Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Invictus launch week limited Waves


Empfohlene Beiträge

@Darthfacedie A2 wurde 2019 in den Stand der Limited Ships erhoben, was dann auch zum AVS 2019 umgesetzt wurde, daran wird sich leider nix ändern. Wenn ich mich aber erinnern kann war sie Warbond nicht sofort ausverkauft in Welle 2 und 3, sie ist ja auch sehr speziell aber die Chancen stehen mal nicht schlecht wenn du eine haben möchtest.

 

Die jetzigen limitierten Schiffe sind mir entweder zu groß, zu speziell oder zu hässlich aber auch hier ist noch nicht das letzte Wort gesprochen. Ich hoffe es kommt nochmal ein Schiff zwischen A2 und Polaris in den Sale und dann schauen wir mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Starman0817:

Ist bei dem Invictus-Angebot (Upgrade) auf die Aquila die P-72 mit dabei oder nicht. In der Beschreibung ist sie nur bei der Phoenix aufgeführt.

Nein, die P-52 ist bei der Aquila mit dabei. Die P-72 ist nur bei den beiden Phönix Varianten enthalten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jaabbaa: Wenn Du eine Hammerhead beim ILW kaufst und ein CCU auf Polaris hast Du aber "nur" 120 Monate Versicherung, oder? Ich frage nur, weil ich noch 4 Hammerhead mit LTI im Buy Back habe.

Oder hast Du ein LTI Token, kaufst ein CCU auf Hammerhead und dann eines von Hammerhead auf Polaris?

Bearbeitet von rusti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb rusti:

@Jaabbaa: Wenn Du eine Hammerhead beim ILW kaufst und ein CCU auf Polaris hast Du aber "nur" 120 Monate Versicherung, oder? Ich frage nur, weil ich noch 4 Hammerhead mit LTI im Buy Back habe.

Oder hast Du ein LTI Token, kaufst ein CCU auf Hammerhead und dann eines von Hammerhead auf Polaris?

Hab noch einige LTI-Token ,werde die Prowler nehmen ,dann zur Hammerhead upgraden und dann ein CCU Hammerhead zur Polaris, das habe ich schon im BB liegen.Sollte die Hammerhead nicht als CCU verfügbar sein ,hätte ich noch ein Package im BB wo ne LTI Hammerhead drin ist, dann nehme ich das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Jaabbaa:

hätte ich noch ein Package im BB wo ne LTI Hammerhead drin ist, dann nehme ich das.

Wenn das ein GamePackage ist, welches mal zur Hammerhead geupgraded wurde, ist die HH weg. Upgrades gehen beim Einschmelzen verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rusti Es bleibt immer die bessere Versicherung erhalten. Wenn du ein 120-Monate Invictus CCU auf ein LTI-Schiff anwendest, dann bleibt LTI erhalten. Das war schon beim letzten AVS so, als die CCUs mit eigener Versicherungslaufzeit eingeführt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Burton_Guster: Vielleicht habe ich mich nicht klar ausgedrückt. Wenn @Jaabbaaeine Hammerhead im ILW kauft, hat sie nur 120 Monate Versicherung. Die Polaris per CCU dann ebenso. Das ist ja der Punkt. Ich habe Hammerheads Standalone mit LTI im Buyback. Wenn ich die mit Echtgeld aus dem bb hole sind sie Giftable und haben LTI. Nach Upgrade auf Polaris hat die dann ebenfalls LTI. Was ich also durch die Blume sagen wollte war, dass ich LTI Hammerheads zum Selbstkostenpreis abgeben könnte, wenn jemand aus dem Forum Bedarf hat. Wenn Jaabbaa selber ein LTI Token hat und Store Credits, um dann CCUs auf Polaris zu machen (direkt oder via Hammerhead) ist das für ihn natürlich nicht interessant. Wenn er ein LTI Token hat, reicht ihm ein ILW CCU, weil, wie Du richtig sagst, für die Versicherung das Ausgangsschiff ausschlaggebend ist, außer bei diesen Spezial CCUs wie jetzt für die Aquila, wo tatsächlich die Versicherung über das CCU erhöht werden kann. Hier eben von weniger als 120 Monate auf 120.

 

@Luna687: Ja klar, wenn Jaabbaa ein Pack mit Hammerhead hat, ist alles fein. Wenn er dort mal ein CCU auf HH gemacht hatte, wäre das durch das Schmelzen weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Sagittarius:

@Darthfacedie A2 wurde 2019 in den Stand der Limited Ships erhoben, was dann auch zum AVS 2019 umgesetzt wurde, daran wird sich leider nix ändern. Wenn ich mich aber erinnern kann war sie Warbond nicht sofort ausverkauft in Welle 2 und 3, sie ist ja auch sehr speziell aber die Chancen stehen mal nicht schlecht wenn du eine haben möchtest.

 

Die jetzigen limitierten Schiffe sind mir entweder zu groß, zu speziell oder zu hässlich aber auch hier ist noch nicht das letzte Wort gesprochen. Ich hoffe es kommt nochmal ein Schiff zwischen A2 und Polaris in den Sale und dann schauen wir mal.

Ne ich hab die A2 schon auf der Citizcon mir geholt, mit 120 Monaten. Ich wollte nur aus meinen Schiffen ein Package machen. Das kann ich mir jetzt in die Haare schmieren. Also das Package wieder einschmelzen und mir die Schiffe wieder mit Token holen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an mir geht das thema ganz vorbei, ich bin zu alt für so ne F5 kacke. entweder wollen sie mir was verkaufen oder nicht. gerne nur zu tag x für 1 std aber son dreck mach ich schon seit jahren nimmer mit, bin wohl zu alt dafür :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musste leider gerade traurig feststellen, dass auch die limited ship CCU (valkyre) nicht auf alle packages angewendet werden können...

 

Edit. ich nehme es zurück, nur die Andromeda ging nicht! Warum auch immer... Vielleicht war ich einfach zu dumm dafür...

Bearbeitet von Darthface
Irrtum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich mal ne Frage. Sagen wir ich schmeiße auf mein Paket mit 6 Monaten Versicherung das limited CCU drauf mit 120 Monaten. Dann bleibt das Paket ja gleich, bis auf die Versicherung. Was passiert wenn ich darauf wieder ein CCU draufklatsche. bleiben da die 120 Monate, oder werden es wieder 6 Monate, weil die Versicherung mit dem Schiff verschwindet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sollen einige Tolle, Militärische Skins kommen, so Spannend :nahrung_0183:

Ich würde mich über einen Neuen Racer und Farblichen Racer Skins mehr Freuen.

 

Also so lange es keine Hornet MK2 Skin gibt (Welche sehr Schön und Modern aussieht), die ganze Expo ist für mich eher Uninteressant.

Sogar die Idris und Javalin macht mich nicht mal Froh...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auch gerade auf der Anvil-Ausstellung. Bei der dort ausgestellten F8 bekommt man zwar Leiter raus und Cockpit-Haube auf, und es kommt sogar der "Enter Cockpit"-Vorschlag, aber man kommt nicht rein in die Kiste....naja.

Der Rest auch vom Sale interessiert mich ohnehin nicht, v.a. die ganzen Multiplayer-Großschiffe und dann noch alles "Kommiss-Kram" für "Strammsteh- und Salutier-RP"... nee nee Leutchens, dat is nix für mich, da steh ich nu so gar nicht drauf :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Alter.Zocker:

War auch gerade auf der Anvil-Ausstellung. Bei der dort ausgestellten F8 bekommt man zwar Leiter raus und Cockpit-Haube auf, und es kommt sogar der "Enter Cockpit"-Vorschlag, aber man kommt nicht rein in die Kiste....naja.

Ich war die Nacht reingekommen, aber nicht wieder raus -.-

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...