Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Für alle die an der Mil Mi8 Interesse haben, ich habe mein Startup Cheat Sheet fertig und im bekannten Onedrive hochgeladen. Findet ihr unter Startups. Natürlich wie üblich im handlichen DIN A5 Format. :blush:

Hier der Link zum Onedrive Ordner
https://1drv.ms/u/s!Au76Bp4afcZSkh2Bd-xixe1Ajg0z?e=6iiaIy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir heute mal was Zeit genommen und auch für die Mi-8 passenden Skins gebastelt. Bordnummern wie üblich dynamisch, Staubfilter und Cockpit Panzerung sind auch entsprechend gefärbt, sieht man im Model Viewer nicht.
Wenn ihr noch was im Voodoo Squadron Stil haben wollt, sagt Bescheid.

Mi8-Voodoo-Liveries.thumb.jpg.239dd6c51d62dbe74fde543c418bbe25.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe wie angekündigt alle Hoheitsabzeichen aus den Skins entfernt und neu hochgeladen. Hierbei habe ich auch kleinere Fehler korrigiert und Änderungen aufgrund eures Feedback vorgenommen.
Nicht betroffen ist der Bundesgrenzschutz Skin, der ist numal ein Deutscher Heli.

Aktualisiert also eure Skins. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die SA342 gibt es nun ebenfalls Skins. Leider gibt es dafür kein Template, das alle Aspekte abdeckt, daher musste ich ein wenig improvisieren.
Die Skins werden auch anders installiert als alle anderen, eine Anleitung findet ihr im Skins Pack. Keine Raketenwissenschaft, wenn ihr der Anleitung folgt!
 

Hier der Link zum Onedrive Ordner
https://1drv.ms/u/s!Au76Bp4afcZSkh2Bd-xixe1Ajg0z?e=6iiaIy

 

sa342.thumb.jpg.5911f2478ecc3d7cdbbcf923e0ec77b6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich würde mich euch ja gerne mal einen Abend anschließen an dem vielleicht etwas Platz für einen Rookie ist. Habe mir bisher noch keine Inhalte für DCS gekauft und bin nur einmal etwas herum geflogen mit einem der Starter Flieger. So eine F14 würde mich aber doch reizen und generell bin ich auch sehr an DCS interessiert. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RoboHackfeldDu darfst dich jederzeit gerne anschließen. Keiner von uns würde behaupten er ist ein Profi und wir haben jeder verschiedenen Kenntnisstand, also alles gar kein Problem.
Bei Fragen helfen wir natürlich wie üblich im HQ jederzeit gerne weiter, wenn wir denn helfen können.
Jeder der möchte, darf gerne dabei sein, deshalb haben wir auch den Beitrag hier. Wir haben einen eigenen Kanal für DCS im Teamspeak, schau einfach mal abends rein, ist meist dann jemand anzutreffen.

Bearbeitet von Aynareth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RoboHackfeldKlar, komm einfach dazu wenn du willst.

Für dich aber zur Info, wir nutzen die Open Beta Version von DCS und haben einen Server laufen mit der Map Persischer Golf.
Den Open Beta Client solltest du auf jeden Fall haben, was die Map angeht, könnte man auch einen anderen Server ausweichen (also einen mit Kaukasus, das hat jeder), wenn man was zusammen machen möchte.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip nur ein Katapult tauglichen Flieger. Also zum Beispiel F18, F14 oder MIG 29

Die Supercarrier erhöht neben einigen Features die man zum Fliegen nicht braucht lediglich die Immersion z.B. Personal auf dem Deck die einen Einweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RoboHackfeldIch würde dir raten, bis zum nächsten Sale zu warten, kann nichtmehr so lange dauern.

 

Beim Sale sind viele Sachen um 30-50% reduziert, da könntest du unter Umständen zwei zum Preis von einem bekommen.

 

Du solltest auch Hardware mit einplanen. Je besser dein Joystick, HOTAS, Padale, ... desto einfacher ist es.

 

Natürlich gibt es auch Leute die mit dem besten Euipment, nichts hinbekommen. ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carrier Ops sind mit der F14, F18 und AV-8 sowie Hubschraubern möglich.
Persönlich kann ich dir nur bei der F18 was zu sagen, da ich die anderen wenig, bzw. garnicht geflogen habe und nur von dem kenne, was andere sagen.
Ich für meinen Teil mag die F18, da sie sehr vielseitig ist, die Lernkurve ist nicht so mega steil, solange man nicht am Tanker Sprit holt, da knabber ich selber noch dran.
Wie schon oben geschrieben macht, der Super Carrier Sinn wenn man die extra Immersion möchte, ich habe den Kauf absolut nicht bereut.
Die Mig 29 ist übrigens nicht Träger Fähig, das wäre dann die Su33, aber die sind nur Teilsimmuliert, keine Ahnung, ob dir das auf dauer Spaß bringt, schöner ist es alles bedienen zu können.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay dann werde ich mal noch etwas warten.

Für die Immersion kommt, wenn er denn dann endlich lieferbar und das Firmwareupdate hat, eh erst mal noch ein 34 Zoll Monitor. Auf dem kleinen 21,5 gehts garnicht mehr :D 

 

Zum Equipment: Da habe ich hier ein X55 Rhino. Mit dem komme ich bisher aber sehr gut zurecht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Server-Logo.png.ef469efdcf731f4ac0e5d05e57e91023.png


Kleines Update der Skins,
wegen des neuen Namens Jagdgeschwader 42 "Tessa Bannister" gibt es neue Versionen der Skins.
Nach dem Motto "Keiner Fahne, keinem Land verpflichtet" gibt es keine Hoheitszeichen auf den Skins.
Weitere Skins kommen je nach Muster das geflogen wird dazu. (Einfach anfragen!)

Nach wie vor, ist jeder gerne eingeladen sich uns anzuschließen und mit uns zu fliegen.
Voraussetzungen sind der Beta Client von DCS, Karte Persischer Golf, ansonsten nix außer Spaß am Fliegen, egal womit.

 

Hier der Link zum Onedrive Ordner
https://1drv.ms/u/s!Au76Bp4afcZSkh2Bd-xixe1Ajg0z?e=6iiaIy

A10C
 

Spoiler

A10C-Jagdgeschwader-42-Liveries.thumb.jpg.d36a33cd37bc56b1e7a5c168c9b56d81.jpg

 

F16 Viper

 

Spoiler

F16C-Jagrdgeschwader-42-Liveries.thumb.jpg.98395923dc0577746532c22cc284074b.jpg

 

 

F18C

 

Spoiler

F18C-Jagrdgeschwader-42-Liveries.thumb.jpg.fcb639a90183cbbd326646a2878de1ed.jpg

 

UH1H

 

 

Spoiler

UH1H-Jagdgeschwader-42-Liveries.thumb.jpg.ead8870671a8eaf78f1ef70adaa6305e.jpg

 

 

 

Mil Mi8

 

Spoiler

Mi8-Jagdgeschwader-42-Liveries.thumb.jpg.d3100c3e4b851b2cd72ccb3b94795e4a.jpg

 

SA342 - Alle Versionen

 

Spoiler

SA342-Jagdgeschwader42-liveries.thumb.jpg.8305c28362d1dd6958716d36f2ad62f0.jpg

 

 

 

Bearbeitet von Aynareth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sowas von!

Als nächstes gibt es übrigens Skins für den KA-50
 

Für alle die mitfliegen wollen, unsere Persische Golf Karte hat die Version 1.00 erreicht und ist nun ohne Passwort auf dem Server zu finden.
 

Name des Servers: [JG42] =\ Jagdgeschwader 42 - PVE - SRS - Persian Gulf /=
(Zum Suchen reichen Teile des Namens aus  :blush:)
Oder über IP: 148.251.242.26
Client: DCS Open Beta
Karte: Persicher Golf
SRS: Vorhanden und bitte nutzen!
Teamspeak: Der DCS Channel im HQ TS
Bug-Reports und Talk (Nur Text!): https://discord.gg/YHSXPHC

Bearbeitet von Aynareth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Gestern kam dann der Patch mit der neuen Syrien Karte und was kann ich sagen, die Karte ist einfach wunderschön! Ein toller Detailgrad und wirklich abwechslungsreich.
Hier mal ein paar Eindrücke von meinem Rundflug gestern. Auf den Bildern zu sehen ist die Gegende um Haifa, Rhamad David, Aleppo (Bei Nacht) und Raqqa.

Screen_200819_215822.thumb.png.cddefae2fbccc960410789f69b970c98.png

 

Screen_200819_221940.thumb.png.1b6d4b2723e47efc13a13d70b2be1c2b.png

 

Screen_200819_212855.thumb.png.69f800eb86e2fc3c018110d045a38292.png

 

Screen_200819_224515.thumb.png.eaeb01eed145b3ccae9d322512747ab9.png

 

Screen_200819_231253.thumb.png.46db56ab6f39c3799176ba2c3249d652.png

Bearbeitet von Aynareth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...