Jump to content
Sign in to follow this  
Vicuslupus

Gemeinsames FPS-Training

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

Ihr habt eine Hand voll FPS-Spieler/innen in euren Reihen, findet NPC bäh und wünscht euch, mal mit richtigen Gegnern trainieren zu können?

 

Das STAR TEAM ist auf der Suche nach Organisationen, Clubs, ähnlichen Communities oder Einzelspieler(inne)n, die Interesse daran haben, gemeinsam mit uns ein paar FPS-Trainingseinheiten zu absolvieren.

 

Theaters Of War steht zudem vor der Tür und wir beginnen bereits mit dem Aufbau einer kleinen Stammgruppe.

 

Bei Interesse schreibt mir einfach eine PM oder meldet euch hier im Thread.

 

1541786950_valkyrie_blue_drop-1.thumb.jpg.2799930618fece08ea42f2bcff1d7e33.jpg

 

597754836_auf-den-prowler-von-star-citizen-wre-jede-elite-einheit-stolz_6098929.jpg.fe46ab760740469c8465a7d3f1c7836a.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

die Bilder, ohne Witz, every shot a screenshot.    

 

also für so manche Events bin ich gern zu haben.  Ich schau mir auch immer gern die Videos von Rexzilla an.  Mit ner gewissen Masse und nem bestimmten Ziel macht es einfach mehr Spaß. 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt, mit mehreren macht es einfach erst Sinn bei den Dimensionen und Wegstrecken in SC, selbst mit der Ambulanz im Schlepptau.

 

Rexzilla ist jetzt nicht so meins... ist mir zu viel Geoberroxxore und Geschreie. Dann lieber gediegen und taktisch a la MilSim ;) 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei Rexizlla gehts mir hauptsächlich um die Bilder wenn da 30 Leute auf eine Hammerhead zu stürmen und unter deren Dauerfeuer von Deckung zu Deckung huschen.  Das geschrei mach ich dann meist aus und leg gute Musik drunter.

 

aber wir weichen glaub ich ab ^^

 

ja lasst ma scenarios entwickeln.  Team A muss in die auf dem Planeten harvarierte 810 Jump eindringen und das Schiff wieder ins all starten. Team B verteidigt das Schiff.   

 

Ablauf wäre als erstes, dass Team B mit Bodenfahrzeugen versucht Team A beim Erreichen der Origin zu hindern. nach Ablauf einer Gewissen Zeit hat Team B gewonnen oder Team A schafft es in das Schiff zu kommen. 

 

2. Akt. Kampf im Schiff Team A muss in einer Gewissen Zeit die Brücke erobern und das Schiff Flightready machen. 

 

3. Akt. Das Schiff muss die Atmosphere verlassen.  

 

nur so als Beispiel 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rexzilla? Ist das dieser Möchtegerngeneral der sein Team Befehle entgegen bellt wie in Full Metal Jacket? Hab ich mir einmal angeschaut und nach 2 Minuten abgeschaltet, einfach nicht zu ertragen. Würde jemand im Spiel mich so anbrüllen gibt es "Friendly Fire".

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

gibt leute die finden sowas als eine Art Humor, sonst wären so manche streamer nicht so erfolgreich^^

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

hmmm... in manchen Games gibts ja so Kalender wo man Events planen kann wo sich auch Fremde einschreiben können. sowas wäre echt nice wenn es das mal entwickelt wird. 

 

ich nehm hier immer gern den Planer von WoW auch wenn der sich nur auf Gilden bezieht. aber ja:   da klickt man auf den Tag wo es stattfindet, macht ne Beschreibung und dann hat das jeder in seim Kalender stehen und kann dann sich eintragen lassen. (wenn ichs noch recht im Kopf hatte)  und selber kann man dann an dem besagten Tag noch eine Gruppensuche öffnen wo man nochmal kurz reinschreibt um was es geht und was die Anforderungen sind und kann so dann die restlichen Plätze auffüllen.  

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin dabei, so oft wie ich sterbe muss ich noch üben.

 

Aber die beiden letzten Male als ich SM spielen wollte ging gar nichts, ich konnte nicht einmal mein Loadout ändern.

Edited by RockOut

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wäre beim Training dabei, aber nur in Star Marine, kein Bock auf Szenario und Stunden Vorbereitung für 5 Minuten ballern und dann Klescher, das bringt nix.

In SM bin ich für Teamtaktiken, Zielübungen und Waffentraining gern dabei.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...