Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Blade Runner is now - on your PC/Star Citizen 2020 (Area 18/ArcCorp)


Empfohlene Beiträge

Vor allem die Stadtaufnahmen sind schon echt gelungen. Mir war nur der Start von der Aurora von oben aus dem Hangar, wo du dann umschwenkst und sie die Landekufen einfährt, viel zu schnell. Bin überhaupt kein Profi für solche Filme. Aber ich glaube, der würde viiieeelll mehr wirken wenn er langsamer wäre. Ansonsten wie gesagt, schon sehr gelungen. Weiter so :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Traz:

Vor allem die Stadtaufnahmen sind schon echt gelungen.

 

Thx :blush:

 

vor 1 Stunde schrieb Traz:

Mir war nur der Start von der Aurora von oben aus dem Hangar, wo du dann umschwenkst und sie die Landekufen einfährt, viel zu schnell. Bin überhaupt kein Profi für solche Filme. Aber ich glaube, der würde viiieeelll mehr wirken wenn er langsamer wäre.

 

Mir war wichtig, dass alles möglichst smooth aussieht. Da ich momentan Throttle up beim Start mit der Tastatur mache, wäre das langsam wohl etwas abgehackt geworden. Ich finde außerdem, dass diese kleine Dynamiksequenz ein schöner Gegensatz zu dem anderen (bewusst)  meditativen Material ist.

Aber stimmt - so ein sehr smoother langsamer Start wäre auch was...

 

 

Bearbeitet von Lutz G
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, hier sieht man leider, wie schade es ist, wenn Elemente des Spiels (zum Beispiel die Restricted Zone) auch in der Außeansicht zu sehen sind. Das ärgert mich in so einigen Fällen, wenn ich mir denke, wieder selbst

Videos machen zu wollen. Auch das man das HUD bisher nicht komplett abstellen kann, ist so nen Punkt, der mich davon abhält.. 

Bearbeitet von NForcer_SMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau mir das erst heute Abend an denn aufm Handy ist das iwie plöööd;)

 

Und da Du ja mit Tastatur nur digital steuern kannst, wird es mit dem dosieren logischerweise ziemlich schwierig. Vielleicht der richtige Zeitpunkt um über nen HOTAS (oder ähnliches) nachzudenken;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Stonehenge:

Ich schau mir das erst heute Abend an denn aufm Handy ist das iwie plöööd;)

 

Gerne - da freut sich mein Clip, der ja nicht zufällig recht cinematsich angelegt ist, und auf nem XL Screen entstand bzw sich dort wohlfühlt :cool:

 

vor 2 Stunden schrieb Stonehenge:

Und da Du ja mit Tastatur nur digital steuern kannst, wird es mit dem dosieren logischerweise ziemlich schwierig. Vielleicht der richtige Zeitpunkt um über nen HOTAS (oder ähnliches) nachzudenken;) 

 

Da haste mich missverstanden - ich steuere schon alles was geht analog - so auch die Kamera (natürlich gerade auch in dieser Szene), wo ich mir besonders viele Gedanken drum gemacht habe. Nur das Throttle up beim Start habe ich noch nicht gut belegt bekommen. Ich hab hier ja noch n zweiten  Stick von @dstarden ich benutzen könnte. Noch ein Aspekt mit dem fixen Start war, dass ich den Clip nicht zuu lange machen wollte/konnte, da der Audio Track recht kurz ist.

 

vor 2 Stunden schrieb NForcer_SMC:

Ah, hier sieht man leider, wie schade es ist, wenn Elemente des Spiels (zum Beispiel die Restricted Zone) auch in der Außeansicht zu sehen sind. Das ärgert mich in so einigen Fällen, wenn ich mir denke, wieder selbst

Videos machen zu wollen. Auch das man das HUD bisher nicht komplett abstellen kann, ist so nen Punkt, der mich davon abhält..

 

Ich bin schon zufrieden mit dem Ergebnis. Was man noch sieht trägt IMO eher noch zur SciFi Immersion bei.

Bearbeitet von Lutz G
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So.....ich hab es mir angeschaut und für gut befunden:laugh:

 

Nee im Ernst...haste echt schick gemacht:beer: Aber ich schließe mich der Meinung mit dem zu schnellen abheben an. Ist aber Gemecker auf hohem Niveau:thumbsup:

 

Allerding hab ich da ein anderen Punkt bei dem ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher bin ob das legitim ist. Und zwar hast Du am Anfang das Star Citizen Logo eingeblendet. Soweit ich weiß sollte dort dann aber das hier zu sehen sein:

MBTC.png.8126d9d333061af4814c244baa00d52f.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Stonehenge:

So.....ich hab es mir angeschaut und für gut befunden:laugh:

 

Thx ;)

 

vor 2 Stunden schrieb Stonehenge:

Nee im Ernst...haste echt schick gemacht:beer: Aber ich schließe mich der Meinung mit dem zu schnellen abheben an. Ist aber Gemecker auf hohem Niveau:thumbsup:

 

Ich habs mir dahingehend nochmal angeschaut. Passt IMO zu den Bildern, da es ja kein nervöses Gezappel ist (finde immer ganz schlimm punkto Immersion, wenn  Gamer bei solchen Videos wie bei Mario Brothers rumzappeln *g*), sondern das Schiff konstant in der Mitte zu sehen ist, und die Kamera danach smooth bleibt.

 

 

 

Bearbeitet von Lutz G
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...