Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Invictus launch week limited Waves


Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Veloc:

Am Aegis Tag kannst du bestimmt wieder eine erwerben. Und die 3000 Dollar is sie ja allemal wert, vor allem weil sie ja leer kommt, also ohne waffen etc., nur die Hülle.^^

Ne du, so einfach ist das nicht. Versuch das schon ein paar Sales lang...^^ Beim letzten mal, war die Seite so überfordert, dass alles komplett für 20min abgeschmirrt ist. Für den Kack hab ich keinen Nerv mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Darthfacedie Javelin geht nicht mehr ganz so schnell weg wie zu anfänglichen Zeiten. 3000 Dollar Echtgeld investiert nicht jeder so auf die Schnelle. Nur die für Store Credits gehen sehr schnell weg, wie bei der Idris oder der Polaris auch. Du musst die Javelin in deinem cart lassen, auch wenn sie bis zum Bezahlvorgangsende nicht mehr gekauft werden kann weil alle ausverkauft sind, so ist sie dennoch in deinem cart und wenn die nächste Welle losgeht, nicht wieder von vorne anfangen, sondern gleich bei chechout weitermachen und den Bezahlvorgang zuende bringen. Dann solltest du schnell genug sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DarthfaceEs gibt sogar zwei Idris-Klasse Schiffe (Haha schön die Mehrzahl von Idris umgangen :) ). Und so wie ich das verstanden habe, ist das die kleine Flotte die während des Events umherfliegt. Also ist es eher unwahrscheinlich, dass da ein Kraken irgendwann kommen wird.

Ich glaube auch nicht, dass die UEE Navy eine Kraken in Dienst hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Sagittarius:
 
 
Developer.png
org-redacted.png
staff
Zyloh-CIG@Zyloh-CIG

Invictus Launch Week - Limited Waves

 
pinned
discussion
Today at 02:18
Hi everyone,

Throughout Invictus Launch Week, a number of stock limited military ships are/will be available (Ex: Polaris/Idris/Kraken/etc.). We're aware that due to the limited nature of these, they go very fast. Please find a breakdown of upcoming manufacturer-specific waves below.

Friday - May 22
Roberts Space Industries
Wave 1: 3 PM PDT / 22:00 UTC

Saturday - May 23
Roberts Space Industries
Wave 2: 1 AM PDT / 8:00 UTC
Wave 3: 12 PM PDT / 19:00 UTC

Tuesday - May 26th
Aegis Dynamics
Wave 1: 12 PM PDT / 19:00 UTC
Wave 2: 8 PM PDT / 3:00 UTC

Wednesday - May 27th
Aegis Dynamics
Wave 3: 5 AM PDT / 12:00 UTC

Thursday - May 28th
Crusader Industries
Wave 1: 12 PM PDT / 19:00 UTC
Wave 2: 8 PM PDT / 3:00 UTC

Friday- May 29th
Crusader Industries
Wave 3: 5 AM PDT / 12:00 UTC

Saturday - May 30th
Drake Interplanetary
Wave 1: 12 PM PDT / 19:00 UTC
Wave 2: 8 PM PDT / 3:00 UTC

Sunday - May 31st
Drake Interplanetary
Wave 3: 5 AM PDT / 12:00 UTC

 

 

Danke, echt hilfreich ,das heisst aber dann auch ,das Morgen bei Anvil wahrscheinlich weder F7A noch F8 angeboten werden, denn sonst wäre Anvil ja mit in der Liste drin, andererseits heisst es aber auch ,das Die Idris/Javelin und die Kraken wohl angeboten werden, die Polaris hab ich schon verpasst ,da ist ja alles raus:down:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht habe ich dich mißverstanden. Ich dachte du meintest die kleine Flotte im PU, die von Station zu Station fliegt. Da glaube ich nicht, dass da auf einmal am Drake Tag eine Kraken mitfliegt. Zum Kauf angeboten, kann natürlich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Jaabbaa:

Tolle Wurst habe extra zwei Schiffe geschmolzen weil ja 21 Uhr ne neue Welle kommen sollte und was schiebt CIG nach? Natürlich nur Warbond-Versionen der Polaris und keine mehr zum Upgraden, Klasse -zwei Schiffe umsonst geschmolzen .......:devil:

naja die waren verdammt schnell weg. Ich hoffe das ich mein Upgrade zur A2 bekomme, wenn ich hier pünktlich um 21Uhr antrete...

Bearbeitet von Darthface
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ne, ich war mir sicher, dass ich auf die A2 Upraden konnte... bei der Idris klar... das heißt aber auch, dass ich keine Chance habe ein 700EUR Schiff mit LTI zu bekommen, wenn ich nicht Cash zahle? Was für ne ***!

Ja hast recht sorry.

Bearbeitet von Darthface
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon seit einigen Jahren befremdet mich bei solchen "scheduled Events", wie der gerade laufenden "Invictus-Week", die hier gültige lokale Referenzzeitzone "PDT".

 

Man stellt ja den hehren Anspruch, hier eine weltweite(!) Community anzusprechen zu wollen, aber es ist bei CR/CIG und deren MArketingstrategen  scheinbar noch nicht aufgefallen, dass es für alle realen globalen Projekte und Unternehmungen (internationaler Flugverkehr, Seefahrt, Raumfahrt,...) aus gutem Grund EINE einzige, einheitlich abgestimmte Referenzzeit gibt, und das ist nunmal die international akzeptierte und weltweit gültige UTC und nicht irgendwelche lokalen Ost-/Westküsten-Zeitzonen bei den "Zupfern" drüben. Da gibts anscheinend an so mancher Stelle noch viel zu lernen, was Globalität und weltweite Operationen angeht, wobei es schon sehr verwundert, denn die Entwicklung selber bei CIG ist ja auch auf Standorte weltweit verstreut. Mir ist schon klar, dass Tages- und Arbeitszeitzyklen sich natürlich an den lokalen Zeitzonen orientieren sollen, aber der "Fahrplan" für derartige Events ist doch m.E. relativ unabhängig und daher entkoppelbar von den Arbeitszeiten vor Ort bei CIG, warum referenziert man sich da also nicht an der UTC, wie es für sämtliche realen zeitzonenübergreifenden Projekte Standard ist?

 

Womöglich auch nur Resultat des reichlich verzerrten Weltbildes aus US-amerikanischer Perpektive...

  • Like 1
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Alter.Zocker:

Womöglich auch nur Resultat des reichlich verzerrten Weltbildes aus US-amerikanischer Perpektive...

Immerhin ist das nur eine von fünf verschiedenen US-amerikanischen Zeitzonen. Außer den Kaliforniern und ihren Zeitzonengenossen muss wohl so ziemlich jeder Sternenbürger die Zeit umrechnen, also auch sehr viele Amerikaner, aber das "Herz des Spiels" schlägt nun mal dort, wo der Chef ist und die meisten seiner Angestellten ...

Bearbeitet von Gast
Typo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ging es jetzt nicht ums umrechnen, sondern um die echte Zeitenreferenz, also z.B. wenn da irgendwo angegeben wird, beim Event wechselt am 24. Mai der Aussteller X zu Aussteller Y, dann wäre es mit echter UTC-Referenz um 0 Uhr UTC am 24.5. und nicht, wenn beim lieben Chris an der amerikanischen Pazifikküste das Frühstücksei fertig ist. Wie gesagt, das würde den globalen Anspruch auch im Vergleich (siehe mein vorheriger Beitrag) widerspiegeln. So ist und bleibt trotz globalem oder gar "intergalaktischem" Anspruch alles halt ein wenig...westküstenprovinziell.

Bearbeitet von Alter.Zocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...