Zum Inhalt springen
IGNORIERT

F8 Sale???


Empfohlene Beiträge

@VelocNunja, es ist ja diesmal keine Herstellermesse allgemein, sondern so wie ich das aufgefasst habe eine Art UEE-Navy-Messe. Also sie scheint zumindest militärisch angehaucht zu sein und da kann es ja sein, dass UEE auch ihre Vorzeige-Jäger in Flugshow und Ausstellungen präsentiert.

 

Also dass der Sinn der Aufmachung eher in der Lore liegt, indem CIG das Arsenal der UEE präsentieren will.

Das wir alle gleich an einen Sale denken ist wohl eher unserer stark geprägten Auffassung von SC geschuldet als dem was CIG eigentlich beabsichtigen will/wollte.

 

CIG denkt an eine ingame-Parade und wir zücken gleich wieder unsere Portemonnaies... :D

Bearbeitet von Burton_Guster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar kann man das so begründen, aber ich fände es halt wie schon gesagt, äußerst unglücklich. Man hätte dies auch mit einer Hornet, Sabre oder Arrow Staffel etc.pp machen können. Oder zumindest für diesen Event-Teaser. Wenn der Event gestartet wäre und dann irgendwann nochmal so ein F8-Teaser hinterhergeschoben worden wäre, hätte ein Nicht-Sale eine wesentlich kleinere Auswirkung. Jetzt ist doch klar, dass sehr viele angefixt sind, weil sie gerade auch auf die F8 warten. Mir würde ein Nicht-Sale der F8C nix ausmachen, aber ich könnte durchaus verstehen, dass viele Backer enttäuscht wären und dies wäre meiner Meinung nach unnötig von CIG gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ,mittlerweile ist der Zeitplan für die einzelnen Eventtage auf der Newsseite, im Freefly sind allerdings nur die Standardschiffe die es schon gibt, vielleicht zaubern sie ja noch was aus dem Hut ,besonders interessant wird ja die kleine Drake-Messe, die ja extern sein wird, da hoffe ich auf ne Überraschung ,ich tippe auf die Cutty Blue oder sogar die Corsair:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, nicht wirklich überraschend wird die Cutlass Blue wohl der “Star” des anstehenden Sales werden, dann gibts wenigstens ein paar Hilfsscherrifs mehr im Verse :)

Und meine sich immer mehr verändernde Mercury ist vorerst dem Schmelzofen entkommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...