Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Gemeinsames FPS-Training


Vicuslupus

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Ihr habt eine Hand voll FPS-Spieler/innen in euren Reihen, findet NPC bäh und wünscht euch, mal mit richtigen Gegnern trainieren zu können?

 

Das STAR TEAM ist auf der Suche nach Organisationen, Clubs, ähnlichen Communities oder Einzelspieler(inne)n, die Interesse daran haben, gemeinsam mit uns ein paar FPS-Trainingseinheiten zu absolvieren.

 

Theaters Of War steht zudem vor der Tür und wir beginnen bereits mit dem Aufbau einer kleinen Stammgruppe.

 

Bei Interesse schreibt mir einfach eine PM oder meldet euch hier im Thread.

 

1541786950_valkyrie_blue_drop-1.thumb.jpg.2799930618fece08ea42f2bcff1d7e33.jpg

 

597754836_auf-den-prowler-von-star-citizen-wre-jede-elite-einheit-stolz_6098929.jpg.fe46ab760740469c8465a7d3f1c7836a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Bilder, ohne Witz, every shot a screenshot.    

 

also für so manche Events bin ich gern zu haben.  Ich schau mir auch immer gern die Videos von Rexzilla an.  Mit ner gewissen Masse und nem bestimmten Ziel macht es einfach mehr Spaß. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, mit mehreren macht es einfach erst Sinn bei den Dimensionen und Wegstrecken in SC, selbst mit der Ambulanz im Schlepptau.

 

Rexzilla ist jetzt nicht so meins... ist mir zu viel Geoberroxxore und Geschreie. Dann lieber gediegen und taktisch a la MilSim ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Rexizlla gehts mir hauptsächlich um die Bilder wenn da 30 Leute auf eine Hammerhead zu stürmen und unter deren Dauerfeuer von Deckung zu Deckung huschen.  Das geschrei mach ich dann meist aus und leg gute Musik drunter.

 

aber wir weichen glaub ich ab ^^

 

ja lasst ma scenarios entwickeln.  Team A muss in die auf dem Planeten harvarierte 810 Jump eindringen und das Schiff wieder ins all starten. Team B verteidigt das Schiff.   

 

Ablauf wäre als erstes, dass Team B mit Bodenfahrzeugen versucht Team A beim Erreichen der Origin zu hindern. nach Ablauf einer Gewissen Zeit hat Team B gewonnen oder Team A schafft es in das Schiff zu kommen. 

 

2. Akt. Kampf im Schiff Team A muss in einer Gewissen Zeit die Brücke erobern und das Schiff Flightready machen. 

 

3. Akt. Das Schiff muss die Atmosphere verlassen.  

 

nur so als Beispiel 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rexzilla? Ist das dieser Möchtegerngeneral der sein Team Befehle entgegen bellt wie in Full Metal Jacket? Hab ich mir einmal angeschaut und nach 2 Minuten abgeschaltet, einfach nicht zu ertragen. Würde jemand im Spiel mich so anbrüllen gibt es "Friendly Fire".

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm... in manchen Games gibts ja so Kalender wo man Events planen kann wo sich auch Fremde einschreiben können. sowas wäre echt nice wenn es das mal entwickelt wird. 

 

ich nehm hier immer gern den Planer von WoW auch wenn der sich nur auf Gilden bezieht. aber ja:   da klickt man auf den Tag wo es stattfindet, macht ne Beschreibung und dann hat das jeder in seim Kalender stehen und kann dann sich eintragen lassen. (wenn ichs noch recht im Kopf hatte)  und selber kann man dann an dem besagten Tag noch eine Gruppensuche öffnen wo man nochmal kurz reinschreibt um was es geht und was die Anforderungen sind und kann so dann die restlichen Plätze auffüllen.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre beim Training dabei, aber nur in Star Marine, kein Bock auf Szenario und Stunden Vorbereitung für 5 Minuten ballern und dann Klescher, das bringt nix.

In SM bin ich für Teamtaktiken, Zielübungen und Waffentraining gern dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...