Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Die perfekte Landung !


RockOut

Empfohlene Beiträge

Coole Methode, vor allem sieht man so mal, was für "Sandbox-Potential" in den vielen Funktionen von SC steckt. Man kann Mechaniken verwenden, an welche die Entwickler vermutlich in diversen Situationen nicht mal selbst gedacht haben. :)

Währne dman Mit HOTAS noch vergleichsweise gut "klassisch" in Hangars manövrieren kann, ist das bestimmt besonders für Maus+Tastaturspieler sehr hilfreich. So kann man den Flugvektor und die Ausrichtung nacheinander einstellen und muss es nicht gleichzeitig machen :thumbsup:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also am beeindruckendsten war das rückwärtsparken mit der Caterpillar und das freihändige mit der Cutlass.

 

Alles andere ist einfach nur "sanft" landen, was ich seit Beginn des ptu ständig mache da mir der Autolandemodus zu ruckelig ist. 

Einfach decoupeln und mit der Geschwindigkeit spielen.  Einen Joistik für die Achsen zu haben ist auch sehr hilfreich :thumbsup:.

 

Ich denk nach 5-10 versuchen sollte jeder das meiste gesehene hinbekommen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...