute ihre Schiffe unbedingt sofort haben wollen

und alles dahin interpretieren das es so ist.

Oder wie im Fall der F8c, das sie haben wollen was sie nicht haben können, zumindest nicht so schnell.

 

Edit:

 

Ich habe aber auch keinen Bock, darüber jetzt wieder Diskussionen zu führen.

Ich bin da raus.

Bearbeitet von Butcherbird
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ob ich die F8C haben will. Im Grunde ist es auch egal, ob die jetzt kommt, oder nach SQ42. Sie kommt so oder so in den Sale und der einzige Grund der immer dagegen sprach war die F7C Reihe. Aber wie gesagt, solange die nicht mindestens 1xPowerengine S2, oder 2x S1 bekommt, wird die F7C Reihe auch nie mehr geflogen werden.. 

Warum auch, sobald die Schilde laden, die Waffen feuern und du Schub geben musst, ist die Energie alle und die Lichter gehen aus.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Butcherbird: Den Kalkulator nutze ich selber auch, aber danke!

Ich könnte Items nehmen die die Schiffssysteme nicht überfordern, dass stimmt! 
Vielleicht gibt es jetzt bessere Powerplanets, müsste ich überprüfen. Aber wenn ich die besten, der besten Schiffsitems nehme, reicht die Energie nicht und mit schlechteren Items.. Nein danke! 
Aber vielleicht hat CIG ein einsehen und die  F7M MKII wird vielleicht doch, nach der Lore, eine modernere Variante darstellen. 
Ich würde sehr gerne wieder auf die F7M umsatteln, da die Flugeigenschaften mir deutlich mehr entsprechen, als die der Sabre und Co.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Klerus ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass vor dem Release oder auch nur kurz danach, Schiffe rauskommen, die andere Schiffe obsolet machen. Also entweder gibt es für bestehende Schiffe irgendwann balancing Anpassungen oder aber ein Rework.

Deine angesprochenen Problem, sind meines erachtens nur balancing Probleme. Es gab schon zweimal Zeiträume wo die Hornet das Maß aller Dinge war. Und ich bin fest davon überzeugt, die Hornets wirst du auch wieder anders erleben, spätestens nachdem Release.

 

Ich fliege übrigens auch gerade die SuperHornet und ein Energieproblem habe ich nicht. Ich habe eher das Problem das ich nicht lang genug den AFB anlassen kann um schnell mein Richting beim strafen zu ändern, da dann schnell der Überhitzungsalarm angeht. Aber mir ist noch kein Modul wegen zu wenig Energie ausgegangen, selbst im Standard-Layout kann ich mich nicht daran erinnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal ehrlich, wenn ich ein 2080TI und sagen wir einen 9900K in meinen Rechner verbaue, dann kann ich doch kein 350 Netzteil nehmen. Das sollte man schon ein besseren Power plant einbauen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fliege die F7C gerade und treibe sie wirklich ans Limit. Mit einem JS-300 Power plant und alles übertaktet, schnurrt sie wie ein Kätzchen. Cutlass's, Constellations, alles kein Problem für die F7C :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald Armor im Spiel eine Rolle spielt, wird auch dies die Hornet gegenüber anderen Jägern wieder attraktiver machen. Da wird sich sowieso noch viel ändern wegen des ganzen Balancing.

Bzgl. F8C, ich denke doch, dass es einen limitierten Sale geben könnte. Aber auch wenn nicht, so halte ich es durchaus für möglich, dass sie zumindest flight ready reinkommt, oder zumindest in speziellen Missionen als NPC Gegner auftauchen.

Ansonsten würde mich die ganze bisherige Aufmachung seitens CIG bzgl. des Events sehr verwundern. Sie könnten zwar sagen, dass sie ja nie versprochen haben die F8C in den Sale zu bringen, aber wenn die bei dem ganzen Event keine größere Rolle spielt als dass sie evt. wie schon vor zwei Jahren als Ausstellungsstück zu sehen sein wird, naja, ich würde das jetzt nicht gerade als glückliche und gelungene PR Aktion feiern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...