Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Was treibt der da auf Twitch?


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.
 

 

Schau Dir doch das Video an, bevor Du weiter liest.

 

Einige kennen mich vielleicht noch von früher. Auch "Damals" genannt, für die ganz Alten.

Oh, ich muss lauter schreiben: DAMALS. DAA-MAAALS. HALLO LEUTE. Ach, egal.

Ich bin auch sonst schon mal öfter mal hier, schreibe aber wenig wegen meiner Erkrankung, der Drama- und Schreibfaulheit. Jetzt aber, habe ich dieses aggressive Video im Gepäck.

 

Also streamen:

 

Wann?

Ich habe noch keine festen Streaming-Zeiten. Das hängt sowohl von der Entwicklung als auch der Community ab.

Der aktueller Plan sieht vor:

  • Wenn Wochentags, dann ab etwa 18:30 Uhr
  • An Wochenenden wilde Zeiten (endlich wieder wilde Zeiten!).

Also, am besten klickt ihr erstmal auf Follow damit ihr mitbekommt sobald ich live bin.  [TODO: Hier Hypnose-Meme einsetzen nicht vergessen!]

 

Was?

Es wird verworren, krude und anstrengend. Für euch aber hoffentlich lustig und uns gemeinsam dann episch. Es bleibt spannend.

 

Wo?

https://www.twitch.tv/der_goox

 

Ohne Publikum ist Streamen wie Tanzen ohne Partner.

Das klappt zwar, und Du trittst keinem dabei auf die Füße, aber spätestens bei der Hebefigur wird Dir klar, dass Du zuviel Dirty Dancing geschaut hast. Guter Film.

 

In diesem Sinne,

 

 

goox

  • Like 2
  • Haha 7
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gooxMit Deiner Werbung hast Du Dich aber richtig ins Zeug gelegt, super. Viel Erfolg auf dem Streamingmarkt.

 

p.s. hab auf unserem Youtube Kanal sogar schon 7 Abonnenten. Schaut mal rein. :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Frankyb:

Irgendwie kommt der @gooxmir bekannt vor.
Ich überlege schon die ganze zeit woher....aber...Nada
Werde Ihn mal " unter Beobachtung " halten....eventuell kommt mir dann ne Leuchte woher Ich ihn kenne

 

Das liegt an meinem Allerweltsgesicht.

Wichtiger als Beobachten ist follow, kommentieren, liken, usw. ;)

 

Danke Leute überhaupt, für die netten Kommentare.

Und hier schon mal, was ihr bislang (heute) verpasst habt:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm ja....also in Sachen Landung....da brauchste noch ein bissel mehr Übung.

Und was das Handel betrifft....solltest Du weiterhin handeln wollen...HIER eine " Webseite "  dazu.

Da kann man schnell sehen wer was kauft / verkauft.

Leider weiß ich nicht...ob die Kauf / Verkauf Preise aktuell sind.

Ansonsten freue Ich mich schon auf dein nächstes Video

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieh mal einer an, der goox ist wieder im Vers..!

 

Wir hatten nicht gerade den besten Bezug zueinander, aber es ist schön zu wissen dass du noch lebst und wieder fliegst.

 

Wie geht es dir?

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Gast KLERUS:

Sieh mal einer an, der goox ist wieder im Vers..!

 

Wir hatten nicht gerade den besten Bezug zueinander, aber es ist schön zu wissen dass du noch lebst und wieder fliegst.

 

Wie geht es dir?

 

Gruss

 

Tempus Fugit, alter Feind. ;)

 

Ach was soll ich sagen. Viele Dinge von Früher sind doch letzendlich nichtssagende Asche geworden und völlig im Wind zerstreut. An das Meiste kann ich mich noch nicht mal erinnern, was sicher nicht die schlechteste Bewältigung von Vergangenem ist. Ich glaube meine Fähigkeit Dinge gehen zu lassen ist echt heilsam. Ich kann nur hoffen, die Welt kann auch meinen Mumpitz vergessen.

 

Wir werden alle nicht jünger, mein Sohn wird immer älter, mein Schiffsportfolio immer größer und meine Zeit Spaß zu haben immer knapper.

In diesem Sinne wünsche Ich Dir alles Gute, alter Freund. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich finde das Format super.

 

Wo andere verzweifelt versuchen durch Kompetentz zu überzeugen, gehst du neue Wege. 

 

Wo andere sich stundenlang auf etwas vorbereiten, hast du den Mut dich treiben zu lassen.

 

Wo andere versuchen, Lücken in Ihrer Kompetenz zu verschleiern, bist du einfach konsequent.

 

Das macht mir Hoffnung, das da draußen im Verse nicht nur Profis am Werk sind sondern auch ganz normale Menschen.

 

Daumen hoch von mir.

 

 

2s9193.jpg.d427a35e5508bdf62b15acf1b7b5b752.jpg

 

  • Like 1
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mero Mayhem:

Hallo, ich finde das Format super.

 

Wo andere verzweifelt versuchen durch Kompetentz zu überzeugen, gehst du neue Wege. 

 

Wo andere sich stundenlang auf etwas vorbereiten, hast du den Mut dich treiben zu lassen.

 

Wo andere versuchen, Lücken in Ihrer Kompetenz zu verschleiern, bist du einfach konsequent.

 

Das macht mir Hoffnung, das da draußen im Verse nicht nur Profis am Werk sind sondern auch ganz normale Menschen.

 

Daumen hoch von mir.

 

 

 

Das ist das seltsamste,  allerbeste Kompliment, das ich je bekommen habe.

Jedesmal beim erneuten Lesen dreht sich die Bedeutung ins Gegenteil.

?

 

Lieben Dank!

Am Ende bleibt hoffentlich übrig, euch und mir viel Spaß zu machen ohne zu verbiegen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.6.2020 um 17:13 schrieb Stonehenge:

Wie wäre es denn mal, wenn Du dieses "Gast" in deinem Profil entfernst und vielleicht sogar mal ein Profilbild hochlädst mein wehrter Klerus????

Ich bin tatsächlich nur ein Gast und habe keinen Account..?

 

Eigentlich bin ich schon seit 2012 auf diesem Forum aktiv, hatte aber einmal das Gefühl sämtliche Foren-Accounts zu löschen und hab eigentlich nur bei RSI noch einen Account! 
 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...